Claas Axion 850

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
7.691
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier ein schöner CLaas Axion von meinem Kumpel.

 

habe die erlaubnis von ihm bekommen ihn hier hochzuladen.

Er darf nur mit erlaubnis von mir oder meinem Kumpel neu hochgeladen werden

 

hoffe er gefällt euch :)

 

Torben66

Credits

Modell/Textur: Templaer und Wohlstandskind

Feintuning/Edit: Mofa-Killer, Hansemann 7

Script: Face, sven777b, LS-Landtechnik, Skullman

Neue Reifen : Hansemannn 7

  • 12. Juli, 10:56 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: af3798ec54f33057a710502128db8306
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hansemann 7
Preis im Shop: 93150 LS
Name im Shop: Axion850
Beschreibung im Shop: Edit: Hansemann 7
Leistung: 230 PS auf allen 4 Raedern
Front und Heckhydraulik sowie gefederte Kabine
mit Klimaanlage. Eigengewicht: 12 Tonnen

12.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Axion850.zip
11,0 MB 7691
12. 07 2011 7.691

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fiat F 110 DT 23. 11 2011

    die Reifen hinten sind verkehrt herum... :( schade, sonst echt klasse mod!


  2. MircoSchmidt 16. 10 2011

    wie heißt die map und wie habt ihr das hin bekommen das auf em traktor steht de nahme des lohnunternehmens wie geht das
    bitte um antwort


  3. spielhorst 10. 09 2011

    was ist das im video für eine map ?

    schonmal danke


  4. Bazidup1 28. 07 2011

    weiß einer evtl wie schnell der geht ?

    schonmal danke ;)


  5. SimonFarmer 19. 07 2011

    ich muss ihc 844 fan zustimmen
    der ist cool
    wenn jemand dann noch was bvesser machen möchte bitte den neuen 9xx axion machen

    1 Antworten

  6. IHC 844 Fan 18. 07 2011

    Eigentlich ist er gut.Hätte er jetzt noch die richtigen Claasfelgen und den echten Sound wäre er perfekt.
    Von mir bekommt er deswegen nur die Note:3
    LG IHC 844 Fan


  7. SCANIA-R-500 14. 07 2011

    Finde der sieht mal richtig gut aus. hat auch jetzt endlich mal die größe vom Fend 936. nur der Sound passt überhaupt nicht. der hört sich an als währe da ein Eimer Schrauber im Motor:).


  8. Sprittkill 13. 07 2011

    Läuft gut ohne probleme. Wie z. B. beim Gülle Zubringern oder entlade Punkte. Das mit der Kabine ist zu vernachlässigen. Von mir Note 1! Danke an den Modder


  9. Spirk 13. 07 2011

    Äußerlich eine schöne Maschine.Die Kabine sieht allerdings sehr mager aus und Pedalle sind nicht vorhanden.Der Motorsound hört sich während der Fahrt angenemm an wiederum im stehen nicht so.
    Logfehler verursacht ehr jedenfalls nicht.

    Note 3.


  10. JD6920S 12. 07 2011

    Der hammer!
    Geile Finktionen!
    Läuft alles reibungslos!
    Ohne zu ruckeln!
    Großes Lob an den Modder!
    Claas Axion 850 is the best!
    Grüße!


  11. der wievielte trecker ist das schon auf der seite


  12. greenchris 12. 07 2011

    is ja schön, das du erlaubnis von deinem kumpel hast, aber hast du auch die, des modders!?langsam wirds hier richtig frech. immer mehr kinder machen was sie wollen. denke irgendwann werdet ihr die konzequenzen ziehen.sprich: verschlüsselte mods.


  13. orgash 12. 07 2011

    kommt mal zur sache ist die log fehlerfrei


  14. asdfmofie 12. 07 2011

    der claas fährt sich echt gut und sieht auch noch gut aus
    perfekt
    sag deinem kumpel er hat gute arbeit geleistet


  15. Sunnyboy 12. 07 2011

    optisch ganz ok bis auf kleinheiten, aber es ist ein gut gelungener Axion 850 lob an modder


  16. ClaasAxion850 12. 07 2011

    ich finde nicht das der aussieht wie in echt also unser 850 hat z.b. nen anderes dach und die front lampen haben ne einbuchtung und auf nen claas gehören keine john deere felgen

    mein onkel besitzt ein lohnunternehmen


  17. lol 12. 07 2011

    geiler mod ich habe eine bga in echt und habe den auch er sieht genau so aus wie in echt lob an den modder

    1 Antworten

    1. Moltofill 12. 07 2011

      jo und meine oma fährt im kuhstall motorrad

      1 Antworten

      1. haste ne tolle oma XD



}