Claas Überladewagen Titan

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.378
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Habe hier ein Claas Überladewagen für euch.

Preis: 95000 €

Ladevolumen: 40000 Liter 

Unterhaltskosten: 105 € 

Credits

Orginal. Gigants
Skinn/Änderungen: tobi158

  • 25. Januar, 14:25 Uhr
    Version 1.0

    Ist nun ingame war beschreibungsfehler



Dateien

Hashtag: 47cb40bad0fa080a56781d9de72565ef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: tobi158
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Claas_--berladewagen_Titan.zip
4,0 MB 5378
25. 01 2015 5.378

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DJNellini 23. 10 2015

    Ich habe einige Claas Traktoren und ich finde der passt ganz gut dazu. Ob es den wirklich gibt oder nicht ist mir ziemlich egal.

    Vielleicht kannst du ja mal den Pöttinger Jumbo 10000L vom LS13 für den LS15 machen. Gruß DJ


  2. Hallo ersteinmal,

    1. ist es ein toller und gelungender Mod!!!!!
    2. Ist diese Farbe das originale Claasgrün...
    3. wenn es diesen Mod nicht in Realität gibt, dann ist es eben so, ist doch dann auch nur ein Mod und denjenigen, der dieser Mod aus irgendwelchen Gründen nicht mag, soll es lassen den herunterzuladen...
    und 4. anstatt Tobi zu loben, dass er den Mod gestaltet hat, wird er nur beschimpft, das finde ich nicht OK ^^, denn was würdet ihr tun, wenn es keine Modder mehr gibt???


  3. De Hotelowo 03. 04 2015

    Moin moin,
    Es gibt in der Namensgebung der Zipdatei einen ERROR.
    Einfach den Zipordner der runtergeladen wurde anklicken.
    Rechte Maustaste, Umbenennen und der Bug ist beseitigt.

    Claas_Ueber_Ladewagen


  4. Imperon 09. 03 2015

    Top Teil passt super für das Spiel.
    Hallo Realsimulanten "RESPEKT VOR MODDER".


  5. Agratius 22. 02 2015

    Und sollte es ihn so nicht geben, was soll's. Ich find ihn gut gelungen. Lass dich nicht unter kriegen! Und bitte modder weiter, danke für diesen Mod.


  6. aegir 25. 01 2015

    jopp standard ÜLW mit schlechter claas textur, nichtmal versucht das claas grün zu machen.
    wenn man sich mal bilder von claas ansehen würde, könnte man sehen das es nicht stimmt.

    1 Antworten

  7. johndeere-91 25. 01 2015

    das sieht mir aber stark nach dem Standart ÜLW aus nur mit einem schlechten "Claas"-Skin...*hust*



}