CaseIH Puma225

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.865
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Guten,

 

hiermit präsentiere ich die überarbeitete Version des CaseIH Puma 225 CVX.

Die vorherige Version ist schon als Premiummod hoch belobt worden.

 

Mit der Zeit haben wir uns gedacht, dass die Scripts und ähnliches auf den neusten Stand gebracht werden müsste.

Somit bieten wir hier die up-to-date Version.

 

Allgemein:

 

vorherige Version:
http://www.modhoster.de/mods/caseih-puma-225-cvx

  • Reflective und Dirtscin entfernt (->MP-Spiel)
  • Fahrverhalten nochmals angepasst
  • neuer Sound
  • Lichtscript V3.1 (Licht für "darkerNight" sehr gut eingestellt)
  • zuschaltbare Zwillingsbereifung
  • Kamera überarbeitet
  • Geschwindigkeit auf 55km/h
  • Polys runtergeschraubt (->MP-Spiel)
  • und vieles mehr


Also alle Kleinigkeiten, die so mit der Zeit aufgetreten sind, wurden behoben.

Bitte den originalen DL-Link verwenden.


Der Mod darf auf anderen Seiten veröffentlicht werden, aber nur unter Bezug des originalen DL-Links.

Für Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen.
Also bitte zuvor bei mir melden und NICHT ohne Erlaubnis eine neue Version veröffentlichen.

Dank an realplpayer für seine Mitarbeit.

Viel Spaß wünscht
Farmer&Friends

Credits

Reflective und Dirtscin entfernt (->MP-Spiel)
Fahrverhalten nochmals angepasst
neuer Sound
Lichtscript V3.1 (Licht für "darkerNight" sehr gut eingestellt)
zuschaltbare Zwillingsbereifung
Kamera überarbeitet
Geschwindigkeit auf 55km/h
Polys runtergeschraubt (->MP-Spiel)
und vieles mehr

Also alle Kleinigkeiten, die so mit der Zeit aufgetreten sind, wurden behoben.

  • 11. Januar, 21:56 Uhr
    Version 1.0

  • 140536
    von mavjatsch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140535
    von mavjatsch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140534
    von mavjatsch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140533
    von mavjatsch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140532
    von mavjatsch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140531
    von mavjatsch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140530
    von mavjatsch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140529
    von mavjatsch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140664
    von bauer 37
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140663
    von bauer 37
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140662
    von bauer 37
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140661
    von bauer 37
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140660
    von bauer 37
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140659
    von bauer 37
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140658
    von bauer 37
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140657
    von bauer 37
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140537
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 86ee40482ca42a0d23ca581ff2181d33
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FarmerandFriends (mavjatsch, realplayer)
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: CaseIH_Puma_CVX_225_FarmerFriends
Beschreibung im Shop: CaseIH Puma CVX 225 von FarmerandFriends (mavjatsch, realplayer)

11.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseIH_Puma_CVX_225_FarmerFriend...
13,7 MB 3865
11. 01 2012 3.865

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Robin_ 14. 08 2012

    joo der gefällt mir wohl lob an denn modder


  2. cs 48 05. 07 2012

    ich finde den Vorgänger auch besser


  3. Jör;p 04. 04 2012

    ich find mache leute total unhöfflich zb. casefan96 :mal wieder ne beleidigug für einen CASEFAN ! :( ////

    der modder hat doch gesagt das er nichts machen kan doch auch wen ist der mod fürs MP-Spiel super geeignet und macht mega fun ihn zu fahren

    also danke und lob von mir und unterlasst diese sprüche :Jör;p


  4. felix:10 03. 04 2012

    ich find den Vorgänger besser


  5. Biberter 30. 03 2012

    Ich will ja nich nörgeln, aber die amaturen sind eindeutig von nem deutz.

    allgemein sieht der innenraum nich besonders aus


  6. Dragon75 26. 03 2012

    Hm da Cockpit oder eher gesagt die Amaturen sind aber nicht vom CVX der hat seine in der
    A - Säule


  7. Der Traktor ist wohl mal richtig cool! Besonders der Hupen sound!! Sehr zu empfehlen!


  8. LPF 19. 01 2012

    is so ein schöner schlepper, würde mich allerdings über ein paar mehr funktionen freuen, z.b. türen fenster zum öffnen, manueller start, allrad (nicht unbedingt nötig,wäre aber schön)
    und ein dirt skin

    1 Antworten

  9. stimme laurenslf vollkommen zu...


  10. Kanzler27 13. 01 2012

    Ich finde den hier immernoch besser!!!

    http://www.modhoster.de/mods/caseih-puma-225-cvx


  11. sibe9396 12. 01 2012

    für den anfang nicht schlecht aber es sind noch viele details zu verbessern wie z.B. eine NH Konsole in einem case ih get gar nicht, der puma oder der puma cvx hat das display und die restlichen anzeigen nicht im armaturenbrett dort ist ein staufach, sonder in der rechten kabinensäule. die dimensionen stimmen auch nicht die motorhaube sieht scheuslich aus und bei den steuergeräten siehts irgendwie komisch aus


  12. laurenslf 12. 01 2012

    Ich würde für einen gescheiten Puma in Ls töten. Ganz ehrlich, der hier is bis jetzt der beste den man finden kann. Aber hier sind verbesserungsvorschläge:
    - Den Innenraum bearbeiten,da sind viele Sachen von anderen Marken drin die da nicht reingehören ( der Joystick z.B. is von NH )
    - Der Trecker allgemein ist von den Proportionen und vom Aussehen nicht besonders realistisch, überarbeiten
    - mehr Funktionen wären toll, z.B. Fenster und Türen öffnen
    - und den reflectiv skin raus und den dirtskin wieder rein

    dann wäre er perfekt und bitte nicht als rummeckern ansehen, ich versuche nur Tipps zugeben um der Ls Welt zu einem schönen Puma zuverhelfen

    Lg laurenslf


  13. Gagge 12. 01 2012

    Also meiner Meinung nach braucht dieses Model noch einiges an Überarbeitung:

    -Displays vom Deutz haben in einem Case nichts zu suchen
    -die I3d heist Fendt 926.i3d
    -Das Amaturenbrett an der Rechten A-Säule ragt durch die Scheibe, genauso das Deutz-Gangdisplay und die Druckanzeige
    -Der Joystick sieht beim echten Puma ganz anders aus
    -Die komplette zip gehört ein wenig aufgeräumt

    1 Antworten

  14. afx9120 12. 01 2012

    ich gebe da scathalh vol recht dankee aber wenn man wenisten da langsame beschleunigen bissel schneller machn würde wäre wenigsten ein minuswech


  15. Scathalh 12. 01 2012

    Grundsätzlich gute arbeit. Ich finde - nix gegen den modder - das schon die Basis (Modell) nicht stimmig ist. Wenn man das Orginal betrachtet, gibt es hier div. Unterschiede. Sei es Skalierung, Lage nach hinten und das globige Design des Modells. Ich weiß selbst wie problematisch das ist, von anderen Games wo ich tätig war.

    Aber: wenn schon die Basics nicht stimmig sind, warum Brauch ich die Beleuchtung V3? Klar gibt grad nix besseres. Warum wird das nicht korrigiert? Benötigt eine Menge Zeit, dass würde man dir (Modder) danken. Ich Fonds einfach schade.

    Keine gescheiten Case's (nicht die altertümlicheren eingerechnet) und erst recht keine Steyr.

    Da ist es irgendwie traurig, dass man nur auf die Fendts / JDs zurückgreifen muss.

    Meine Meinung zu der Sache. Ich hoffe es kommen noch ein paar Updates raus. Bisher ist das der beste im Stall.

    1 Antworten

  16. Bauer-Nico 12. 01 2012

    Moin also die hupe die finde ich tzwar unrealistisch aber total geil ;)

    Was mich aber stört manchmal wenn ich anhalte fährt der trecker nur 25 km/h und es dauert ewick bis er auf 55 km/h ist kann mit da einer helfen?

    Bitte PN an mich

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  17. afx9120 12. 01 2012

    jaa kann man durch gehen lassen abern richtiger case liebhaber (igge) findet schon so seine stiche im auge
    aber ansonsten schonmal ein anfang weiter so !!
    könnt ja ma so schene machen wie den (ich hasse fendt) fendt terra mit den spuren aufer strase un dem innen raum (beweglich) wär echtn toller case wenn das rein kommen würde
    thx im voraus Mfg afx9120

    1 Antworten

  18. fendt 8001 12. 01 2012

    etwas primitief aber sied droz dem gut aus


  19. casefan96 12. 01 2012

    mal wieder ne beleidigug für einen CASEFAN ! :(

    1 Antworten

  20. LudmillaPower 12. 01 2012

    hört der sich gut an



}