CaseIH 1455 XL

V 1.3 Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.340
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Da ich mehr malst gefragt wurde ob ich den 1455 nicht auch machen Könnte habe ich mir den auch mal
Vorgenommen Zu der Normal und Breit Bereifung kommen jetzt noch Schonbereifung und Zwillinge Hinten Da zu und ein Tuning
Motor mit 180 PS noch Dazu Die FL Konsole war ja schon dran. Auch hier kommen die Warntafeln mit IC Steuerung hinzu.



So Sollte jetzt für jeden was dabei sein



Auch hier sag ich wieder Wer ihn Brauch Kann ihn Laden und wer nicht der muss auch nicht ist kein zwang

Infos zur V1.3 Fix

Es gab ein Problem mit dem Mod wenn er ohne ein Anderen Mod mit IC Steuerung genutzt Wurde Der Fehler wurde Jetzt Behoben Und er Läuft jezt auch aleine Fehler frei

Mfg.
    Borsti1984    

 

Es Wird auch hier ein Direkt Link geben da es ein Original GIANTS Modell ist

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS
Idee / Konzept: Borsti1984


  • 01. November, 22:22 Uhr
    Version 1.3 Fix



Dateien


01.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 Fix
Landwirtschafts Simulator 17
Case_1455_Edit_by_Borsti1984.zip
21,1 MB 3340
01. 11 2016 3.340

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dani-s 26. 07 2018

    Man kann keinen Frontladerarm ankoppeln da vorn am Traktor ein Collisions Fehler ist


  2. Slovi 02. 11 2016

    hey Servus danke für den mod :)

    nur mal eine frage und zwar spiele ich fast alle Traktoren mit Breitbereifung ich würde mir wünschen dass man Breitbereifung mit radgewichten machen könnte meinnst du dass geht als moder ??


  3. lambofreak 02. 11 2016

    wäre noch mehr erfreut wenn du ne FH anbringen könntest


  4. IHC32 02. 11 2016

    Nice gute idee mit dem Modmotor... allerdings lassen sich keine FL ankuppeln... is wohl ne Collision im weg bzw falsch gesetzt. Wäre cool wenn da noch was kommt. Danke dir


  5. Luea 02. 11 2016

    Ich würde mir eine Fronthydraulik wünschen... Aber sonst ist der Schlepper echt gut


  6. Ich würde es echt genial finden wenn es den 1455 als Mod geben würde wie den hier im Video XD Sound, Auspuff, Leistung, Reifen, Fronthydraulik. Einfach Geil!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=eEcxVIB6hRw


  7. Tim0001 02. 11 2016

    Super Mod. Jetzt fehlt nur noch eine Fronthydraulik meiner meinung nach.


  8. FastRider12 02. 11 2016

    Sehr schön!
    Bisschen mehr Möglichkeiten als mit dem Standard.
    Und der 180 PS Motor passt auch gut. Die Dinger ziehen ja in echt auch mehr
    als man vermutet.

    Ich fände es toll wenn du dich noch mit der Farbwahl auseinandersetzten könntest.
    Zumindest bei den Felgen.

    Von mit gibt's 5* - Hoffe ich werde noch mehr von dir für LS17 sehen!



}