Case Steiger STX600 Quadtrac

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.369
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Ein Case STX 600 Quadtrac

Ich habe den mal ordentlich aufgeräumt, alles was überflüssig war und ist flog raus. Desweiteren habe ich ihn mal so umgestaltet, das er grade das das MP Spiel geeignet ist.

 

Er hat Stundenzähler, Limiter, Arbeitslicht  und RUL

Das Menü ist  in deutsch.

Credits

orginal Mod:balogh2003
Trac script: shangri66
MP ready: Martin94
Edit by : ColaKorn

  • 24. März, 19:50 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 25170b7f46c2420a607cc3cc83668a77
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: OK
Preis im Shop: 366100 LS
Name im Shop: Case IH 600 Quadtrack
Beschreibung im Shop:

24.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
STX600.zip
4,5 MB 6369
24. 03 2012 6.369

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie startet man diesen mod eigentlich?


  2. drehen die ketten mit.?!


  3. Tigerass 21. 06 2012

    man kann die heckhydraulik senken z.B.drillen


  4. Tigerass 21. 06 2012

    hat großen wente kreis


  5. LamboR8.270 07. 05 2012

    hmm, aber ähnelt der nicht eher dem "case ih stx 485" ?
    würd ich mal so sagen jetzt, aber trotzdem schaut der gut aus.
    Gruß

    1 Antworten

  6. wie und mit was fährt man manure und chaff im ls2011 3.7 ab


  7. porschedoktor 25. 03 2012

    Lässt sich super fahren. Bin soweit zufrieden mit dem Steiger. Leider werden bei mir die Ketten nicht richtig angezeigt. Siehe screenshot. Keine Ahnung an was das liegt. Log sagt keine Fehler. Hat jemand das gleiche Problem?


  8. ihc-driver 25. 03 2012

    geilser Case kan ich gut gebrauchen

    du solltest aber es noch so machen das man die Heckhydraulick mit zwei tasten steuern kann also auf und ab

    1 Antworten

  9. Arion 430 25. 03 2012

    Hmm, der ist auch nicht so der Brüller.Man müsste mal einen ganz neuen entwerfen weil die Kabine z.b. ist bei JEDEM total schlecht gemacht, genauso beim Magnum 335.


  10. DriVer big 24. 03 2012

    Also er ist ok aber folgendes solltes du nochmal überarbeiten:

    1.Die Lenkung ist falsch, er sollt glaube ich nur vorne lenken

    2.Das normale Licht geht nicht an. Man hört zwar wie man den Schalter an macht es leuchtet aber nicht.

    wenn es nichts aus macht könntest du noch ein paar Extras wie z.B. Blinker einbauen, denn dann währe er um einiges besser!

    Mach weiter so MfG DriVer big

    1 Antworten

    1. Swissfarmer82 24. 03 2012

      Wenn ich das richtig sehe, ist das einer mit Knicklenkung, also lenkt er mithilfe vom Knick den er hat, daher auch der Name. Hab noch keinen Knicklenker gesehen der nur vorne lenkt. ;-)

      1 Antworten

      1. vortex 25. 03 2012

        ich glaube er meint das sich nur der vorderre teiel bewegen solte während das hinterteil garade in der spur bleibt



}