Case IH 9320 Pack mit Optionen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.389
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Original Giants Case IH 9230 mit dem Case IH 3162 Schneidwerk und dem Capello Quasar HS16 mit einigen Änderungen:

  • Kaufbares Motortuning für 40 km/h
  • Korntankerweiterung auf 21000 l (passt super zum HKD302)
  • Arbeitsgeschwindigkeit der Schneidwerke wurde auf 15 km/h erhöht
  • Überladen geht wesentlich schneller (abbunkern)

An alle die was damit anfangen können: viel Spaß damit

Credits

Giants für das tolle Spiel

  • 31. Oktober, 19:09 Uhr
    Version 1

  • 788469
    von Loko123
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788468
    von Loko123
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788467
    von Loko123
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792343
    von SmlehliW
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792342
    von SmlehliW
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
CaseIH230Pack.zip
29,9 MB 7389
31. 10 2016 7.389

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, wie kann man den Mähdrescher schneller entleeren lassen?


  2. ZeroG95 27. 11 2017

    ich fänds noch deutlich besser wenn die Korntankerweiterung auch visuell wäre, also noch ein aufsatz oben auf dem korntank oder sowas in die richtung
    vllt dann das ausklappen blockieren und einen festen tank drauf machen wenn das irgendwie geht


  3. H4nnib4l22 18. 11 2016

    Hey ho, bestünde eventuell die möglichkeit einem CR10.90 die Reifen/Bänder Konifguration zu verpassen? Würde mich freuen auch einen CR10.90 doppelbereifung verpassen zu können ... In Canade sind die ja nur mit Doppelbereifung unterwegs .. Beste Grüße


  4. SmlehliW 13. 11 2016

    Ganz toll !!! 5 Sterne und Empfehlung!

    Hat ein superlanges Abladerohr, beim Schneidwerk eingebaute Transportfunktion, Option für stärkeren Motor und für Zwillingsreifen oder Raupe.

    Mein Drescher "NUMBER ONE", ohne Frage ...

    Vielen Dank für diesen klasse Mod


  5. conner1401 09. 11 2016

    Klasse Mod kannst du das auch mit nen kleineren Mähdrescher machen Schnittgeschwindigkeit auf 15 km/h und nen Korntank von 10.000 Liter

    1 Antworten

  6. rico2805 01. 11 2016

    Der Mod ist Klasse kannst du davon nicht auch das fendt Pack machen


  7. maxl83 31. 10 2016

    Bei mir waren Drescher und Schneidwerke unsichtbar. Man hat nur die Reifen die Rundumleuchten und den Fahrer gesehen.

    1 Antworten

  8. se7en 31. 10 2016

    Solltest eher schauen, dass dein Krone und NewHolland mit Bunker funktionieren, anstatt neue zu machen. ^^

    2 Antworten

    1. Loko123 31. 10 2016

      Meinst du die Überladeanzeige? Weil ansonsten machen die genau das was sie sollen.

      Ich modifiziere den Kram hauptsächlich für mich. Ich spiele das Spiel im Moment wie jeder andere. Wenn mir dabei etwas auffällt oder ich eine Idee habe schraub ich an den Geräten rum und wenn mir das Ergebnis gefällt und ich denke das es noch andere Leute gibt die das mögen könnten lad ich es hoch.

      Ich hatte schon die ein oder andere Idee woran das liegen könnte, leider hat nix davon geklappt bis jetzt. Also bin ich entweder zu blöd oder es ist doch komplexer als gedacht. Wichtig ist MIR hauptsächlich das die Logs sauber sind. Und das sind sie :)


    2. se7en 31. 10 2016

      War ja überhaupt nicht böse gemeint. :) Klar, log ist wichtig, sind wir einer Meinung. Da achte ich schon sehr drauf.

      Aber ich hatte da doch was gelesen, dass die Animation beim Rohr fehlt, wenn das Häckselgut rausgeworfen wird?!

      1 Antworten


}