Bundes Polizeigebäude

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
711
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hi ich habe das office01 gebaüde geskinnt. Ich habe ein Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach angebracht.

Credits

Kann auf jede Map angebracht werden.Darf auf anderen Seiten unter meinen Namen(gamer10) angeboten werden.

  • 15. Juli, 09:44 Uhr
    Version 1.0

  • 239166
    von gamer10
    vor etwa 12 Jahren
  • 239135
    von gamer10
    vor etwa 12 Jahren
  • 239134
    von gamer10
    vor etwa 12 Jahren
  • 239133
    von gamer10
    vor etwa 12 Jahren
  • 239132
    von gamer10
    vor etwa 12 Jahren
  • 239131
    von gamer10
    vor etwa 12 Jahren
  • 239130
    von gamer10
    vor etwa 12 Jahren
  • 239129
    von gamer10
    vor etwa 12 Jahren
  • 239128
    von gamer10
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

15.07 2012
Modhoster Userbewertung
1.96 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
bundes-polizeigebaeude.zip
7,6 KB 711
15. 07 2012 711

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobibasti 27. 01 2018

    Kann man auch in das Polizeigebäude rein ???


  2. Demmix 18. 07 2012

    also ich finds echt nice :) nur das Bundes hat mich leicht bei dem bild zum schmunzeln gebracht :) war am überlegen bundes oder buntes? aber hey warum nicht beides? ^^ ich finds gut ^^ bringt abwechslung in ödes grün braunes land :)


  3. gamer10 16. 07 2012

    Sorry leute das war nicht so geplant das tut mir leid ,dass ich dass so weiß hochgeladenhatte.


  4. Heinrich Lanz 15. 07 2012

    man könnte es statt "bundes Polizei gebäude" auch buntes Polizeigebäude nenn :D


  5. JoeSil 15. 07 2012

    Kommt schon Leute, gebt dem Nachwuchs ´ne Chance.
    Der junge Mann versucht es jedenfalls und das mit dem Hochladen von solchen Versuchen geht für mich in Ordnung, irgendwie muss man ja ein Feedback bekommen.

    Zum Skinn schließe ich mich jedenfalls den Meinungen von Norderland,Schwanni und Darthbot an, nett, aber etwas zu bunt und unreal.


  6. gamer10 15. 07 2012

    Ihr könnt mal Bilder von eurer Platzierung auf euere oder von Mod Map machen und dann hochladen.


  7. ORT 15. 07 2012

    das sollte nicht bundes sondern buntes Polizeirevier heißen


  8. Schwanni 15. 07 2012

    Die Gemeinde/Stadt mit so einem Polizeigebäude würde ich gerne mal kennen lernen. Müsste ein Ort sein, voll mit "Blumenkinder". "Hippiehausen" vielleicht? xD

    Das Gebäude hat in jedem Fall Unterhaltungswert und die Kommentare dazu runden das Ganze nur noch ab.

    1 Antworten

  9. hans75 15. 07 2012

    hy ist das ein Bienenhaus ? sieht so aus ..


  10. hättest es vll buntes polizeigebäude nennen sollen
    Des is ja scheuslich


  11. Norderland 15. 07 2012

    Mal Ernsthaft, was bewegt dich dazu, so was hochzuladen?
    Möchtest Du damit irgendwie deinen Unmut über LS ausdrücken, oder magst Du negative Bewertungen so?
    Ich wüsste jetzt auch noch nicht mal wie man helfen könnte.
    Texturen auf ein Modell "klatschen" kannst Du ja schonmal (ist ja mal ein Fortschritt...).
    Ich kann Dir eigentlich nur einen Tip geben:
    Lauf mal durch dein Dorf, Stadt, oder sonst wo und schaue Dir die Gebäude an. Wenn Du diese Eindrücke in Dir aufgenommen hast, versuche diese Eindrücke in einer Textur wiederzuspiegeln.
    Wenn Du das geschafft hast, dann kann man mal über die Recourcenschonende Speichermethode sprechen (.dds (DTX 1, 3, 5)...


  12. ooo wer so ne bundespolizei hat muss echter paintfan sein da können echt bessere texturen drauf :D


  13. namreh78 15. 07 2012

    Vom Prinzip nicht schlecht gemacht, aber bei den Farben bekommt man ja Augenkrebs.


  14. der schlaue 15. 07 2012

    du provozierst, alle,brauchst dich nicht zu wundern über dumme kommentare


  15. der schlaue 15. 07 2012

    sehr schön,die passt zu deiner zweiten map und deiner garage


  16. Century 15. 07 2012

    Ich würds nicht als Zauberwürfel betrachten, eher als ein Kunstwerk von Hundertwasser... wer dessen Häuser anschaut, weiß, was ich meine.


  17. gelöschter Nutzer 15. 07 2012

    aber noch was ich kann die nicht downloaden da kommt immer das http://files.modhoster.de/system/mods/32713/original/office01.i3d


  18. Darthbot 15. 07 2012

    Nett. Irgendwie.

    Ich finds zu Bunt, ist eher ein Kindergarten mit Hubschrauberlandeplatz als ein Polizeirevier. Bei uns würden die Polizistn jedenfalls Reißaus nehmen.

    Aber schön das du das skinnen lernen willst, doch bitte bitte bitte fange mit realeren sachen an. Nicht solche Bauklötzchen Farben.


  19. gelöschter Nutzer 15. 07 2012

    ja man das ist lol bitte nicht wieder dissen =?


  20. gelöschter Nutzer 15. 07 2012

    ist doch lustich man er lernt skinnen

    1 Antworten


}