CASE Werkstattauto

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.486
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

hallo  . einige haben sich beschwert warum ich keine Mod mache deswegen habe ich einen Case werkstattauto gebaut. einige brauchen auch einen CASE Werkstattauto.  

bitte hauts positive Kommentaren hier her .danke

Credits

bananenfreak

  • 18. Oktober, 15:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fc3cda7afe253912deb3402e707a27fd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bananenfreak
Preis im Shop: 89000 LS
Name im Shop: 2010 Ford F150 Crew Cab
Beschreibung im Shop: The F-150 is Built Ford Tough to come through with the capability you expect in this full size pickup from Ford, day in and day out.

Made by: BigCountry, Looseterror, TwistedGA
LazyMod Studios 2013

18.10 2015
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bananenfreak_ford.zip
4,2 MB 2486
18. 10 2015 2.486

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BMXRacer1602 18. 10 2015

    hallo eine fragen hab ich da ihr habt die Traktoren von der Grafik her toll gemacht warum nich den Ford das wehr super wenn auch Spiegel und auch andere funktionen verbessert werden mfg Carsten


  2. ChrisRaven83 18. 10 2015

    Hab mal ein paar Bilder hochgeladen das man mal sieht wie der Ingame aussieht.

    An und für sich ist das eine gute Grundbasis. Wenn noch die ein oder andere Sache gemacht wird gibts auch Sterne.

    Folgendes ist mir ausgefallen:
    - Lichtcoronas sind immer zusehen auch wenn Licht aus ist
    - Keine Blinker
    - Keine Reifenspuren / Reifenstaub
    - Storebild fehlerhaft

    Die Höchstgeschwindigkeit von 174 find ich selber ein bißchen hoch vorallem da er sehr schnell ausbricht (was aber auch bei dem Giants PickUp so ist).
    Eine Rundumleuchte würde zu einem Werkstattwagen gut passen.

    Wenn noch mal ein bischen daran gefeilt wird kann das echt ein super Mod werden.
    Ich danke trotzdem für die Zeit und Arbeit die du investiert hast!


  3. TheWindFarmer 18. 10 2015

    Wow, aussen schon ganz gut, leider rutscht er auf der Strasse noch zu viel und auch die Texturen im Innenraum könnten eine Überarbeitung brauchen.

    Wäre besonders genial wenn es noch einen Raptor gäbe, den Grund F150 hast du ja schon :D


  4. Steve007 18. 10 2015

    Vielleicht kannst Du in einer weiteren Version noch einen Tank-Trigger verbauen, dann hat das Fahrzeug einen zusätzlichen Nutzen.


  5. TWD-Modding 18. 10 2015

    Hast du dir bitte mal das Store Bild angeschaut? Es gibt auch eine Warning in der Log aus kannst du dir ja gerne mal ansehen.



}