Case IH Puma CVX 185 200 230

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.822
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

--- Achtung:

Wer mich unterstützen möchte, der lädt den Puma über den Sharemods-Link, dann hab ich auch etwas davon (Downloadgeschwindigkeit ebenfalls unbegrenzt und keine Wartezeit).

Danke! :) ---

 

Heute gibt es von mir den Case Puma CVX aus dem Spiel mit dem alten Dach und Interactive Control zum Download.

Zu den Funktioen gibt es nichts besonderes zu sagen, er hat alle gewohnten Standardfunktionen plus IC für die Tür, das Heckfester und das Dachfenster.

 

Fröhliche Weihnachten! :)

Credits

Modell: GIANTS Software, Oylerhenry
Textur: GIANTS Software
Script: GIANTS Software, Oylerhenry
Idee / Konzept: Oylerhenry
Tester: Virtual Farming
Sonstige: 

  • 25. Dezember, 12:17 Uhr
    Version 1

  • 801768
    von _____.L
    vor mehr als 7 Jahre
  • 801761
    von _____.L
    vor mehr als 7 Jahre
  • 810161
    von Pringles
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


25.12 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
CaseIHPumaCVXOld.zip
30,3 MB 6821
25. 12 2016 6.821

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. New Deere 26. 12 2016

    Einfach mal die Beschreibung lesen :

    Heute gibt es von mir den Case Puma CVX aus dem Spiel mit dem alten Dach und Interactive Control zum Download.

    IC Control: Tür links, Dachlucke und Heckfenster zum öffnen.

    altes Dach: Bauform ( oben ) der Kabine vom Vorgänger Modell

    sollte alles erklären!


  2. Firestarter 26. 12 2016

    Was wurde dem Mod hinzugefügt das er sich von dem Original unterscheidet?


  3. Danke für den zweiten Puma.



    TOP..



}