Christians Feld

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.235
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Kartenbild: 

- Bewässerung der Kühe, Schafe, Hühner 

- Fütterung Hühner Weizen 

- Bergregionen 

- MoreRealistic 

- Schafe 

- Hens 

- Kühe 

- Die Tür zu der 

- Ankauf 

- 4 Bauernhöfe

Credits

Lorentsen

  • 17. Januar, 18:41 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: f3aa9622418f0a726c1801a69a3f93fb
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ModInc
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Platzierbarer Hydrant mit Wassertrigger
Beschreibung im Shop: Dieser Hydrant ist platzierbar und verfuegt ueber einen Wassertrigger mit ca. 3 Meter Radius. Tauschtexturen in Rot, Camouflage und Graffiti befinden sich im Modordner! Viel Spass!

16.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Christiansfeld_Map.zip
399,8 MB 4235
17. 01 2014 4.235

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. olliwerder 23. 03 2014

    geile Map einfach geil


  2. Teufel1973 19. 01 2014

    Finde die Map jetzt schon 3 von 5 Sternen wert.

    Es sollten die angesprochenen Fehler behoben werden und mir ist noch aufgefallen, dass ich keine Kartoffeln und Rüben beim Händler verkaufen kann.


  3. JimmyDonHD 18. 01 2014

    Die Map ist ja nicht mal schlecht,
    werde dir mir aber Der MB Zahl reduzieren, die Texturfehler entfernen und einige Collis ausschalten, den man komm ja nicht mal mit dem Standard Fahr Drescher über eine Brücke...
    dann die zurücksetz Punkte neu setzten PDA anpassen, und neue Startfahrzeuge setzen ...
    wenn Fragen sind, einfach PN schicken...
    ich Beiße nicht...


  4. Manu15 17. 01 2014

    Es wäre so eine super Map wären da nich die Fehler wie Pda etc. aber sonst ist sie schön. Verbesser sie bau noch den schweine mod rein und dann gibt das ne super geile Map. Dankeschön
    LG Manu


  5. steiner91 17. 01 2014

    So alles entfernt was nicht gebraucht wird und siehe da die map hat nur mehr 146 MB.

    Man sollte schon den map ordner aufräumen bevor man was hochläd, das sind 250 MB ersparnis im gegensatz zu jetzt!!!

    Sonst schöne kleine map perfekt für SP.

    MfG


  6. martin oliver 17. 01 2014

    super tolle map macht spaß


  7. Higgings 17. 01 2014

    A very good little map.
    Many, many, many details, make´s it look bether then many other maps.
    But, a few things that would let have 5 of 5 stars, would be:
    1) Trafic, just a few walking in the village and a few cars down the main road,.. that way you dont feel all alone.
    2) Does everyon in Christiansfeld (a town i Denmark hehe) own a white "bently" type car? ;-)
    3) Get ride of those bloody golf cars.
    Most of us can do our self, but some cant and they are out of the map and just pain in the a.. :)
    4) Fix the PDA, both map and sell stations.

    But the look of the map is very tempting, all thouge not for John Deere 9R series or Claas Xerion5000 and BIG tools.


  8. Essa_1 17. 01 2014

    Super Map,
    viele deteils, so liebe ich es
    bau auch gerade eine und die geht mit einer Geforce 780 nicht einmal flüssig und dann kommt auch der Effekt raus das es flimmert, aber bei 2 780 in cf kein Problem
    ich hab keine flimmern wie bei meinen Vorredner,
    ca. 400 sind auch ok,dies macht ja nichts der Performance aus, aller höchsten die downloade Geschwindigkeit.
    mach weiter so

    1 Antworten

  9. habe den download über anderen internetbrowser geschaft, aber leider muß ich sagen zum einen viel zu klein zum anderen zuviele mb dafür


  10. Der Download geht leider nicht


  11. treckerman 17. 01 2014

    Bilder shen ja gut aus, aber fast 400 MB,bisschen heftig


  12. Mopo1234 17. 01 2014

    bei mir geht der download nich :(


  13. Nickman 17. 01 2014

    Hallo

    Das ist Von der Umgebung und Natur her eine sehr schöne Map aber sie hat auch noch ein paar Dinge die verbessert werden müssen!z.b. Es ragen 2 kleine Bäume aus einem Silo aus der BGA raus und in den Textabschnitten steht nichts.
    Werden noch ein Bild hochladen.

    mfg Nickman



}