CLAAS Lexion 580

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.190
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Modell/Textur: Shangrii66 Ingame: 818vario Script: sven18koehler convert to LS11: durman

Credits

Modell/Textur: Shangrii66
Ingame: 818vario
Script: sven18koehler
convert to LS11: durman

  • 22. Dezember, 09:49 Uhr
    Version

  • 23740
    von johndeere 6930
    vor etwa 13 Jahre
  • 4302
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4301
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4300
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4282
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: c872be4cd631cff722bf8e9c47566134
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4e39206687830a5f1c431d5a2d0969d1
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Lexion580-V900_open_me.zip
19,3 MB 3190
22. 12 2010 3.190

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 17. 05 2012

    Ich finde der sieht von den ganzen Lexion 580ern hier am besten aus.


  2. Bauer_Hinze 28. 02 2011

    der drescher ist klasse doch das hinten nichts rauskommt ist schon ein fettes minus


  3. Fendt_Fan_820 20. 02 2011

    Wie viel passt in denn tank?


  4. Treckerchamp 22. 12 2010

    sorry, ich meine nicht das man hier nicht seine meinung sagen soll, aber ich denke ab und zu sind die bewertungen ungerecht und nicht richtig augedrückt


  5. Standeck 22. 12 2010

    IcHab mir den noch nicht geladen wegen der Fehler. Aber das Modell sieht wirklich gut aus. Das Schneidwerk gefällt mir besonders gut.

    Jack Sparro und die anderen haben Recht: Konstruktive Kritik muss erlaubt sein. Und ein Mod sollte einfach funktionieren wenn er Released wird. Lieber ein paar Funktionen weniger aber die dann gut funktionierend, dann passt das.


  6. Blackwolfflo 22. 12 2010

    ich habe mir den mit sound fertig gemacht , aber nur die anderen probleme da dran konnt ich nicht beheben ich habe davon grossartig keine ahnung von moden.also bei mir hab icih den sound vom cr9090 reingemacht und bichen an der mod x und xml datei gebastelt das sound bei wahr


  7. JackSparro 22. 12 2010

    Also ich muss gerdlorenz und greenchris zustimmen, warum darf man hier nicht sagen was an dem Mod nicht stimmt? Genau das ist ja Sinn und Zweck von den Kommentaren.
    Ich selbst bin Ingenieur bei der Audi Motorenentwicklung und wenn sich unsere Kunden beschweren kann ich ja auch nicht sagen, hey ihr wisst ja gar nicht wieviel Arbeit da drin steckt und was ich dafür alles Lernen hab müssen.
    Wenn ich etwas anderen Leuten anbiete dann muss man offen für Kritik sein, klar wenns nur kleine Mängel sind wie zum Beispiel die Farbe oder eben ein kleines Detail nicht passt, man kann es nicht jeden recht machen.
    Aber...es sollten halt schon die Grundlegendsten Dinge funktionieren und wenn das nicht der Fall sein sollte dann muss ich eben solange daran rumbasteln bis diese Funktionieren, ist ja nicht so das der Modder gezwungen wurde uns solch einen Drescher anzubieten.
    Also immer schön ruhig bleiben.


  8. gerdlorenz 22. 12 2010

    denke das soll hier bewertet werden was geht und wasnicht geht.blos wenn mann nicht s dazu sagen darf ohne das jemand belidigt ist dann kann mann das hier lassen klar macht das haufen arbeit aber seine meinung muss mann ja abgeben sonst bringt das hier nichts dann kannste einfach nur die downlod reinstellen und gut.ich seh auf den bilder läst er hinten stroh raus aslo werden noch pßaar fehler hängen kann mann ja beheben so modell und der rest sieht so weit gut aus


  9. greenchris 22. 12 2010

    grüßen....jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden....baue selbst gerade einen lexion580 für ls2011 um...fehlt nurnoch das script und dann is er fertig, und ich kann verstehen wenn sich leute aufregen, ich selber würde garkeinen mod releasen, der noch nicht ausgereift, bzw 100%ig fertig ist...1. wegen solchen kommentaren, und 2. würde ich mir damit selbst keinen gefallen tun...ich weis, jeder will der erste sein, der nen schönen lexion raus bringt, wenn er aber dann nur zur hälfte funtioniert, is doch aber auch niemanden damit geholfen...
    mfg chris


  10. CLAAS550 22. 12 2010

    Treckerchamp hat vollkommen recht ihr hsb kein ahnung was das für arbeit macht


  11. LS11_GAM3R 22. 12 2010

    Leider sieht man nicht das der Korntank voll wird und ein particel system für das hächseln des strohs fehlt auch, wo noch die tatsache hinzukommt das kein sound vorhanden ist.dann fehlt noch der helfer! ABER das model ist sehr gut, genau wie die skin!!!

    mein Fazit: Noch nicht ganz ausgereift, aber die Fehler sind nicht hinderlich (außer vielleicht das mit dem helfer). Ich mag den mod jedenfalls!


  12. dolfi-2008 22. 12 2010

    Leider hat der 580 keinen Sound und der Strohverteiler geht auch nicht - ansonsten sieht 580 er gut aus - Bitte Fehler bseitigen und alles ist gut !


  13. Blackwolfflo 22. 12 2010

    ich hab mir den ubgebastelt also ich besitze nun sound aber noch kein helfer


  14. gerdlorenz 22. 12 2010

    müll ist es auf jeden fall noch ein paar fehler ausmertzen dann past das schon


  15. F@bi 22. 12 2010

    Ist super mod, nur leider kein Sound :(


  16. Treckerchamp 22. 12 2010

    Ich würd sagen Fehler macht jeder. Wer meint das es ein drescher ist der in den müll gehört, der soll den selbst verbessern da es gar nicht so leicht ist.


  17. gelöschter Nutzer 22. 12 2010

    OMG *____* Peng, in den Müll damit...


  18. gerdlorenz 22. 12 2010

    keine stroh ablage bzw häckseln alles nicht sichtbar,keina sound ,kein getreide im bunker zusehen,kein hellfer,rund umleuchte schlecht sichtbar,arbeitslicht und fahrlicht verursachen zusammen fehler (alles weis).ansonst dasmodell ist richtig schön wenndasnoch mal über arbeitet wird auch Fahrverhalten ist top .guter versuch mit ein paar enderungen richtig schön


  19. JackSparro 22. 12 2010

    Korntankvolumen: 10500
    Animation der Einstiegsleiter und öffnen der Korntankluke
    Kein Sound, kein befüllen des Korntanks keine Animation der Korntankspirale
    Sehr gutes Fahrverhalten
    Geschwindigkeit: zw. 22 und 25 km/h
    Schneidwerk etwas zu hoch eingestellt
    einige Fehler in der .xml


  20. JackSparro 22. 12 2010

    Was der Mod ist ohne Sound? Warum denn das?



}