Case IH Steiger 600 HD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.627
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

So,

nachdem mich gefühlte 100 PNs und zahlreiche Kommis erreicht hatten, das das Teil fehler wirft beim einsteigen, habe ich meinen 2ten Weihnachtsfeiertag mal dazu genutzt, nochmals ALLES durch zu gehen.

Dabei ist mir ein Fehler aufgefallen, der im Einblendungsscript für die Zwillingsreifen war.

Dieses Script ist aber NICHT von mir, also beschwerd euch bei jemand anders XD

Es sollte jetzt oben im Hilfefenster die richtige Taste angezeigt werden für Zwillinge und Ballonreifen.

Ob das jetzt euern LUA Fehler entfernt weiß ich nicht, weil ich, wie bereits mehrfach geschrieben, diesen Fehler nicht hatte!

Ich habe auch gleich noch das zu schnelle RUL Licht gefixt, also jetzt nichts mehr mit Disko ;)

 

Ansonsten ist alles so geblieben wie es war.

Sollte der Fehler bei euch immernoch nicht raus sein, kann ich euch leider auch nicht helfen.

Credits

Model by: GIANTS
Edit by :[FSM]Chefkoch
Scripts by: [FSM]Webby, Sven777b, Manuel Leithner, LS-Landtechnik.de, henly 20, MMAgrarservice, modelleicher, Patar, und alle die ich vergessen hab :)

  • 26. Dezember, 20:04 Uhr
    Version 1.0

  • 330181
    von Chefkoch_LS2011
    vor mehr als 11 Jahre
  • 400482
    von LF-Bauer
    vor etwa 11 Jahre
  • 330274
    von Madjack
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330273
    von Madjack
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330272
    von Madjack
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330271
    von Madjack
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330270
    von Madjack
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 510493de62f068909d8878e54ba9ad56
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 219349 LS
Name im Shop: Case IH Steiger 600
Beschreibung im Shop: Case IH Steiger 600
Edit by [FSM]Chefkoch

26.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_Steiger600_CE.zip
10,6 MB 1627
26. 12 2012 1.627

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So Leute. Ich hab jetzt fast 2 Stunden lang getestet und gebastelt.

    Ich konnte gerade ebend euren Fehler reproduzieren.
    Es liegt an dem Einblendungsscript für die Zwillingsräder!
    Das verträgt sich scheinbar nicht mit einigen Mods bzw es müssen bestimmte Mods da sein, damit es 100% funktioniert.

    Ich baue das Script jetzt aus und lasse die Zwillinge dann über das BelV3 Script laufen. Damit ist das Problem dann behoben. Bitte habt noch etwas Geduld.

    Danke an pierre 01 für den entscheidenden Hinweis in seinem Kommi ;)


  2. CASE Jens 28. 12 2012

    Danke für das Superteil, läuft bei mir ohne Probleme.
    Ich spiele die Downloadversion und die Map Hagenstedt_BY_Gallier67 mit ca.30 anderen Mods.

    Mach weiter so!

    Und denkt dran: Immer schön rechts fahren und die Leute grüßen!


  3. Schön das der Fehler doch noch gefunden wurde


  4. terra dos 27. 12 2012

    habe mir noch nicht einmal diese version geladen,denn die von gestern funzt tadelos,kein auhängen,das einzige ist mit den zwillingen!die nicht funzen, macht mir nichts,allein,das jemand die orginalmods pimmt,gefällt mir super.mfg.


  5. tommy62 26. 12 2012

    Ich habe das Teil auch gerade mal getestet,einfach geil, keine Log-Einträge,futzt wunderbar, an alle die probleme mit dem Mod haben,schmeißt den ganzen Mist den Ihr im Modsordner habt raus und dann futzt das schon.Nur mal so als Anregung, je weniger Mods im Ordner sind um so besser futzt das Game.


  6. Venny 26. 12 2012

    denn sag ich jetzt schon mal danke das drann gebleiben bist um denn fehler zu finden denn einige von uns haben mit dem mod


  7. scho80 26. 12 2012

    Also habe alle anderen Mods aus dem Ordner genommen und nur deinen Steiger drinnen gehabt .Desweiteren habe ich die "input bindings" "shader cache" und die "Log" gelöscht ! Habe dann neuen Spielstand auf der Original Map angefangen bin dann zum Shop und habe deinen Steiger gekauft, bin eingestiegen und nichts ging weder vor noch zurück das einzige was ging war die Handbremse .Übrigens Patch 1.3 is drauf
    Meine Log sieht genauso aus wie die von pierre 01 obwohl ich die DVD Version habe.
    Schade drum sieht gut aus !!! Weiter so !

    Grüsse Scho80


  8. landwirt :-) 26. 12 2012

    Ich habe auch keine Probleme mit den Case IH Steiger 600 auch mit der vor Version.
    Aber wenn die Leute immer so weiter machen mit den motzen oder das der mod scheiße ist usw.
    Dann würde ich mich nicht mehr wundern das es bald keine mods für lS13 geben wird .
    Wist ihr eigentlich wie viel Arbeit da drin steckt in so einem Projekt, und wenn Fehler drin sind dann kann man das auch auf einer nettere Art schreiben , oder habt ihr das in der Schule nicht gelernt.


  9. pierre_01 26. 12 2012

    Hi ich habe auch das Problem, das das Spiel abstürtzt.

    Meine Game-Daten für @Chefkoch LS2011

    Game-Version: Download Game >GamesLoad<
    aktueller Patch: > 1.3 <
    Gespielte Map: Die Hagenstedt original
    Gamepad/Lenkrad: keins > nur Tastatur <

    ganz neuen Spielstand verwendet, inputBindings gelöscht, mods-Ordner neu mit dem Case alleine. Den Shader-Ordner gelehrt.

    Trotzdem die Error-Meldung:

    "D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update' ".

    Wie ich es aber lesen konnte liegt es vieleicht an meiner Version, das es nicht geht.

    Den laut Eintrag ist es die Data$/script wo die inputBinding-Datei drinn ist.

    Ich vermute es geht nur mit der DVD-Version.

    Trotzdem vielen Dank für die mühe am Weihnachtsfeiertag den Mod zu verändern.


    Auch wenn es bei mir nicht geht.

    Volle Punkte, Sterne, Empfelung & Danksagung

    mfg pierre_01

    2 Antworten

  10. beriellium 26. 12 2012

    Bei mir geht der einwandfrei wie schon die Version von gestern. Selbst schuld, wenn ihr allen Schund runterladet und dann einwandfreie Mods wie dieser hier bei euch nicht funktienieren


  11. mopedfreak49 26. 12 2012

    Madjack ich hab z.B. alle mods rausgenommen die imputBinding gelöscht und es ging trotzdem nicht es liegt aufjedemfall am mod er hat zwar gute funktionen aber irgendwas vertärgt sich nicht miteinander


  12. Madjack 26. 12 2012

    Ich finde es ein Schande wie hier gleich auf die Modder losgegangen wird ohne zu hinterfragen ob der Fehler nicht bei einem selber liegt. Ich habe 145 Mod's in meinem Ordner und der Case funktioniert einwandfrei, siehe Screenshots!

    Habt ihr denn wirklich nur den einen Mod im Ordner gehabt und es getestet? Meisten wenn ein Mod nicht geht dann gibt es meinstens Konflikte mit Mod's die alle anderen Mod's gleicher Art manipulieren, wie z.B.: Manual Ignition usw. Denn das kann ja nicht gut gehen wenn es beide Mod's gleichzeitig nutzen wollen.

    Ich finde den echt gut! Danke!

    Ist ja kein Wunder mehr wenn keiner mehr was machen will wenn manche Leute immer nur auf die Modder herumschlagen :/


  13. moped-driver 26. 12 2012

    Also mir gefällt der Mod auch, Die funktionen sind klasse .. nur Noch besser wäre natürlich wenn die funktionen auch funktionieren würden.. also, verbessen das man dami fahren kann und dann ist er bis jetzt der geilste traktor auf MH!


  14. Atabogo 26. 12 2012

    Bei mir Läuft alles Supi wie immer halt,Ich sage nix dazu ausser das selbe wie immer Räumt Euren Mühl aus eurem Mod Ordner und löscht mal all eure Bindings usw.

    5/5 plus Empfehlung!! Sry ist so..

    Ps. das hat nix mit standart zu tun.
    Aber wie immer teilt sich ja wohl die Meinung!
    MFG alles supie FEHLERFREI selbst nach 6 std.


  15. Hatti50 26. 12 2012

    Die Idee ist nicht schlecht, aber ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Man bekommt in nicht gestartet und Spiel hängt sich auf.


  16. Ich lade gerade ein Video hoch, dann werdet ihr es sehen...
    Aber wie immer gilt, wer nicht will oder kann, der hat schon. Wenn es bei euch nicht läuft, schmeißt den wieder raus und gut is...


  17. wusel87 26. 12 2012

    ich kann nicht fahren... spiel hängt sich auf nach dem einsteigen


  18. samiboy 26. 12 2012

    Servus zusammen,ich wuerde den Mod nicht runterladen.Das ist blöd wenn man das originalmodel einfach nachmacht.


  19. moped-driver 26. 12 2012

    Nope, Haut immer noch die Log voll!


  20. Thuruk 26. 12 2012

    Schon das erste Model lief Fehlerfrei,weiss nicht was da nicht funktionieren soll,einfach mal euren Ordner aufräumen und eure mod´s einzeln testen.Ich hab 36 mod´s drin und selbst da geht alles.Chefkoch ich glaub an Dir liegt das nicht.

    1 Antworten


}