Claas C540

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.458
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

da ich schon von einigen mitbekommen habe, dass einige wegen eines Klappbaren SW angefragt haben, hier ist es.

Das CLAAS C540 ist Platzsparend, sofort Einsatzbereit und fällt nicht vom Schneidwerkswagen.

Das Original stammt von Speedy SC1978 und ist aus LS09, es wurde dann von usxi7sd für LS11 ready gemacht, die Erlaubnis vom Ur-Modder, den Mod zum DL zubringen liegt vor.

Der Mod darf NIRGENDWO neu hochgeladen oder zum DL gestellt werden, dies darf nur der Modder selbst oder mit Erlaubnis geschehen.

Credits

Arbeitsbreite: 5,40m

  • 11. Juli, 10:13 Uhr
    Version 1.0

  • 60310
    von derdiedas
    vor etwa 13 Jahren
  • 61076
    von luccas
    vor etwa 13 Jahren
  • 61069
    von luccas
    vor etwa 13 Jahren
  • 60514
    von metalger1
    vor etwa 13 Jahren
  • 60370
    von CASE-PUMA
    vor etwa 13 Jahren
  • 60369
    von CASE-PUMA
    vor etwa 13 Jahren
  • 60328
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: c93436c58d8dc49dfc8201f2da29ad4b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Speedy SC1978
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Cutter ClaasC540
Beschreibung im Shop: fruitTypes ="wheat rape barley maize cotton sunflower oat mohn rice greenwheat oats owies soybean gelbbo gruenbo"
Schneidwerk fuer Maehdrescher
Arbeitsbreite 8 Meter, zusammenklappbar

11.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.3 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_SW_C540.zip
972,4 KB 11458
11. 07 2011 11.458

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stormer09 18. 08 2012

    Bin mehr als zufrieden mit diesem Schneidewerk. Mir gefallen Klappbare Schneidewerke in echt auch sehr und bin deshalb froh dieses gefunden zu haben. Die auswahl an solchen Schneidewerken ist leider ziemlich klein aber dieses ist eh so gut das ich kein anderes mehr brauche.
    Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre ein größeres Schneidewerk wie dieses geben würde. Ein 750er oder vieleicht sogar ein 900er.

    Aber unterm Strich ein "Perfekter" Mod.


  2. ich habe das scheid-werk getestet und erst hat es gestottert danach kam ich nicht mehr ausen spiel und musste es erzwingend abrechen schade sonst schön


  3. craymay 04. 09 2011

    wenns noch ne v2 gibt mit washable find ich den modd ultimativ aber noch ist er nur legendär


  4. Donny831 12. 08 2011

    hallo an alle,
    habe mal ne frage kann mir einer zeigen wie ich dirt in denn mod einfüge??? oder diesen mod mit dirt zum dl hoch lädt???

    Habe denn Dominator 108 und der leuft super mit dem SW
    sieht halt nur scheise aus wenn der drescher dirt is und das SW wie neu Strallt. XD bitte ne PN


  5. henden1994 05. 08 2011

    Ich habe es aufbrobirt is eig. gantz ok aber es geht im MP nicht


  6. Yatzy 03. 08 2011

    hi eine frage könnte mal einer für mich ein klapbares sw 12m herstellen
    danke schonmal im voraus

    1 Antworten

    1. broich96 08. 08 2011

      du hast auch keine ahnung oda ??


  7. Das ist voll super nur das die Beschriftung(C540)nicht stimmt


  8. hajosale 26. 07 2011

    Hallo zusammen,
    ich kann leider den mod nicht downloaden. Er bricht immer dabei ab. Kann mir jemand helfen, oder den mod auf einer anderen Seite zum downloaden stellen?

    MfG
    hajosale


  9. sunnicdup1 26. 07 2011

    der mod ist nicht in meinem menü. bitte um hilfe oder ratschläge


  10. katana65dup1 25. 07 2011

    kann jemand bitte das gruber copackt disk 610 machen das auch gedreide schneiden kann machen bitte privad nachricht
    dann schick ich bilder (und ein vidio)


    für fehler hgaftet die tastertur


  11. dan123 17. 07 2011

    Hab´s gerade mal länger probiert. Wie schon von von LS-Gamer gesagt, ist das leider kein 540er. Wenn ich den im Autopiloten einstelle sind es gut 7,1 Meter - und die gibt´s wirklich nicht zum klappen.

    Das nächste Problem, welches dieses Schneidwerk hat ist, das einige Drescher (wie z.B. der Tucano) im Autopilot Modus nicht mehr wenden. Eine gerade Bahn wir gedroschen, danach stopt er einfach (liegt nicht am Drescher, mit anderen Schneidwerken klappts)

    Vom Modell und den Funktionen her ist es wirklich gut geworden, aber es wäre schön wenn die Größe und die Fehler in AP noch überarbeitet werden.


  12. MaxPower3333 13. 07 2011

    Mahlzeit LS_Gamer, an dich mal einen Hinweis, bevor du hier etwas schreibst, denk nach oder erkundige dich. Selbst wenn das Schneidwerk für 5,40m zu groß es und du für 7,50m hältst ist es ein toller Mod, worauf ich aber hinaus wollte, diese Schneidwerke gibt es klappbar also erkundige dich das nächste mal bevor du sowas schreibst.

    2 Antworten

  13. spielhorst 12. 07 2011

    richtig geiler mod ;-)


  14. LS_Gamer 12. 07 2011

    Leider wieder das gleiche Problem, wie schon bei LS09.

    Die Schneidwerksgröße ist leider total unrealistisch, von der Breite her ist es wohl ein 750er und kein 540er und die gibt es nicht klappbar, weil zu lang.

    Schade.


  15. ls champion 12. 07 2011

    geil aber ich wüste gerne welche schneidwerk größe es hat


  16. Xerion5000=) 12. 07 2011

    hat einer ne idee wo ich einen passenden drescher für das herbekomme??
    pls antwort
    danke im voraus Xerion5000=)

    1 Antworten

  17. MB-Man 12. 07 2011

    Endlich ist es da und es Funzt super einfach toll.Note 1 für den Modder Danke


  18. mecki76 12. 07 2011

    Gibt es den auch in der 12-Meter-Version? Das wäre nämlich bei den schmalen Durchfahrten ganz hilfreich...;)


  19. kalli1105 11. 07 2011

    Echt super das Teil denn man braucht keinenSww mit umher
    zuckeln Ich bin begeistert


  20. metalger1 11. 07 2011

    Richtig guter Mod,
    die Klapp-Animation ist super, von der Breite her auch realistisch.
    Großes Lob an den Modder, das einzige was man noch hätte machen können wäre , das es waschbar ist, ist aber nicht zwingend notwendig. Gute Arbeit!



}