Claas Lexion 770 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.904
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

hallo,

hier es er! mein Lexion 770.

Umfang:

-Lexion 770

-Claas Vario 900

-Claas Schneidwerkswagen für V900

 

Fruchtsorten:

Weizen, Gerste, Raps, Mais

 

Funktionen:

-Beleuchtung v3 (blinker, bremslicht, rückfahrlicht, arbeitslicht) Drescher und Schneidwerkswagen

-Pipelicht und Pipecamera

-Strohhäcksler ein/aus

-wechsel zw. transport und arbeitsmodus

-RUL

-Haspel bei Schneidwerk per maus steuerbar

-ESLimiter verbaut

-Betriebstundenzähler verbaut

-powershaft attacher am drescher (für das schneidwerk)

-beim Schneidwerk blenden sich, je nach frucht automatisch halmteiler oder rapstisch und messer ein.

 

Ich habe die Textur sehr stark überarbeitet. Drescher, Schneidwerk und Wagen.

Er hat einen komplett neuen einzug bekommen.

In der Kabine wurde ein neues Lenkrad montiert und ich habe die Reifen gewechselt (goodyear reifen)

Auch der Schneidwerkswagen hat neue Reifen bekommen.

Das Urmodell ist von Shangri66

Der Mod ist fehlerfrei und macht keine Einträge in der log.

 

Viel Spaß damit! ;)

besucht uns auf www.modding-welt.com

 

Credits

  • 10. Dezember, 14:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 92edc391f5124d288066bac0099ef275
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 48441 LS
Name im Shop: Claas V900
Beschreibung im Shop: Claas Varion 900 mit 9 Metern Arbeitsbreite
by Lukas_96
www.modding-welt.com
Hashtag: 92edc391f5124d288066bac0099ef275
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Claas Vario Trailer 9,00 m
Beschreibung im Shop:
Claas Schneidwerkswagen passend für das Vario 900 by Lukas_96
www.modding-welt.com
Hashtag: 92edc391f5124d288066bac0099ef275
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 367800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770
Beschreibung im Shop:
CLAAS Lexion 770 Mähdrescher

Modell: Shangr

10.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasLexion770Pack.rar
41,4 MB 10904
10. 12 2011 10.904

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Freedom777 23. 07 2013

    But why to me the warning lights do not work (press R) and again did not work, but everything else is OK? Can you help me :)


  2. Weiß jemand zufälliger Weiße einen Drescher bei dem man auf ne Taste drücken muss um zu aktiviern dass das Getreide ausm Rohr kommt?? Bitte per PN! Danke im Vorraus :)


  3. Fabian88 28. 05 2012

    hat der autopilot ??


  4. Lexion2.0 12. 05 2012

    wirklich sehr schöner mod!!!


  5. clio3 12. 04 2012

    Hallo habe mal ne frage habe mir den 750 lexion gezogen
    das is der name Premium-Mod: 1:1 LS 2011 : Claas Lexion 750 with buyable Twinwheels v 2 [mp] kann mir jemand sagen obs dafür en scheidwerks wagen gibt bitte um hilfe finde nämlich keinen ansonsten top drescher so wie dieser hier auch


  6. JoNnii95 01. 01 2012

    Hammer Drescher, hat ein Feld in null komma nix fertig :D
    Gefällt mir richtig gut das teil, jetzt noch ne schöne Map suchen


  7. Luchte 28. 12 2011

    wie viel passt rein ??


  8. jort1230 25. 12 2011

    die beste mod in der welt


  9. leon9000 22. 12 2011


    hi leute wer diesen mod gemacht hat der kans der mod ist der
    geilst den ich kenne danke dafür macht weiter so


  10. he bekommt man dar viel Ertrag


  11. orgi6507 15. 12 2011

    also ich finde den richtig gut=) lob lob lob=)
    man hätte allerdings ein größeres schneidwerkmit dazupacken können ein 770 mit nem 900er vario?? egal auf jedenfall arbeite ich sau gern damit...
    gruß christian


  12. florim 14. 12 2011

    er ist gut aber mann könnte es noch besser machen


  13. Marco112112 11. 12 2011

    so ein animierter einzug wär jetzt noch wünschenswert ansonsten sieht er recht gut aus und funktioniert bis auf das bremsverhalten recht gut


  14. Koralle 11. 12 2011

    Jo BigTi auf den von SFM Moodding warte ich auch . Weiß jemand wann der raus kommt und wenn ja wann und wo ?


  15. BigTi 11. 12 2011

    Der Claas Mähdrescher ist echt wirklich gut gelungen. Und nochmal zu den Schneidwerken eines Lexion 770. Man kann den Claas Lexion 770 auch mit einem Vario 900 ( jedes ist möglich) dreschen lassen aber mit einem zu kleinem Dreschwerk kann der Lexion seine Power nicht nutzen und wenn er sie nicht nutzt ist das ein Nachteil da die Maschine nicht an die Grenzen gebracht wird. Jeder Landwirt oder Lohnunternehmer will seine Maschine mit Max Leistung nutzen. Und um die Power zu nutzen braucht man schon ein Vario1200


  16. The-Deere 11. 12 2011

    hier kennt sich aber einer aus was soll denn das 580 ps monster mit nem 9 meter schneidwerk da muß man mindestens 10 kmh fahren um einen einigermaßen vernünftigen drusch hin zu bekommen wenn das mal reicht.
    das hält selbst der bester fahrer keine 14 stunden aus.
    aber is schon klar hauptsache da ist was wo dein name drunter steht


  17. BigTi 10. 12 2011

    Super Mod aber wie alle anderen warte ich auf den von SFM Modding... das wird ein GEILES DING...


  18. famerdup1 10. 12 2011

    mit rädern gabs den glaub ich noch garnicht auf modhoster


  19. manuuuu 10. 12 2011

    Genau! Sehr schön gemacht, viele nützliche Funktionen, keine Fehler... Toll gemacht :-)


  20. Checker11 10. 12 2011

    Er ist wirklich super geworden und macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Auch das Mähwerk geht super mit den automatisch verändern.Die Schnittbreite ist voll ok und wem die nicht past es gibt sehr viele Mähwerke mit unterschiedlichen breiten müsst ihr doch nur downloaden und man kann es NIE allen recht machen . Mach weiter so und auf noch viele Mods von dir .Prost



}