Claas Orbis 900 Vollanimiert

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
33.141
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

ich habe mich mal rangesetzt und ein altes Claas Orbis mal neu aufgemacht.

Das Maisgebiss hat:

 

Partikelsystem

Klappt relativ schnell auf und zu

Animierte Walzen

Animierte Einzugswalzen

Animierte Messerscheiben

Neuer Skin

Der Urmodder ist mir leider nicht bekannt. Falls jemand sein Werk erkennt bitte bei mir melden ich leite dann alles weitere in die wege.

 

Leider macht das Maisgebiss einen kleinen Logeintrag, da irgendwas mit der textur nicht stimmt, leider hab ich kein programm dafür. falls jemand abhilfe weis kann er es gerne ausbessern und mir dann schreiben.

 

Viel spaß damit

 

Gruß alex

Credits

Urmodell: Jaguar Driver (Vielen Dank hier an der Stelle)

Alexrettig1800

  • 05. Januar, 11:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8539ad4c295f060eafe3b12bd7c1c3b9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alexrettig1800
Preis im Shop: 38970 LS
Name im Shop: Claas Orbis 900
Beschreibung im Shop:
Claas Orbis 900. Das bislang breiteste Maisgebiss für den Claas Jaguar. Dank dem Claas patentierten System
passt es sich allen Erntebedingungen an. Natürlich Reihenunabhängig.

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.86 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasOrbis900.zip
2,2 MB 33141
05. 01 2013 33.141

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 11. 01 2014

    ich finde den Mod OK,alle welche nur Meckern,fordere ich auf es besser zu machen. Danke für diesen Mod!


  2. Flasher 30. 08 2013

    das lustige ist der grund weshalb dieses orbis auf platz 1 der heutigen downloadcharts ist, denn der existiert bereits garnicht mehr, was wiederrum traurig ist...
    ihr meckert alle so... ich meine ich finds auch nicht toll aber solang ihr mir kein besseres orbis zeigen könnt ist das hier wohl immernoch das beste.

    MfG Flasher


  3. Krone_Pilot 30. 08 2013

    das ist kein orbis 900.. das wäre ein ORBIS 1050


  4. Tim939 30. 08 2013

    So sieht zwar kein Orbis aus, auch nicht mal annähernd aber gut


  5. sunny700 06. 01 2013

    macht es doch besser anstatt rumzumeckern!!!

    Der Mod ist spitze wenn man über ein zwei kleine Schönheitsfehler drüber wegschauen kann das einzigste was ich vermisse ist ein Transportschutzramen aber vieleicht kommt der ja auch bald.


  6. pistenbully53 06. 01 2013

    sind wir doch mal froh das es solche mods überhaupt noch eingestellt werden!
    immer nur meckern und dann diese nietenzähler lach!
    aber das die mods fehlerfrei sein sollten sollte selbstverständlich seinaber ohne den anspruch 100% original zu sein!

    macht weiter so

    mfg bully


  7. DDR_Basti 06. 01 2013

    es hat ein uv fehler wenn du willst kann ich es dir ohne schicken


  8. BauersuchtSau 06. 01 2013

    Boh die Meckerecke hier voll die Profis am Start arbeiten bestimmt alle bei Claas.
    Hätte er bei der Beschreibung geschrieben "In Anlehnung an das Claas Orbit Schneidwerk hab ich dieses Schneidwerk von mir selbst mal entworfen, weil mir das so besser gefällt" wären bestimmt nicht so viele dumme Kommentare dabei rausgekommen.
    Zum Gerät: Ich find das vollkommen Hammer, das man sowas überhaut realisieren kann, und wenn dann jemand meint ok ich setz noch ne dritte kleine Scheibe rein um die Schnittbreite zu vergrössern, find ich das OK. Die Animation des Auf- Zuklappen mit den Gstängen ist super, das drehen der Scheiben sieht auch sehr gefrässig aus, wie es beim ernten aussieht weiss ich noch nicht, weil Feld ist noch nicht reif, liefer das dann nach.
    Also erst mal 5 Sterne für die Arbeit, die Animation, und die Mühe das Teil zu erstellen.
    SUPER MOD !!!


  9. Johny 1996 05. 01 2013

    Also ich respectiere die arbeit, wo ihr euch da macht aber beim besten willen

    1. das orbis hat auf keinen fall 3 kleine einzugsscheiben...
    2. das animierte könnt besser sein, siehe Krone Big X 1100 von ls2011

    sonst aber ne echt coole idee


  10. wo bekomme ich den hächsler her das schneidewek habe ich aber den häcksler nicht


  11. lustig ist das jeder der mecker keinen mod gemacht hat ausser lars 10 der hat an nem jaguar das rohr kürzer gemacht das ist sehr schwierig

    wollte ich nur mal anmerken


  12. net meckern besser machen


  13. ok

    ich glaube wir wissen nun alle das es kein originales orbis 900 ist.

    vllt macht ja einer von euch mal eins ich werd mir dann mal runterladen


  14. MF 6445 05. 01 2013

    also joke wenns besser machs dan bitte mir is s egal ob groß klein klein klein oder groß klein klein groß ist doch egal ich finde das hexelgebis super als wegen so einem kleinem floh einen elefanten draus machen ist sinlos als alexrettig1800 super sache mit dem gebiss dake mac weider so


  15. joke 05. 01 2013

    Der hat das vollfalsch gemachtdas geht Groß klein klein Groß

    und nicht Groß klein klein klein Groß

    1 Antworten

  16. tim und tobi 05. 01 2013

    super häcksler , super gemacht


  17. gefahrgut 05. 01 2013

    hallo auch wenn es KEIN orginal ist ist es ein top mod arbeitet super macht laune mais zu häckseln mfg gefahrgut


  18. gelöschter Nutzer 05. 01 2013

    Der Einzug sieht gut aus , läuft tatellos, find ich ok.


  19. naja gut es ist kein "richtiges" Orbis 900.

    Ich habe mir aber große mühe gegeben alles gut zu machen weil es viele schneidwerke gibt die langweilig sind und ich es gere mag wenn sich viel bewegt.

    wers halt haben will solls laden wer nicht halt nicht.

    danke auch für das video, ja du hast eine andere maistextur, nein es liegt nicht an der einzugstextur sondern am gebiss selbst das mit dem fehler.

    wie oben schon erwähnt viel spaß damit.

    "Mit diesem Maisgebiss zu ernetn ist besser als den Mais mit der Sense zu mähen"

    Gruß alex


  20. lars12 05. 01 2013

    hallo leute vergleich mal bild 8 mit den anderen bildern inder 3d datei ist ein fehler mit den einzugs walzen



}