Case IH CHX420 - Pack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.486
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hab mal den Case IH CHX 420 etwas umgebaut und am skin leicht die Farbe verändert.

 

Neu hinzugekommen sind Kotflügel an der Hinterachse, ein Pipelicht, das beleuchtungs script und noch etliches mehr.

Und die Farbe hab ich in Rubinrot geändert.

 

Wichtig!

Ich habe diesen pack, sowie die ganzen anderen verbauten teile nicht selber gebaut, sondern nur verbaut!

Soweit ich das beurteilen kann gibt es keine Log fehler.

Ich kann nicht sagen ob der pack multiplayer tauglich ist,

da ich's selber nicht ausprobiert hab.

Und zu guter letzt, für all die Schlaumeier die jetzt wieder kommen und sagen das ist ja nur ein umgeskinnter New Holland FX48...guckt euch mal die bilder an und google mal die beiden Häcksler!!!!!

 Credits

Case CHX 420:
LS09Modell: Agrotron 130
Ingame: Sk8Mike

Orbis 750:
Desperados93

PU300:
?

Skin's:
FRANK CADILLAC

Umbau des Case CHX420 und umfärbung des skins in Rubinrot:

svend


 

 

 

Credits

Case CHX 420:
LS09Modell: Agrotron 130
Ingame: Sk8Mike

Orbis 750:
Desperados93

PU300:
?

Skin's:
FRANK CADILLAC

  • 24. Juli, 18:38 Uhr
    Version 2

  • 64893
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64892
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64891
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64890
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64889
    von svend
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e94732ebff60a733d042d604e09cb5a8
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: 36900 LS
Name im Shop: CaseIH Orbis 750
Beschreibung im Shop: Schneidwerk fuer den CaseIH CHX420 Feldhaecksler.
Hashtag: 65bf50482ce7b4b76aaf6e30dede6780
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: HmcrE
Preis im Shop: 15900 LS
Name im Shop: CaseIH PU300
Beschreibung im Shop: Das PU300 fuer den CaseIH CHX 420.
Hashtag: 958f8893aaa19d9a8f2cbd5f5a170b89
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FRANK CADILLAC
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop: Case CHX 420
Beschreibung im Shop: Der CaseIH CHX 420 ist ein guter mittelklasse
Feldhaecksler und fuer jeden Klein- bis Grossbauern
ein muss.

Leistung: 309kw / 420PS

24.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseIH_ENTPACKEN---.rar
12,2 MB 7486
24. 07 2011 7.486

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendistgeil2 22. 03 2012

    wieso immer rar das nervt auf meinen lappi geht das nich mit exe


  2. 5120 Fan 15. 02 2012

    Es heißt ja nicht umsonst CNH viele Schlepper, Mähdrescher und Feldhäcksler aus diesen Konzern haben dieselben Bauteile nur in einer anderen Farbe


  3. BAUER ARFF 10. 01 2012

    Hallo das ein wirklich guter Hacker stellt sich nur die frage der Hawe SLW 20 der wäre auch gut zum DL Danke


  4. wow,so geil hab ich gesucht ubnd auchnoch direkt dl 1A!iss auf der herlefeld map im einsatz!


  5. svend 06. 12 2011

    Da diese frage immer wieder aufkommt. Der pack ist mit WinRar gepackt und muß entpackt werden! Und der Häcksler startet über Numpad Enter, sollte er das nicht tun, müßt ihr das in den Options in der Tastenbelegung einstellen!


  6. Schwaben 04. 12 2011

    Super Häcksler, aber wie kann ich den starten?


  7. Dutra 26. 11 2011

    sieht schön aus,hört sich gut an,hol ich mir.


  8. Also ich find echt gut gelungen, richtig top ist der sound bei der arbeit und auch so ist der sehr gut zu gebrauchen...es muss nicht immer claas oder krone sein...der macht es auch und hat auch viele extras...lob an dem modder


  9. melcolm 16. 10 2011

    wie kann ich den eine rar datei auf das spiel bringen bei mir geht das nich bitte um nachricht danke

    1 Antworten

  10. Husi-787 15. 10 2011

    Klsse Teil, fährt sich gut. Wenn ich jetzt noch an den Hawe slw 20 kommen könnte, wäre das ein Hit. Es gibt sonst keine gescheiten Hächselwagen


  11. ewu 20. 09 2011

    ich bekomme den Häcksler nicht an????


  12. ihcase 18. 09 2011

    geiles teil aber wo hast du den anhänger her der ist nähmlich auch hammer geil
    wen das geht könntest du mir den link per pn schiken


  13. fikluk 13. 09 2011

    geile animation aber leider kein helfer

    1 Antworten

  14. palmo13 06. 09 2011

    Wer den Case gefahren hat will keinen anderen Häcksler
    mehr haben.
    1. Sehr reale Geräuschkulisse.
    2. Fährt sich richtig flott auf der Strasse und auf dem Acker.
    3. Tolle Fahrdynamik


  15. svend 30. 08 2011

    Kann sein das dein Anhänger nur als "trailer" in der Anhänger xml-datei steht, die kupplung am Häcksler ist aber für "trailerLow" Anhänger gebaut!


  16. MF Julo 27. 08 2011

    ich kann hinten nix hinhängen auf dem foto scheinz aber zu gehn wieso ?


  17. guada mod an lob an den modder


  18. svend 26. 07 2011

    Moinsen. Also ich werd hier keine modwünsche erfüllen! Aus leidlicher erfahrung weiß ich nur allzu gut was das für ein ende nimmt! Vielleicht stell ich den John Deere 7750i den ich grad zu nem 7950i umbau mal online, aber selbst das werd ich hier niemanden versprechen!


  19. MAIER 25. 07 2011

    könntet ihr mal nen BIG X 650 mit BIG M 500 reifen umbauen und die Animation am Schneidewerk verändern so wie bei diesem Case ? Wär das machbar Svend&Despo ? darüber würden sich viele User freuen ? danke im Vorraus . schöner Häcksler mein Liebling :-)
    mfg. MAIER


  20. 412 Vario 25. 07 2011

    auf soeinen habe ich immer gewartet



}