Cat Tieflader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.526
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

So liebe leute.

Hier stelle ich euch eine Tieflader vor.

Der Tieflader verfügt über ein balattacher so das die gegenstände,fahrzeuge oder sonstiges festgehalten wird.

Er hat die Beleuchtung v31,

 

Nun spiel spaß damit.

 

Ingame:Freakyman

Model:GTS/ETS

Textur:GTS/ETS

 

Ein Danke geht auch an Softfox für seine unterstützung.

 

 

Achtung! Patch 2.0 oder höher wird benötigt da der Mod das neue Performanceoptimierte i3d Format verwendet das seit Release des Patch 2.0 möglich ist.

 

 

 

Dieser Mod darf ich keine anderen Form oder Inhalt erneut hochgeladen werden.

Wenn auf anderen Seiten veröffentlicht wird bitte Originallink benutzen.

Credits

Sven777b
ETS/GTS

  • 19. September, 06:31 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 5540592969c944de21452fdbf8c2585f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Freakyman
Preis im Shop: 95890 LS
Name im Shop: Cat Tieflader
Beschreibung im Shop: Dieser Wunderschön Cat Tieflader verfügt über eine Luftfederung sowie ABS.
Durch diese neuerung lässt sie der Tieflader wuderbar ziehen.
Seine 3 mitlenkenden Achsen lässt sich der Tieflader Spielend um die Kurven fahren.
Model:GTS/ETS
Textur:GTS/ETS

19.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Trailer_cat.zip
2,0 MB 8526
19. 09 2013 8.526

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. roman högl 17. 04 2014

    Hat der Tieflader auch eine Anhengkuplung zum schneidwerkswagen mit dranhängen ???


  2. roman högl 17. 04 2014

    Kann man auch Mähdrescher transportieren z.B.
    den Class Lexion 770


  3. Baggeruschi 22. 09 2013

    super mod danke
    eignet sich hervorragend für den transport von Quaderballen


  4. Pötinger 21. 09 2013

    KAn den mod nicht Dowenloaden weil das upload das geht nie bei mri hilfee!!


  5. Trucker 2011 19. 09 2013

    Der Mod ist Klasse nur ein wenig zu kurz.
    Er könnte ruhig ein wenig länger sein vielleicht so wie
    diesen(Bild). Schöne Arbeit von dir.


  6. Krassmann 19. 09 2013

    Wunderschöner Mod, optisch absolut klasse, logfehlerfrei und funktioniert 1a. Habe gehofft, er könnte den Tieflader aus dem Cat-Mod-Pack ersetzen, der mir optisch nicht so gut gefällt. Dazu langt's aber noch nicht ganz. Enttäuschte Hoffnungen sind aber mein persönliches Problem *lacht* - der Mod ist auf jeden Fall eine perfekte Arbeit.

    5/5 Danke und (leicht eingeschränkte, s.u.) Empfehlung!

    Kannst du vielleicht dazu einen großen Bruder machen, auf den dann auch die großen Ernte-Maschinen wie Maxtron und Deutz 7545 passen? Für den Maxtron ist er ein paar Zentimeter zu kurz (nach dem Schließen der Rampe hupft der Hänger bockig rum), und für den Deutz ist er deutlich zu schmal (nicht mal die Hinterräder passen da richtig auf den Tieflader).

    Für alles andere aber wird er mein bevorzugter Tieflader werden, einfach weil er so klasse ausschaut.


  7. adcrafter27 19. 09 2013

    schöner mod und alles fehlerfrei habe auch ein kleines vorstellungs video gemacht



}