ChangeableCutterParticleAnimations

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.947
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Die Idee zu diesem Mod ist entstanden, als wir auf der Holzhausen Map Multiplayer spielten. Nico zu mir: "Hier läuft was falsch!" Ich dazu: "Einzugspartikelsystem?" Er so: "Jo..." Ja so laufen bei uns die Multiplayer Sessions, trocken, klare Ansagen und jede Menge Kalauer. Aber egal, zurück zum Thema. Nachdem wir letzten Freitag (Kalenderwoche 2/2015) dann um 21 Uhr zu Ende gezockt hatten, machte ich mich an das Thema. Einige Moddesc Einträge waren harte Arbeit. Aber wir sind vorangekommen und unter Mods sind die von uns modifizierten Schneidwerke unter der Kategorie Schneidwerke oder der jeweiligen Marke verfügbar. Ich habe es extra so gemacht, dass sie im Shop unter Modschneidwerke gleich am Anfang gelistet sind. Zudem habe ich die Schneidwerke möglichst effektiv sortiert, nach Preis und Leistung. Dieser Mod ist fehlerfrei, wir haben alles durchgetestet und keine Fehler entdeckt.

Changelog V 1.1

  • Anpassung der Partikel-Animationen (Einzug der Pflanzen) der Originalschneidwerke an individuelle Fruchttexturen der Wunschmap
  • Filltype Shopbeschreibung wurde beim Poettinger Mex 5 von Chaff auf Maize geändert, entscheidend ist bei dem Gerät nicht, was es hinten auswirft, sondern was es ernten kann.
  • Poettinger Mex 5 wurde bei uns nicht unter Harvester im Shop kategorisiert, sondern als Schneidwerk
  • Anpassung der Unterhaltskosten
    • Sampo-Rosenlew C6 14FT
    • Capello Quasar HS 16R
    • Krone EasyCollect 1053
    • New Holland 980 CF12R

 

Eine Liste von Maps wo es bereits Funktioniert findet ihr hier: 

https://forum.ls-nachrichten.de/index.php/Thread/5-Support-AAA-ChangeableCutterParticleAnimations/?postID=5#post5

jedoch funktioniert der Mod grundsätzlich mit allen Maps welche über die Texturen von eribus haben. (Liste wird Aktualisiert, wenn neue Maps hinzu kommen.)

Credits

Ich möchte mich bei Eribus für die Freigabe der Texturen bedanken. Zudem gehört sich ein Verweis zu Giants Software.

  • 19. Januar, 01:08 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: f6875c892e00fa3c9956b9fe7a204f77
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Holger/www.LS-Nachrichten.de/FruitTextures by Eribus
Preis im Shop: 21000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
AAA_ChangeableCutterParticleAnim...
7,0 MB 1947
19. 01 2015 1.947

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ein kleiner Hinweis noch: Wenn auf der Modmap die Texturen von Forgotten Plants von Eribus verbaut sind, reicht es, den mod in den Ordner zu verschieben. Sollten die Texturen nicht zur Modmap passen, weil bspw die originalen Texturen von Giants verbaut sind, kauft einfach das Schneidwerk im Shop. Wichtig! Die modifizierten Schneidwerke findet ihr unter Mods, wollt ihr Bjornholm oder Westbridge Hill spielen, kauft einfach die Maschine im Standardbereich... Sollte keine der Texturen passen, dann Beschreibung folgen. Solltet ihr das nicht hinbekommen, schickt eine Nachricht an uns, wir bauen euch das dann ein und schicken euch das so schnell wir möglich wieder zu.

    Angenehmen Start in die Woche!


  2. Skity 23. 12 2015

    Moin, Danke für den Mod hab mich schon lange gefragt wann jemand beginnt es zu erstellen :) es hat mich immer gestört das die Pflanzen nie richtig/garnicht eingezogen wurden Danke dafür.


  3. New Deere 06. 11 2015

    Könntze man nicht ein script schreiben um die DLC Häcksler und Drescher mit anderen Particel zu versehen. Mich nervt das tierisch das Giants es nicht gebacken bekommt die Particel vom Hauptspiel zu nehmen !!!! Es wird ständig in den DLC ´s integrierte Particle genommen! Somit kann man nur mit den alten Original Giants foliage ( Mais usw..) layern spielen.


  4. Franky 19. 01 2015

    Hallo und Guten Morgen
    Der Mod. ist ja wohl super aber wie viele Skripte müssen den noch in den Mod.ordner damit das Spiel endlich Fehlerfrei läuft ? Es kann doch nicht sein das 50 Elemente im Mod. Ordner sind ( Skripte) und für andere Mods kein Platz mehr ist.
    lg Franky


  5. mngrazy 19. 01 2015

    sinnfreier mod ,,, leg ich die 3 textur dateien einfach von eribus ins hauptspiel von LS und gut ist , erstens sieht da die björnholm und die westbridgehill auch besser aus , zweitens beeinträchtigt es nicht mal den MultiPlayer , drittens völlig falscher mod name , da denkt man hier wird die einzugsanimation geändert auf sonst was für eine art ,,, eventuell extra früchte , aber nööö

    0 punkte

    1 Antworten

  6. dR_nO 19. 01 2015

    guten morgen
    einfach in den mod ordner oder wie??

    mfg

























    1 Antworten

  7. Dipper007 19. 01 2015

    Hallo, tut mir leid aber ich komme nicht ganz mit was war da falsch am Einzugssystem und was ist da jetzt anders?

    1 Antworten

  8. Hellracer82 19. 01 2015

    ganz klar 5* von 5* + Empfehlung



}