Case_Fan_Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
530
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute, dies ist meine erste offizelle Map die ich umbaute von der Sample Modmap.

Was werdet ihr vorfinden:

-Eine Ballendurchfahrhalle

-Ein kleines Regal für Frontladergeräte

-und eine mittelgrose Autogarage

Ich hab die map so angepasst das sie nicht Beispiel Modmap heist sonder Case_Fan_Map

Ihr werdet viele besähte Felder vorfinden und ein paar vorgegrubberte Felder.

Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Objekte ich in meine Map verbaute.

Ich weise ausdrücklich darauf hin das keine BGA auf der Map voorhanden, sollte aber der Wunsch bestehn so biite ich um ein erfahrenen Mapper der mir helfen kann dabei.

Sollte ich bei den  Credits ein Modder vergessen haben schreibt mich an und ich werde es nachtragen.

Bilder werden folgen.

Ich wünsche euch viel Spass bei auf meiner ersten Map

 

--->Diese Map darf nur mit meiner Zustimmung bearbeitet und hochgeladen werden.

Sollte die Map auf ander Seiten erscheinen bitte ich euch den orginalen Downlaodlink zu verwenden.

 

Credits

Big Garage by: dodo27

Strohkraftwerk by:
Model/Textur/Ingame für LS 2009: Nauer Christian
Model 2011: BigM
Textur 2011: BigM
Ingame 2011: BigM

Ballendurchfahrhalle by:Original : Modelleicher
Weiterentwicklung zur Ballenhalle: Jumpstyler

FL attachments storager by:
Model: Silvoking
Texture: Silvoking
Convert: Marcus

  • 17. September, 16:00 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: cb3034f803028449ea284be2a3297c2c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

17.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Case_Fan_Map.zip
109,9 MB 530
17. 09 2011 530

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case fandup1 03. 11 2011

    So nochmal für alle die ein Direkt Link haben wollten hier bitte.
    Ich bin noch am überlegen ob ich ne V2 rausbringe.


  2. case fandup1 22. 09 2011

    Nein es ist nicht schlimm wenn du die Spezie löscht mach ruhig, kanns sie dir auch erweitern Fehler verbessern usw.
    Allderings wenn du diese Map dann Umgebaut ohne meine Erlaubnis hochläds werd ich grandig und würde sie löschen lassen.Damit das nich vor kommt informier dich vor den hochladen bei mir mit einer Pn "danke".
    info an L"u"c"a"s" ls 2011
    case fandup1


  3. Jogy1802 17. 09 2011

    Dafür das es eine Case_Fan_Map ist fährt da ein bisschen viel Deutz auf die Bilder rum, oder sind Case jetzt grüm?


  4. Fendt-Fan-97 17. 09 2011

    das ist ja die selbe map wie die standart bloß bepflanzt und mit einer Garage .... was bringt das?


  5. ich mag die Map..
    ist das schlimm wenn ich die Spezi lösch?? einer hat geschrieben das es gut ist für Courseplay!!


  6. zoseno 17. 09 2011

    Sorry aber ein Haus auf die Standard Map drauf und gleich hochladen.Und sowas passiert 3-4 Mal die Woche.Schade ich kann zwar auch nicht Mappen aber sowas zum Download anbieten?Besser wenn ihr solche Mapps für euch behaltet.


  7. fabianb13 17. 09 2011

    Für deine 1 map gut,wenn ich daran denke wie meine 1 map aussgesehen hat:)

    Guter anfang kannst ja noch ein bissl rumbasteln und noch eine v2 machen:)

    mfg fabianb13


  8. felix3845 17. 09 2011

    das is doch die selbe wie die standart map nur bissel umgebaut


  9. 877davdav 17. 09 2011

    Neija original map mit kleinen umbauten hald



}