Bus Marcopolo G7 Doppeldecker

V 1.21.-1.22. Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.570
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hey, hier habe ich mal einen 100% Selfmade Busmod. Ich hatte vor einem halben Jahr diesen Bus schon einmal veröffentlicht. Dieser wurde allerding wegen seiner vielen Bugs und der unrealistischkeit schlecht aufgenommen. Deshalb habe ich diesen Bus jetzt überarbeitet, alle Bugs behoben und ihn Realistisch gemacht. Ich hoffe dieser gefällt euch besser denn das ist für mich wichtig.

Features :

-35 Lackierungen

-Intergierter Passagiermod

-Ein Bugfix der mich 2 Monate Arbeit gekostet hat

-Zu finden beim Scania Händler

-Von mir und 2 Freunden auf der 1.20.x, 1.21.x und der 1.22.x getestet, funktioniert reibungslos

-5 verschiedene Radarten

-Viele verschiedene Anbaumöglichkeiten 

-Realistische Bewegungen garantieren echtes Busfahrer feeling

-Empfohlen dazu ist die TSM Map da sie dank ihrer größe viele verschiedene Fahrmöglichkeiten enthält (Nicht im Pack integriert)

-Funktionierender DVD Player

-Funktionierendes Navi

-Tacho betriebsbereit

-3 Achsen 

 

Und wen das nicht überzeugt der kann gerne andere Tester fragen. Einige sagten so sachen wie :

 

"Ein Wunderschöner Bus" 9/10 Punkte

 

oder

 

"Endlich hat er es geschafft einen Bugfreien Bus zu entwickeln" 10/10 Punkte

 

oder auch

 

"Sein Schwerpunkt auf den realismus hat dem Bus Gutgetan" 10/10 Punkte

 

Wer fragten hat kann sich gerne an mich wenden

 

Mfg. Wydadi1505

Credits

Modell: Wydadi1505
Textur: Wydadi1505
Script: Wydadi1505
Idee / Konzept: Wydadi1505
Tester: Wydadi1505
Sonstige: Wydadi1505, Linux, chaly

Änderungen

  • 18. März, 20:44 Uhr
    Version 1.21.-1.22.

Bilder



Dateien

18.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.21.-1.22.
Eurotruck Simulator 2
Marcopolo Busmod Passagier Mod...
123,6 MB 2570
18. 03 2016 2.570

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hd_gamer_XD 10. 09 2016

    toller mod ich bin begeistert wie sich der mod entwickelt hatte.Einfach wow


  2. loewe.2004 29. 05 2016

    würde den mod gerne spielen aber ich weiss nicht wie man die versionen für den mod herkriegt kann mir jemand bitte


  3. loewe.2004 29. 05 2016

    Hi würde den mod gerne spielen weiss aber nicht wie ich die version für das spiel herunterladen kann kann mir jemand bitte helfen


  4. maniuel 25. 03 2016

    wo kann man den bus kaufen#

    1 Antworten

  5. FARMER KALLE 20. 03 2016


    Wydadi1505:Mit andere Seite meine ich: die Schranke geht auf, ich fahr rüber.
    Nur das geht halt nicht. Und wenn du erst vor einer Schranke stehts die nicht öffnet.....
    Glaub ja nicht das dich da einer wieder rausläst, sprich: es fährt niemand zurück.
    Fazit vom Ganzen: Abschleppen..lol

    1 Antworten

  6. Klomgo 20. 03 2016

    Ich kann mich meinem Vorredner nur zustimmen. Wirklich der beste Bus, den ich je gefahren bin.
    Im Zusammenspiel mit dem Passagiermod gibt es aber noch Probleme. Denn ich glaube eine "Busladung voller Menschen" wiegt nicht 21 Tonnen oder so. Außerdem haben die Busladungen noch Frachtnamen. Zudem merkt man immer noch den Trailer. Wenn man z.B. auf das Firmengelände fahren will, sieht man immer ein Kennzeichen rumschwirren und manchmal hängt der Trailer auch am Zaun fest und man weiß nicht, warum es nicht nach vorne geht...

    1 Antworten

  7. Truckbaehr 20. 03 2016

    Ein wirklich TOLLER MOD, der beste Bus den ich bis jetzt im Spiel hatte!
    Aber das mit den Seitenfenstern und dem Kontaktpunkt bekommst Du bestimmt noch hin, oder? Ein Tipp für die Mautstellen: Mautstelle hier bei Suche eingeben! Der Wod ist schon sehr alt, aber geht wunderbar!!!

    Danke für Deine schöne Arbeit sagt Truckbaehr

    1 Antworten

  8. FARMER KALLE 20. 03 2016

    Wo hat das Bild vier Achsen????

    1 Antworten

  9. FARMER KALLE 20. 03 2016

    Wydadi1505:Die jungs weiter oben haben recht, es ist ein wunderschöner Bus.Im Prinzip
    geht das Ganze auch gut ab, aber aus Deutschland raus ist das nicht mehr so lustig.
    Er mag keine Maudschranken, und ist nicht dazu zubewegen auf die andere Seite zu fahren.(lol) Und was mich noch stört ist das die Seitenfenster beim Fahrer mit irgendwelchen Lappen verziert sind, die einem den Blick versperren.Ansonsten recht ordentlich gemacht.Vielleicht kriegst ihn ja noch dazu ,das er die Maudschranken lieben lernt.

    1 Antworten

  10. Echt toller Mod funktioniert mal wieder Banane in die Tonne treten fertig

    2 Antworten

  11. Was ich nicht verstehe warum ist auf dem bild der Bus abgebildet hat eine Achse mehr als ich den fahren kann wenn ich den kaufe hat der nur 3 Achsen und das bild hat 4 Achsen

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561465910