changeBunkerCapacity CBC

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.910
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Globaler Mod: change Bunker Capacity (CBC)
 
Mal wieder ein kleiner Schaufel-Mod von mir :-)
Mit diesem Mod kann man die BGA nach Gusto füttern, ohne auf die Kapazität des Zuführbunkers Rücksicht nehmen zu müssen.
Warum? Nicht weil es realistisch wäre, sondern schlicht weil ich (wie viele andere auch) keine Lust habe die Silo mit dem Löffel auszukratzen. Selbst mit dem Radlader heißt das 60x(!) hin und her für ein Fahrsilo. Während Schritt 1 schnell gemacht ist und auch x-fach auf MH zu finden ist (Schaufel capacity aufbohren, eventuell massScale runter), hat man dann immer noch ein Problemchen: Man steht mit seiner „magic shovel“ vor dem Bunker und kriegt nur etwa 50m³ rein..
Mit diesem Mod kann man jetzt beliebig große Mengen auf einmal in den BGA-Bunker kippen. Der Mod funktioniert so, dass die Schaufeln die Kapazität des Bunkers den sie gerade beschicken passend nach oben schrauben.
Das Ganze ist ein reiner Bequemlichkeits-Mod. Wer so etwas nicht mag lässt bitte einfach die Finger davon. Vielen Dank.
Der Mod installiert sich global in alle Anbaugeräte mit der specialization „shovel“. Wer die CBC-Spezi „solo“ in seine mods verbauen möchte kann das gerne und ohne extra Fragen zu müssen tun.

Credits

CBC: upsideDown
gobale Register: SFM-Modding/gotchTOM

  • 14. Mai, 09:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 07f816cc2f290172db15a03dee6ea3a3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_changeBunkerCapacity.zip
2,9 KB 6910
14. 05 2013 6.910

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hehehe sauberes dingen^^bin begeistert.


    tip top weiter so....5 von 5 sternen.


    lg inter


  2. Ostseebauer 07. 09 2014

    Top Mod 5 von 5 Sternen. mach weiter so


  3. Paspertou 13. 08 2014

    der mod is so klasse, nu muss ich nich ständig zur bga fahren. ich danke dir dafür, grüße


  4. chrosy 08. 08 2014

    Geht das auch mit anhängern?


  5. Rorschach 16. 03 2014

    real solls spiel ruhig sein nur hab ich aufm Hof noch mehr zutun als vorm Bunker zu gammeln bis die schaufel leer ist...von mir gibs ein dickes dankeschön und lob...


  6. Godsmack 14. 02 2014

    Geile Idee, allerdings funktioniert der Mod bei mir leider nicht, die Schaufeln nehmen nach wie vor ihre normalen Mengen auf. Woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  7. tokodo 02. 09 2013

    sehr hilfreich.. hab mir mal ne schaufel gemacht die das ganze silo leermacht und stand dann natürlich noch 3 std vor den Sc***ss bunker und hab gekippt und gewartet
    vielen dank
    Tokodo


  8. AgrarvideosKS 18. 07 2013

    Kann man damit auch silage schieben?


  9. scholtis 05. 06 2013

    Auch wenn ich sie mir NICHT Downloaden werden finde ich die Idee und die umsetzung sehr gut. jmd. der sich mal gedanken macht!
    Gute arbeit


  10. der geht nicht bei mir


  11. Appaloosa 14. 05 2013

    Funktion gut. Sinn oder Unsinn, darüber kann man streiten und muss jeder für sich entscheiden. Statt Häcksel im Haufen zu fahren, könnte man umschreiben und gleich in den Bunker damit.


  12. keinschnee 14. 05 2013

    Der Mod ist eine Wucht, bisher hatte ich immer einen Traktor mit "aufgebohrter" Schaufel am Bunker stehen, der dann den Bunker immer nachfüllte sobald da wieder etwas Platz drin war ... Das ist nun vorbei, einmal ran alles rein und fertig.
    Danke für diesen Mod!!! 1A !!!
    Und danke auch für den Dateinamen ZZZ_changeBunkerCapacity.zip
    (es gibt viele Mods die ich als "Dauermod! immer im Mod Ordner habe, und die haben alle ZZZ_ vor dem Namen damit sind die alle zusammen sortiert, leider gibt es auch Mods, bei denen man den Dateinamen nicht ändern kann, weil sie dann nicht mehr funktionieren)
    100 von 100 Punkten und Empfehlung !!!


  13. jusses wie viel geht da denn rein
    trotzdem danke für denn mod


  14. Mal ein Mod mit klarem Hintergedanken - sehr gut!
    Idee und Umsetzung sind durchdacht, Mod ist sinnvoll, Beschreibung so gesetzt, dass selbst der "piiiiep" es kapieren sollte.
    Was will man mehr?
    Von mir gibts hier mal volle Punktzahl!

    Lg,
    deepblue


  15. Bauer Piet 14. 05 2013

    Super Mod klappt wunderbar,vielen Dank dafür und mach weiter so von mir gibt es 5*


  16. andreas 42 14. 05 2013

    upsidedown dann sag ich mal kurz und trocken : super mod klasse idee von dir ! und DANKE !


  17. andreas 42 14. 05 2013

    mal für die ganz doofen ! ,, also für mich ``: wenn in den bga bunker 50 reingehen und meine schaufel aber 100 hat nimmt der bunker 100 auf ! hab ich das richtig verstanden !?

    2 Antworten

  18. mäx 112 14. 05 2013

    bekommt man dann auch so viel gülle


  19. Bizi83 14. 05 2013

    Super Idee! Für Hobbybauern echt sinnvoll


  20. CptNico 14. 05 2013

    Ich muss sagen eine gute Idee.
    Das was du beschreibst ist mir auch schon passiert und es ist nicht sehr schön ,also habe ich beschlossen mir deinen Mod herunterzuladen .
    Mfg CptNico



}