Claas Axion 850

V 4.5 by Dodo Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.208
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Leicht veränderter Claas Axion 850 by Dodo [AUT] AUTHOR: Dodo [AUT] ACHTUNG!: Im video und auf den Bildern von HAWE SUW 5000 ist er stark verändert worden und ist eine PRIVATE VERSION!!! - Diese version wird nicht zum Download erscheinen. Nun mal hier zu meiner veränderten version by Mofa-Killer. V4.5: - WAS WURDE GEÄNDERT? - Waschbar zeit verkürzt by MAREC - Greenstar verbaut (schwarz) by Dodo - Tankinhalt und verbrauch geändert by Dodo - Bremsgeschwindigkeit und dauer geändert by Dodo - beim verlassen des Feldes sieht man Drecksspuren auf den Straßen (Feldwegen) - by Dodo - Modell u. Textur überarbeitet (wurde verbessert in der Privaten version) - Rechte Rundumleuchte entfernt! by Dodo - fährt ganze 60 km/h - Kontrolleuchten für innen erstellt (Blinker,Bremslicht,Rückfahrlicht,Fernlicht,Arbeitslicht vorne u. hinten) - by Dodo - Außen u. Innenkamera angepasst - by dodo Probleme und Anregungen bitte per PN! ACHTUNG! DER CLAAS MACHT NUR 1 EINZIGEN LOG FEHLER DER NICHT SO SCHLIMM IST! C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasAxion850v45/ClaasAxion850.i3d (10.76mb in 4135.18 ms)Error: Failed to open xml file C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasAxion850v45/tex/particleSystemShader.xml'   V4: http://www.modhoster.de/mods/claas-axion-850--14   Hier haben wir einen schönen Claas Axion 850. Dieser ist jetzt auch waschbar. Der hat auch ein Motorstart, bei dem bleibt der Motor auch an, wenn man aussteigt. Motor muss also extra ausgemacht werden bevor man aussteigt. Funktionen: - Beleuchtungsscript - Dynamischer Auspuffqualm - Motorstart/stop - Rundumleuchten - Türen/Heckfenster öffnen/schließen - ESL-Limiter - Zapfwellenattacher - Betriebsstundenzähler - zuschaltbare Zwillingsreifen - waschbar - Dirt-Skin by Mofa-Killer Bugfixes/Änderungen: - Log-Fehler mit MaterialId 0 behoben - Leistung angepasst - Verbrauch angepasst - Neuer Start- und Fahrsound (Dank an Treckermanie) Support gibt es unter: www.ls-gaming-community.de

Credits

AUTHOR: Dodo [AUT]
Modell/Textur: Dodo [AUT] und Wohlstandskind
Dirt-Skin/Feintuning/Edit: Mofa-Killer
Script: Face, sven777b, LS-Landtechnik, Skullman

  • 10. Oktober, 09:31 Uhr
    Version 4.5 by Dodo





Dateien

Hashtag: 925d6ddeb14fb7d1d97bc281d375f692
Version: 4.5 by Dodo
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mofa-Killer
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: Claas Axion 850
Beschreibung im Shop: Model/Texture: Templaer, Wohlstandskind
Dirt-Skin/Tuning/Edit: Mofa-Killer
Script: Face, sven777b, LS-Landtechnik, Skullman
EDIT: Dodo [AUT], MAREC
www.ls-gaming-community.de

10.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.5 by Dodo
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasAxion850v45.zip
16,8 MB 9208
10. 10 2011 9.208

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeinMa 20. 01 2012

    hey das ist mal ein richtig cooler mod aber eine frage: was muss ich machen damit die fahrspuren auf dem feldwegen oder auf der staße funktionieeren ?? antwort bitte in pn


  2. HeinMa 20. 01 2012

    hey das ist mal ein richtig cooler mod aber eine frage: was muss ich amchen damit die fahrspuren auf dem feldwegen oder auf der staße funktionieeren ?? antwort bitte in pn


  3. Da LS Zocker 04. 12 2011

    der mod ist schön hab in geladen und probiert ist wirklich gut


  4. Bisday 27. 11 2011

    was ist das für eine map auf dem viedeo
    bitte um pn
    dankee im voraus :)


  5. Xx_Fendt_xX 24. 11 2011

    dem kann ich mich nur anschliesen der mod ist super sehr großes lob an den moder

    Xx_Fendt_xX


  6. tm1410 07. 11 2011

    hast du die bilder mim toaster gemacht ?
    aber geiler schlepper

    1 Antworten

  7. crazy Henne 05. 11 2011

    aber der schlepper is sau ggut


  8. crazy Henne 03. 11 2011

    ok die Bilder hast du glaub ich bei paint selbst gemalt


  9. madinski 30. 10 2011

    Hast denn überhaupt die Erlaubniss vom Urmodder?


  10. DeutzerFan95 19. 10 2011

    ja gut aber ich finde der innenraus sieht imm gleich aus kann man das mal umändern

    1 Antworten

  11. marvin10 16. 10 2011

    also bei mir macht der keine spuren wenn ich auf die straße fahre woran liegt das? bitte als pn danke


  12. muffin* 12. 10 2011

    naja die map ist halt sehr eng also ich persönlich finde sie für so große maschinen eher ungeeignet weil man nicht richtig um die kurven kommt


  13. schranz27 10. 10 2011

    sorry aber kann mir jemand bitte mal den link zur map geben bitter per pn wäre super


  14. fabianb13 10. 10 2011

    Ansich ist er GUT gelungen das einzigste was noch gemacht werden könnte das er etwas schneller FÄHRT bei mir hatt er auf den Strassen max.40km/h und aufm Feld 45km/h geschaft.


    mfg fabianb13

    1 Antworten

  15. Bauer Marcel 10. 10 2011

    cool sehr guter mod
    was ist das für eine map kannste mir die schicken per pn wäre sehr nett cool cool


  16. MTZ50 10. 10 2011

    suuper mod danke schön


  17. Ich hab den privaten :-D und ihr kriegt den net :-D


  18. Teddysun 10. 10 2011

    Also mir gefällt er soweit ganz gut... hat nen platz bei mir auf dem Hof....


  19. d4nJeL 10. 10 2011

    Wirklich schöne & hochauflösende Bilder!


  20. compuahl 10. 10 2011

    dafür das er privat sein soll ist naja ich will es mal so sagen... nicht viel dran gemacht...

    so und wenn mir die particleSystemShader.xml fehlt... wie es in der meldung drinne steht.. dann packt man diese da einfach mal in den ordner tex mit rein.. findet man zb. hier so etwas: http://chomikuj.pl/Landwirtschafts_Simulator_2011/*e2*99*a0PLIKI+OD+WAS/particleSystemShader,434530569.xml einfach nur mal fix ne sekunde gegoogelt... er ist dann zwar fehlerfrei aber nun ja.. mein fall ist es definitiv nicht.



}