Claas Avero 240

V 1.0 Mod für Der Landwirt 2014

2
Downloads heute
1.500
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Skin, der den "Charles" Mähdrescher im original Claas Avero 240 Design erscheinen lässt!

Zur Installation:

 

Datei entpacken und den Inhalt des Ordners in ...\Steam\SteamApps\commen\Professional Farmer 2014\textures\pajazdy\baller01_A kopieren und gegen die alten Dateien ersetzen.

Credits

Roughn3ck Skins

  • 21. Dezember, 18:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

21.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Der Landwirt 2014
Combine03_A.rar
1,6 MB 1500
21. 12 2013 1.500

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Iztvan30 13. 05 2014

    Hi schöner Mod :)

    Danke dafür


  2. GeneralX© 06. 02 2014

    Das Schneidwerk ist ein bissl groß für den kleinen Drescher, oder?


  3. gelöschter Nutzer 25. 12 2013

    Der Farmer in der Fahrerkabine ist noch nicht mal halb so groß wie eins von den hinteren Rädern des Dreschers, das schon mal zwischendrin zum Thema "Reale" Landwirtschschaft"...

    1 Antworten

  4. german_farmer 25. 12 2013

    Soll das ein Gegenstück von LS 13 sein hier?Finde die Fahrzeuge sehen ja aus wie die aus LS 09.


  5. leider ist die textur total überstrahlt



}