Claas SWW für SW C900

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.060
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Guten Abend Modhodter Gemeinde.

 

Ich stelle Euch hier meinen SWW für das Schneidwerk C900 zum Download.

Ich hoffe er gefällt Euch.

Ich möchte mich in erster Linie bei Miichi77 für die Freigabe bedanken.

 

Ich sage gleich das ich diesen mod nicht selbst erstellt habe sondern nur umgebaut habe.

 

Er passt sehr gut zum Lexion 550 .

Credits

Modell: Stehbeni, Nickel77, MF2, Shangri66, Siwus
Textura: Stehbeni, VMarci, Michi77, Mobius
Ingame: Stehbeni, VMarci, Michi77
Script: SFM
Conversion : Fendt2308

  • 12. November, 02:20 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 6c428d96263f8523f801dff9778b53fb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Header Trailer
Beschreibung im Shop: Edit: Siwus

http://siwusmods.dbv.pl


12.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasHeaderTrailer.zip
721,5 KB 3060
12. 11 2012 3.060

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt2308 12. 11 2012

    So Änderungen sind gemacht und Neu Hochgeladen Sollte bald Online sein . Mfg Fendt 2308


  2. Fendt2308 12. 11 2012

    ich werde mich dran setzen danke noch mal das ihr mich nicht nieder macht ist mein erster Mod


  3. KilleRdup2 12. 11 2012

    der rutscht leider über die karte


  4. J.Bieber 12. 11 2012

    JOh
    Nicht schlecht,das es den Wagen für das Schneidwerk passen gibt. Aber Kleinigkeiten sollten noch geändert werden:
    Die Textbeschreibung beim Händler, sollte auf den 900er Hinweisen. So kann man nicht erkennen, welcher Wagen gerade angeboten wird. Ausserdem wäre es gut denn "Wagennamen" (Dateinamen)zu ändern. Sonst wird der kleinere überschrieben.
    Und ein Tip von mir: Nicht mit dem Drescher fahren,- sondern mit einem Schlepper. Verriegelung funzt dort auch, und man kommt vernünftig um die Kurven. Beim Drescher liegt der max Einschlag im Verhältnis zum Hänger so bei 40-45 Grad. Dann schiebt der Wagen den Drescher über die Vorderachse.



}