Claas Volto 670

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.521
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo,


ich habe mein neues "Opfer" gefunden... ;-)

Nach meiner Schwader-Serie habe ich mir gedacht, was liegt näher als mit Wendern weiter zu machen. Meine Wahl fiel auf den Pöttinger Eurohit 690N, den ich hier mit Claas-Skin als Claas Volto 670 anbieten möchte...

Aufgrund des Modells sind die Logo's der Firmen etwas verpixelter als es bei den Schwadern der Fall war, das liegt daran, das Giants bei diesem Modell hier keine Decals verwendet hat, sondern die Logo's mit in der Diffuse liegen. Aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem, wer damit leben kann, wünsche ich viel Spass mit dem "neuen" Wender.

Gruß Dozer

 

Originalmodell vom Pöttinger Eurohit 690N

 


 

Modell: Giants Pöttinger Eurohit 690N

Textur: Dozer

Credits

Modell: Giants
Textur: Dozer

  • 06. August, 22:21 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: aaa3f80aecbd1b005e494e4f13493785
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dozer
Preis im Shop: 7735 LS
Name im Shop: Claas Volto 670
Beschreibung im Shop: Der VOLTO 670 aus der Heavy Duty Baureihe wurde für den professionellen und dauerhaften Einsatz konzipiert. Mit Arbeitsbreiten von 6,70 m bis 13,00 m und sechs, acht oder zehn Kreiseln bietet CLAAS mit der HD-Serie für jede Betriebsgröße und jede Mähwerks

06.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasVolto670.zip
871,0 KB 9521
06. 08 2013 9.521

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geile Textur ;)
    Und Super Mod

    MfG Flore


  2. SeboHL 13. 02 2014

    Super Mod, gute saubere Texturen, erfüllt seinen Zweck! Vllt noch in einer zweiten version washable?
    4/5 und Empfehlung!
    Danke dir für den tollen Mod


  3. Fabiäää 08. 08 2013

    ersten der mod sieht echt gut aus und ich hätte noch einen vorschlag du könntest villeicht mal ein 8 kreisel Wender bauen


  4. hammer teil
    ich freu mich auf weitere mods von dir


  5. Oldnobbi 07. 08 2013

    Klasse Teil , prima Optik , funktioniert einwandfrei , Download hier bei MH und eine fehlerfreie Log !
    Was will man mehr ?
    Dozer2312 einfach eine saubere Arbeit , vielen Dank !
    Wenn du wieder auf "Opfersuche " bist ,ein Claas Wender der ein paar Nummern größer ist wäre nicht schlecht !

    Volle Punktzahl + Empfehlung !

    LG
    Alter_Schwede


  6. schnorr 07. 08 2013

    super mod du hast echt ne hand fürs modden


  7. ich hab auch so viel schader serien gemacht hahahhahaahahahaah

    1 Antworten


}