Canadian National Map

V 7.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.377
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung: Canadian National 7.1 Dies ist die Korrekturkarte für Version 7.0. Diese Karte ist nicht kompatibel mit der Version 7 aufgrund der Entfernung von Kompost aus der Karte. Milch Palette ersetzen Kompost Palette und verkauft den Verkauf an die Palette auch. Gewächshäuser benötigen keine Kompost mehr. Stop-Milch Verkauf Mod ist für Milch Palette erforderlich bei Tankstelle zu arbeiten. Denken Sie daran, um es auf der Karte nicht nur in Ihrem Mod-Ordner. Berichtet Fehler wurden korrigiert. Credits: renebqc, Dank an alle Modder, Scripter und Riesen zum Leben zu bringen,

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. März, 16:27 Uhr
    Version 7.1





Dateien


15.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 7.1
Landwirtschafts Simulator 17
CanNational71UNZIP_ModLandNet.zip
853,2 MB 3377
15. 03 2017 3.377

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rhawion 09. 04 2017

    7 goldnuggets fehlen, sonst gute map.


  2. Rubberduck2 01. 04 2017

    Noch ein Tip, die Straßenteile die zu lang sind nicht einfach übereinander legen, sondern kürzen. Sonst flimmert es extrem im Spiel.


  3. Rubberduck2 01. 04 2017

    Endlich mal eine Map, die feldermässig voll meine Erwartungen erfüllt. Vor allem hat der Mapper nachgedacht und ausreichend Platz an den kurzen Feldenden gelassen, damit der Helfer nicht gleich gegen den nächsten Baum usw. fährt, echt super CoursePlay freundlich. Von mir volle Punkte und Empfehlung.


  4. Hottie 29. 03 2017

    Ja schönes Ding die Map , Motoren laufen schon warm ,auf gehts.
    Schade nur ist das nicht MEHR Fruchtsorten zur Verfügung stehen -- Oat Rye Carrot Onion Triticale Redcabbage Whitecabbage Spelt Millet Greenwheat Cotton Rice Hops Poppy ........
    Vieleicht geht da ja noch was, wäre jedenfalls wünschenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG
    Hottie


  5. Mandy1000 17. 03 2017

    sehr gute map bin anfänger viel zu tun kann mir jemand erklären wie ich die Paletten erzeuge alles englisch und ich kann kein englisch bitte um hilfe Danke eine beschreibung wäre gut auf Deutsch

    1 Antworten

  6. dhm67410 16. 03 2017

    super map .... riiiiiisssiiiiiiigggg... ohne viel schnick schnack... ran an die arbeit ;-)


  7. dhm67410 16. 03 2017

    merci beaucoup pour ton travail.... merci pour cet map :-)



}