Claas Liner 2700

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.538
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Mod hat:

 

- Grundlegende Animationen

- waschbar

- Zapfwelle

- Protokoll löschen

 

 

Besuchen Sie meine FB

Https://www.facebook.com/pawlo101299

Credits

Autoren: agro787, pawlo101299

  • 15. Februar, 00:04 Uhr
    Version 2.0

    Changelog 2.0.0.0
    - Fixed bug with wheels and now works well on the new game update
    - Movable PTO

  • 13. Juli, 18:07 Uhr
    Version 1.0





Dateien

13.07 2017
Modhoster Userbewertung
3.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Claas_Liner_2700_pawlo10129...
4,1 MB 4463
15. 02 2018 4.463
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Claas_Liner_2700_pawlo10129...
4,1 MB 6075
13. 07 2017 6.075

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dani_78 21. 07 2017

    Hallo Pawlo
    erstmal ein Danke schön für den Mod aber leider hat der paar Fehler die da wären
    im zusammengeklappten zustand drehen sich die Räder und auf den Boden sieht man die Reifenspuren wenn man fährt.
    Und die hintern lenkräder drehen sich nicht richtig bis gar nicht und ich finde den etwas zu leicht weil er hin und her rutscht in den Kurven.

    Bitte eine neue Version machen.

    Gruß Daniel


  2. Chrüschi0815 14. 07 2017

    Hey Pawlo, der schaut echt schick aus. Ich werd den mal antesten, Danke dafür und weiter so.
    @ Farin Urlaub, ja, man hätte die Eckdaten in der Modbeschreibung zu tun können,wird ja vll auch noch nachgeholt. Es gibt aber auch ein Video zum Schwader, wo alle Eckdaten gezeigt werden und wenn man sich die 2min Zeit nimmt, weiß man auch Bescheid. Vll wäre ja auch freundlich fragen mal drin gewesen, ohne zu motzen.

    @ Pawlo, bitte füge die Eckdaten doch noch in der Modbeschreibung ein, dann tun sich manche einfach leichter... ;-)
    Kann man vll für eine Folgeversion die Zwangslenkung der Transporträder für das Rückwärtsrangieren per Taste deaktivieren, dann kann man leichter rückwärts einparken...
    Gruß Chris


  3. FarinUrlaub 14. 07 2017

    Arbeitsbreite? Preis im Shop? Es ist doch nicht so schwer, diese Informationen hier in die Beschreibung reinzuschreiben...Immer das gleiche...Sorry, aber sowas macht den mod runterzuladen Unattraktiv. Ich habe keine Lust alle mods die Interessant wären zuerst runterzuladen und selbst zu testen, viel arbeit und der Computer wird auch zugemüllt!

    2 Antworten

    1. pawlo101299 14. 07 2017

      Price: 18500 €
      WorkingWidth: 8.2m
      Max. working speed: 20 kph
      Required power: 70 hp
      Maintenance: 25 € / day


    2. disto1978 15. 01 2018

      Meine Güte da braucht man sich nicht zu wundern warum immer weniger Modder ihre Werke hier anbieten. Wenn es die zu mühsam ist einen kostenlosen Mod selbst zu testen dann lade ihn einfach nicht herunter und erspare uns deine sinnfreien Kommentare!



}