bus mod opalin

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

4
Downloads heute
775
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

 

 

BUS OPALIN ( so heißt er wiklich )!

Ein neuer Bus, nein, es ist der Bus der  im Spiel eingebunden ist.

( Opalin AI oder KI) ! Wir haben ihn stundenlang beobachtet

und sind zu dem Endschluß gekommen das er eigendlich nicht so recht cool aussieht. Keine Bilder, keine Schrift u.s.w.an dem Bus. Nun haben wir ihn etwas aufgepeppt !!! Nein er fährt keine 180 kmh und wir haben

ihn auch nicht tiefer gelegt, die Spur verbreitet  auch nicht ! Er hat

nur so meinen wir, ein Schickes Design bekommen. Ich glaube ich brauche nicht weiter hier im Text, schaut euch einfach nur die Fotos an.

In dem Spiel ETS2 fahren sie überall, sind aber alle unterschiedlich

in der Farbe ! Und wir haben das Bild links und rechts an dem Bus nicht farblich angepast bekommen.

Sieht aber trotzdem schick aus oder ?

Wir würden uns über Anregungen Ideen, Tipps diesbezüglich  freuen. 

 

 

Wir hoffen ihr habt Spaß !

by dombro & erdbeercreme

Credits

dombro & erdbeercreme

  • 21. Mai, 00:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

21.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
bus mod opalin.zip
2,3 MB 775
21. 05 2013 775

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biest3333 21. 05 2013

    na da sieht die Truckerwelt doch schon viel bunter aus. :)



}