Cat Low Loader

V 1.0 Update Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
35.454
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

hallo an alle
Dies ist der Cat Tieflader aus der "Cat Flotte laden" Wir haben den Boden und den Col RB an der Rampe befestigt. Es ist nicht mehr sinkt, wenn es in der Standard-Fahrzeug-Shop Boden laicht und wurde für das Be-und Entladen von Fahrzeugen verbessert.

Für mehr Informationen und den Rest der Cat Flotte gehen Sie hier: http://www.modhoster.com/mods/cat-fleet

Es ist verboten, diese Mod zu einer anderen Website hochzuladen, bitten wir Sie, die Modder Wünsche zu respektieren und empfehlen Ihnen, alle Verstöße melden.
Wir bieten diese Mod für Non-Profit-Download und wenn Sie von einer anderen Website downloaden dann jemand anderes aus unserer Arbeit Profitgier.


Hello everyone

This is the Cat Low Loader from the "Cat Fleet upload" We have fixed the Floor Col and the RB's at the ramp. It no longer sinks when it spawns at the default Vehicle shop ground and has improved for loading and unloading of vehicles.

For more info and the rest of the Cat Fleet go here: http://www.modhoster.com/mods/cat-fleet

It is forbidden to upload this mod to any other site, we ask that you respect the modders wishes and encourage you to report any breaches.
We offer this mod for non profit download and if you download from another site then someone else is profiteering from our work.


Credits:
Original:@poc@lypse ?
Edit:Getsome2030/Goelm
Berater:GHOST78

Scripts:
Bel3: Sven777b
Auto Attach: AutoGeri-G

Mit Freundlichen Grüßen (MFG)
Getsome2030 / Goelm / Ghost78

Credits

Original:@poc@lypse ?
Edit:Getsome2030/Goelm
Berater:GHOST78

Scripts:
Bel3: Sven777b
Auto Attach: AutoGeri-G

  • 02. August, 11:54 Uhr
    Version 1.0 Update



Dateien

Hashtag: cc3b1c52262d7fb9204a625afb1fdd5f
Version: 1.0 Update
Multiplayerfähig? nein
Autor: Original author Unknown / Conversion to LS13 by Getsome2030 / Script by Goelm
Preis im Shop: 92875 LS
Name im Shop: Cat Low loader
Beschreibung im Shop: Original-Autor LS2011: Unknown
Edit: Die Umstellung auf LS2013 von Getsome2030
Drehbuch: Goelm
Berater: Ghost78

02.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Update
Landwirtschafts Simulator 2013
Cat_LowLoader.zip
1,8 MB 35454
02. 08 2013 35.454

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer265 15. 01 2014

    Moin Moin erstmal. So sieht er gut aus und ist auch gelungen doch ich habe eine Frage:
    Und zwar es gibt ja in den Titanium Addon ja den Amerikanischen Truck. Ich wollte den Cat Low Loader an den LKW ankuppeln. Hat auch geklappt. Doch dann ist das Spiel bei mit abgeschmiert. Ich konnte nur noch hinten die Klappe auf und zu machen. Kann mir einer helfen?!
    mfg
    Farmer265


  2. PsychoDead 04. 08 2013

    Also ich finde den Mod ganz gut bloß bei mir Versinkt das Vorderteil in den Boden kann mir einer helfen woran es liegen könnte ???

    MFG Psychodead

    1 Antworten

  3. flodder 03. 08 2013

    im beladen Zustand mit Drescher z.B. fährt er nicht schneller als 6 km/h bisschen langsam

    1 Antworten

  4. Fritzi123 02. 08 2013

    Echt schicker Mod.
    Aber ich finde man könnte noch rundum leuchten anbringen, und das man ihn mit einer extra taste aufbocken kann wie beim abkoppeln.


  5. ThunderMcNeil 02. 08 2013

    Schickes Teil. Hab' den aktualisierten hier gleich mal installiert da ich ja das aufladeproblem auch festgestellt hatte. Besonders beim Radlader aus dem Cat Pack war das schlimm. Ein mal zu viel Gas direkt hüfpt das Ding um einen Meter zur Seite und halb vom Trailer runter.

    Aber längere Auffahrampen wären schon ganz nice, damit auch Fahrzeue nit kürzerem Radstand geladen werden können. Vielleicht sogar so faltbare die sich beim hochklappen zusammenfalten.

    1 Antworten

  6. vasco111 02. 08 2013

    Schöner trailer ...Sie können einen Haken an der Unterseite in den anderen Trailer anhängen?


  7. MeinerEiner 02. 08 2013

    Wie immer SEHR GUT 5 von 5*
    macht weiter so.


  8. mr.mafia 02. 08 2013

    Schöner trailer habe Ihn getestet ,leider zu Schwer für andere Zugmaschienen heben ab bei Ladung
    Rundum Leuchte fehlt hinten bitte V2


  9. VIPDani 02. 08 2013

    der macht im mp pysic Fehler bitte beheben


  10. Fendt Fan 12 02. 08 2013

    Top Job Thx
    einwandfrei


  11. sehr schön! und wenn ihr schon dabei seit,bitte die auffahrrampen länger machen,dann ist der mehr als Top!
    danke für diese schönen mods ;-)



}