Case LBX 332 MultiFruit

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.692
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Kann diese Schwaden aufnehmen wheat barley dryGrass oat rye grass multiplayerfähig reflektive

Credits

Original: LS09 Giants
LS11 / Skin: Shippy74
Edit and Multifruit by case stx 600
www.ls11-arbeitsamt.de

  • 19. Februar, 18:17 Uhr
    Version 1

  • 18487
    von casestx
    vor etwa 13 Jahre
  • 18648
    von dan123
    vor etwa 13 Jahre
  • 18504
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: c8cda48d3e88a0ca809e512929034d27
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.02 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Case_Presse_LBX332.zip
1,1 MB 3692
19. 02 2011 3.692

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Morra 19. 03 2012

    HAMMER PRESSE!!!
    Macht viel MEHR ballen wie normal!
    genau richtig,wenn mann Kühe züchtet!!


  2. macht die große Ballen oder die Normalen???


  3. jannisfarm 27. 12 2011

    wenn man viele ballen samel will sollte man die nehmen
    denn pro ballen sinds auch nur 1500 eiheiten


  4. manfreddup1 25. 08 2011

    des is ne umgeskinte fendt (vom aussehen her)


  5. dan123 19. 02 2011

    Tut mir jetzt wirlich leid, aber die hat mit der Case LBX332 nix zu tun. Habe mal ein Bild der echt hochgeladen. Seht selbst...


  6. Steyrfandup1 19. 02 2011

    ich habe den mod getestet zusammen mit dem skinner
    diese presse prisst alles, auch nicht getrocknetes gras, die map ist dabei egal


  7. Gino289 19. 02 2011

    mal eine frage wenn die presse auch grass pressen tut. brauch man dafür eine andere map oder geht das auch bei der original? weil ich zock nur die original? währe cool wenn mir das jemand sagen könnte. weil wenn das geht würde ich sie mir laden


  8. Steyrfandup1 19. 02 2011

    ich finde diesen mod wirjlich schön


  9. Fränklin 19. 02 2011

    die ist leider nicht sehr schön geskinnt ! toll das sie multifruit hat aber das alle ballen gleich aussehen , hat sehr viel mit multifruit gemeinsam ! lol da nimmt man besser die krone multifruit !


  10. Neo171176 19. 02 2011

    Ich bin ganz deiner Meinung casestx!!! Wer schon selbst mal versucht hat mur etwas an einenm MOD zu aendern weiss wie schwer das ist...
    Aber es gibt leider immer solche Luschen, die keine Ahnung haben und nur dumme Fragen hinterher schicken...
    Ich hab Respekt vor denen die sich so eine Arbeit machen.

    Zum Mod selbst kann ich erst spaeter was sagen, da ich mir die jetzt mal "kaufe" ;)


  11. Barisch 19. 02 2011

    mensch leute es geht hier um die mods und nicht um die maps haltet euch mal dran



}