CaseIH 600 All Wheel Steer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.193
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

I consider the CaseIH Steiger 600 model to be one of the best models in the game but rarely gets used due to the articulated steering motion, which in my opinion is awkward and annoying due to the rapid/sporadic movement that it causes when turning. 

By making a few small changes and substituting the articulated motion with all wheel steering; the model is much more user friendly and a pleasure to use, the models reaction in turning is significantly smoother and more controlled, and now i use it all the time.

 

Hope you like it too?

Credits

Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.

I have recieved permission to upload this mod from Giants Software Customer Support

  • 30. Januar, 11:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2c17bfc094dd3644b33eb27a9137b1be
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: 350000 LS
Name im Shop: CaseIH600
Beschreibung im Shop: This is the default Case IH 600 with 4 wheel steering

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.11 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH600_WSteer.zip
9,3 MB 4193
30. 01 2013 4.193

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das ist nur für die die nicht mit Knickolencker fahren können. Nicht böse gemeint

    1 Antworten

  2. Omega7401 31. 01 2013

    Gratulation, einfach ein super Mod. Um ein vielfaches besser als der Standard Case. Danke und weiter so !


  3. mike473 30. 01 2013

    Also ich find das Teil super. Ob nun real oder nicht, er fährt sich gut, ist um längen besser als die Standart dinger vom Spiel. Das Spielen macht damit auf jeden fall spaß, und Log Fehler hat er bei mir auch keine. Also Daumen hoch!!!
    Danke und weiter so.


  4. BlackWolve 30. 01 2013

    Wenn euch das so stört von wegen nicht real usw. lasst den mod wo er ist, nämlich auf dem server! ich find das ding genial, und alleine nur vom lesen und bilder gucken. Laden und testen tu ich den auf jeden. wer was zum meckern hat, vielleicht wäre es euch lieber die teile in einem quietsch rosa oder lila zu lackieren und als firmenname auch irgendwas wie in diesem beispiel hier, wenn er rosa wäre dann hello kitty, mit ner hofkatze am dach, oder die lila version dann milka trecker mit ner kuh als kühlerfigur? aber es wird immer leute geben denen dies und das nicht gefällt, Geschmäcker sind unterschiedlich. Irgendwann kommt ein Mod raus der uch den Meckerern gefällt, dafür den anderen Leuten nicht. So ist das Leben.


  5. BauerTobi 30. 01 2013

    bin deiner meinung da-hoffi.

    Der mod ist geil


  6. chefkoch1985 30. 01 2013

    ich habe ihn jetzt auch mal ingame getestet un kann nur sagen 5/5 Sternchen
    das wird glaube ich mein neuer Traktor
    LOG ist bei mir auch sauber


  7. eddy 63 30. 01 2013

    ist mit der lenkung wie im realen leben bei kramer und anderen kleinen radladern die hatten oder haben neben der knicklenkung auch diese lenkung .und hat da einer gesagt ist nich real.der modder hat ihn sich nach seinen vorstellungen gebaut und LEIDER für solche blödiane wie uns zum download gebracht.


  8. biogas bur 30. 01 2013

    lenkt ober affen geil


  9. biogas bur 30. 01 2013

    geiles ding sieht cool aus


  10. leonR32 30. 01 2013

    Saubere Arbeit! Der Case fährt sich bedeutend besser als es das Original von Giants tut. Von mir volle Punkte! Warum ist nicht schon früher jemand auf die tolle Idee gekommen?? ;)


  11. da-hoffi 30. 01 2013

    Solange hier nirgends steht, dass man nur "reale" oder zumindest "orginalgetreue" Mods hochladen darf, sollten einige, krass gesagt, einfach mal die Fresse halten.

    Hier geht wohl immernoch die Meinung um, nur weil im Spieletitel "Simulator" vorkommt, ist es das auch.
    Aber nein, das Spiel ist alles andere als eine Simulation wie man sie sonst kennt, also mal Butter bei die Fische und Beine stillhalten.
    Ladet halt nur das runter was ihr als toll betrachtet, aber spart euch solche sinnfreien Kommentare.
    Dem Modder und auch allen anderen wird sicherlich bewusst sein,das es sowas nicht gibt und dennoch mögen viele genau diesen Nicht-Realismus.
    Es geht hier um Spaß und nicht darum, dass sich hier permanent die Landwirte und Möchtegernagronome die Schnautze über Realismus zerreißen.

    Wer den Sinn eines solchen Mods nicht versteht, sollte sich eigentlich hüten die Kommentarfunktion zu nutzen.
    Denn gefühlte 99% aller solchen Mods, wurde geschaffen um gewisse Abläufe zu vereinfachen oder sogar Neuerungen im Spiel zu implementieren.
    Und das ist eurer Meinung nach falsch, weil es nicht "real" ist? Tolle Logik.

    2 Antworten

  12. baumis-dekor 30. 01 2013

    ich find den klasse, lenkt um welten besser.

    Guter mod, mega idee


  13. juf.de 30. 01 2013

    Dann beschwert euch gefälligst nicht bei dem Modder, sondern bei Giants,dasssie die Steuerung bei Knicklenker mit Tastatureingabe verbockt haben, getsome2030 hat hier lediglich den Versuch unternommen, dem entgegenzuwirken, was ich persönlich auch gut finde.
    Außerdem ist das hier ein Mod, ob der realistisch oder nicht ist, spielt docherstmal überhaupt keine Rolle, schließlich ist das ein Mod und kein offizieller Teil des Spiels.
    @ modder: Godd work, kepp going, i hope you do the same for the terratrack-version, which i like more ;-)


  14. Deutz4006 30. 01 2013

    ja ich weiss nicht warum so etwas gebaut wirt


  15. XChris 30. 01 2013

    Das ihr mit den Mods nicht einmal real bleiben könnt.Diese Lenkung gibt es in dem Modell nicht.

    1 Antworten

    1. chefkoch1985 30. 01 2013

      das man immer meckern muss wrum etqas nicht real ist.... es zwingt dich keiner das ding runterzuladen...


  16. Jogy1802 30. 01 2013

    Das ist doch ein Knicklenker, warum wird hier die Lenkung auf die Achsen geändert? Wurde das Gelenk in der Mitte des Schleppers den auch wenigstens fest geschweißt? Sonst wird er ein sehr eigenwilliges Lenkverhalten haben.

    mfg Jogy



}