CB funk

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
3.821
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

zu erst entpacken und denn die ogg datei in den musik ordner einfügen 

Credits

ich hab an den mod gearbeitet

  • 05. Februar, 19:16 Uhr
    Version 1.0

Dateien

05.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator
CB fight.rar
1,9 MB 3821
05. 02 2013 3.821

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stunty 11. 12 2015

    Geht der mod auch wenn du ohne multi player spielst


  2. bmw20111986 02. 07 2014

    die musst du endpacken u dann in den music ordner machern u dann bei jeden spiel wenn du startest mit der radio funktion an manchen funktioniert bei mir super geiler mod


  3. hillbill 25. 04 2014

    Bei mir funktioniert der auch nicht, die Datei habe ich im Musikordner aber es passiert nix. Muss ich das Radio ausmachen oder wie oft kommen die Sprüche? Ich fahre schon eine Weile habe aber noch nichts gehört, bitte um Antwort.
    Danke


  4. Actros1231 03. 04 2013

    END GEILL ich wollte mir gestern den slben Funk machen :D


  5. PiekAss6 16. 03 2013

    ist nicht schlecht . kann man noch mit mehr sprech-themen rechnen ?? und wenn es geht von der dauer noch länger ?? das wäre toll . ansonsten habt ihr es super gemacht


  6. OlleLutze 06. 02 2013

    ist ned schlecht,wie die sich bekoffern , aber wäre es möglich,das ihr einen solchen mod zaubern könntet , in dem man über die Tastertur mit seinen eigenen und auch anderen Fahrern reden kann . In Form von Fragen mit Antwortmöglichkeiten . Das wäre super .


  7. angelfritze 06. 02 2013

    bei mir ersechein eine word datei wenn ich den download startetn will den ich speichern kann hiifee ich möchte den so gerne haben :(


  8. Atze0102 05. 02 2013

    habe ich mir gezogen ist ja voll lustig wie die beiden sich da belegen
    auf jeden fall nen dl wert



}