Camion Transport Mercedes Actros 2014

V 2.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
722
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Wer schon immer Lust hatte mit einem Schweizer Traditions Transportunternehmen unterwegs zu sein hat nun die Möglichkeit dazu. Für den Actros 2014 gibts es nun den Camion Transport AG Skin für alle drei Kabinenvarianten. Du kannst mit einem Fahrzeug aus der Filiale Rümlang unterwegs sein.

Mit freundlicher Genehmigung der Camion Transport AG und der Larag AG

Der Skin darf nicht verändert werden. Er ist ab Level 5 im Spiel verfügbar.

Der Skin darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, wen das Copyright gennant wird und ich als Autor erwähnt werde.

 

Original Fahrzeug ist ein Mercedes Actros 1845 2 Achser, dieser ist vorwiegend in den Kantonen Zürich und Aargau unterwegs.

Credits

Modell: Mercedes Actros 2014
Textur: Camion Transport AG
Script: MK Mods
Idee / Konzept: MK Mods
Tester: MK Mods
Sonstige: Das Copyright liegt bei der Camion Transport AG und der Larag AG


Erstellt mit ETS2 Studio Version 0.7.0.1 Caddellac


Getestet auf der ETS2 Version 2.22.2.8s mit Osteuropa und Skandinavia Add on


 

  • 05. März, 17:46 Uhr
    Version 2.2

  • 757863
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757857
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 757856
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 750634
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 750633
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 750632
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre
  • 750631
    von MK Mods
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

05.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Eurotruck Simulator 2
dlc_cami.scs
21,4 MB 722
05. 03 2016 722

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sonny001 12. 02 2017

    Hammer Mod :D
    Arbeite selber bei der Spedition und ist wirklich super rausgekommen :D nur weiter soo^^


  2. Dankder das du so en geile mod gmacht hesch bitte mach meh vo dene schwizer mods ich weiss es isch sicher mega ufwändig sonen mod erstelle und bewiligung zbecho aber trozdem lohnt es sich danke dir viel mols witer so!!

    2 Antworten

  3. rato1020 06. 03 2016

    Hei ich wollte dir sagen das ich diesen Mod feiere ich habe nun 25 lkws mit diesem skin :)
    Frage gibts eigentlich auch noch ein anhänger skin dazu? freue mich auf deine Antwort

    1 Antworten


}