Claas Schneidwerkswagen SWW Für Lexion 750 Von ...

V 1 by Fendto Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.431
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mal den originalen Schneidwerkswagen von Claas an den neuen Lexion 750 von R&A-Modding (ehem.MRA-Modding) angepasst, er is für die, die mit den Tam Leguan Quattro nicht umgehen könen oder er ihnen nicht gefällt!

 

Funktionen:

Farbe: Claas Saatengrün (wie Lexion 750)

Beleuchtung V3.1

Blinkerfarbe (wie Lexion 750)

30 km/h Schild

Neue Felgen (wie Lexion 750)

Schneidwerk kann angekoppelt werden

für Vario 1050

 

So da ist er, ob ein Einachser folgen wird ist unklar!

 

Ein weiterer Mod von LS-Qualität: http://ls-qualitaet.phpbb8.de/index.php ( Seite noch im Aufbau)

 

Er darf nicht neu hochgeladen werden, ori DL Link verwenden, wäre nett, wenn der Link zu Ls-Qualität mit erscheinen könnte!

 

Danke

mfg Fendto

Credits

Urmodell: Maurermatze

Änderungen: Fendto

  • 22. Juni, 16:44 Uhr
    Version 1 by Fendto

  • 228751
    von Fendto
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 21371f67cf99b8fd53323623ce769443
Version: 1 by Fendto
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendto
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Claas Vario Trailer 10,50 m fuer Vario 1050
Beschreibung im Shop: Schneidwerkswagen fuer Vario 1050 Schneidwerk
angepasst an Claas Lexion 750 von RandA-Modding (ehem. MRA-Modding)
by Fendto

22.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Fendto
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasVario1050Trailer.zip
1,4 MB 4431
22. 06 2012 4.431

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joshu 10. 10 2012

    Ich muss Mauermatze auch recht geben das is total scheise ein nicht selber gemachten mod reinzustellen!!!


  2. hephep 16. 09 2012

    thank You... the original wagon from the latest R&A 750 is way to stif when you go corners .

    great cutter-wagon for the best class combine .


  3. Maurermatze 22. 08 2012

    Wieso sollte ich mein eigenes Modell nicht erkennen? Ich bezweifle, das jemand einen SWW genauso baut wie ich. Desweiteren ist dies hier ein völlig anderer SWW als wie er von Claas gebaut wird. ich hatte nämlich einen BISO gemoddet, eben genau diesen SWW. Nur hatte man damals angefangen, meinen schönen BISO als Claas umzuskinnen. Also, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, dies ist definitiv mein Modell. Schöner fände ich es, wenn man ihn als BISO weiterhin im LS behalten hätte, aber leider lebt er nur als Claas weiter...


  4. jolol 21. 08 2012

    wo her wießt du das dein mod is den er hir ringestellt er kann ja auch selber den gebautc


  5. claasdriver01 22. 06 2012

    echt super,über nen 1 achser für nen v750 würd ich
    mich auch freuen,
    leider kann ich nicht modden sonst hätte ich schon einen.


  6. Maurermatze 22. 06 2012

    Ich finds interessant, wie viele doch immer noch mein Modell benutzen. Das stammt doch noch aus LS 09 Zeiten, vielleicht hab ich den SW auch schon zu LS 08 zeiten gebaut, da bin ich mir nicht ganz sicher. Jedenfalls ist das mein modell, ursprünglich war es mal ein BISO Schneidwerkswagen und bis heute war ich nie darüber erfreut, wenn man meinen BISO SWW zu einem Claas umgeskinnt hat. Zudem hat Claas eine völlig andere Schneidwerksauflage, weshalb mir das persönlich nie gefiel, das er umgeskinnt wird. Und wer fragt hier nach einem Einachsschneidwerkswagen? Die gibt es bei Claas ausschließlich nur bis zu einer Schneidwerksbreite von 7,5m. Alles darüber gab es den SWW mit Deichsel! Sonderbauten und Eigenbauten werden von meiner Aussage natürlich ausgeschlossen.
    Also, wenn man sich schon meines Modells bedient, bitte mich als Uhrmodder angeben.

    Gruß,

    Matthias

    2 Antworten

  7. steve91 22. 06 2012

    nur einen 1 achser noch^^ du hasts drauf sonen schicken zu machen.. hätt mir ja auch einen schon vorhandenen bissl zu recht gemacht aba die funtzen alle net


  8. Fendto 22. 06 2012

    was wollt ihr denn noch alles?^^


  9. warlord 22. 06 2012

    geil wie immer .Top teil - weiter so


  10. steve91 22. 06 2012

    Wiedermal geil und jetzt bitte noch einen einachser fürs 9mxD



}