CaseIH Optum CVX

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.408
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Nach dem Steiger & Magnum folgt der Optum

 

Der Ingame CaseIH Optum CVX hat folgende Motor-Optionen:

-270

-300

 

Es gibt mehrere Reifen- und eine Raupenkonfiguration.

 

 

Folgende Scripts sind (wie im Steiger) in der V1 verbaut:

-ICControl

-DoorOpener

-BeifahrerV3

-IndoorSounds

-DynamicHoses

-SpeedJoyStick

-Cabsuspension

-AdBlue-Kompatibel

-OilChange-Kmpatibel

-Nummernschilder (können über die ICControl ausgeblendet werden)

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Traktor.

Credits

Modell: Giants (tractor), STv-Modding (Rims); Timber 131 (Duals)
Textur: Giants (tractor), STv-Modding (Rims); Timber 131 (Duals)
Idee / Konzept: me

  • 01. August, 19:34 Uhr
    Version 2

    - Firestone Reifen hinzugefügt // Added Firestone 480 Tires (by Rafazr) - Reifenspuren für Doppelbereifung hinzugefügt // Added DualWheel Tiretracks

  • 02. Juli, 10:40 Uhr
    Version 1

  • 862235
    von BigMo86
    vor mehr als 5 Jahre
  • 862234
    von BigMo86
    vor mehr als 5 Jahre
  • 862233
    von BigMo86
    vor mehr als 5 Jahre
  • 862232
    von BigMo86
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


02.07 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_CaseOptum.zip
37,0 MB 1478
01. 08 2018 1.478
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_CaseOptum.zip
34,4 MB 929
02. 07 2018 929

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. piffipuff 02. 08 2018

    Da hat der gute alte bigmo mal eben vier super Trecker reingestellt.
    Challenger 900 - Steiger - Magnum - und diesen hier. Wenn das so weiter geht können die diese Seite bald in Mo - Hoster umbenennen. Danke fürs Teilen. Prima Fahrzeuge. Ach ja - und lass dich nicht von solchen Spasemacken nerven. Die hast du halt immer wieder mal bei.


  2. Wenn ich mir die Modelle mal in Maya ziehe und vergleiche, kann man erkennen dass die Hauptvorbereitung am Modell nicht von dir sind.
    Sehr verdächtig.

    1 Antworten

    1. BigMo86 02. 07 2018

      Die Modelle sind die stinknormalen Vanilla-Traktoren von Giants. Maya benutze ich nicht. Ich habe eigentlich auch nichts anderes gemacht, als die Modelle in blender zu zerlegen, damit die ganzen Skripte wie IControl laufen. Von welchen Hauptvorbereitungen du sprichst, weiß ich nicht :o


  3. Wile_E.Coyote 02. 07 2018

    was hasten jetzt selbst geändert an den Modellen, andere Räder drauf das wars?

    1 Antworten

    1. BigMo86 02. 07 2018

      Hast du den Mod runtergeladen, das Spiel gestartet und den Mod gekauft, bevor du diese Frage gestellt hast?



}