Buehrer 6135A

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.640
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Leute,

ich habe mich mal als Modder versucht und als erster Mod habe ich nur was von LS15 konvertiert!

Es ist der Buehrer 6135A geworden und nun zum Mod:

 

  • LS17 Lichtscript verbaut
  • Waschbar
  • Felgen sind NOCH in Grau
  • Log ist Fehlerfrei
  • Alle Spiegel funktionieren
  • Eigene Motorsounds 
  • Reifenspuren

Besonderen dank geht an Susi 25 da sie mal über meinen Mod geschaut hat ob alles ok ist und hat kleine Fehler ausgebessert damit die Log sauber ist!

 

Da es mein erster Modversuch war ist es nichts besonderes geworden aber ich übe ja und jeder fängt mal klein an :)

Solltet ihr was fehlerhaftes entdecken dann teilt es mir doch gerne mit damit ich versuchen kann es auszubessern :)

 

So viel spaß und seid nicht zu hart zu mir xD

MFG Blackbeard

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: ---
Idee / Konzept: Blackbeard
Tester: Blackbeard und Susi 25
Sonstige: Blackbeard und Susi 25

  • 12. November, 10:48 Uhr
    Version 2.0

    - Tank wurde auf 220L erhöht
    - Die Leistung wurde auf 143PS erhöht
    - Die Höchstgeschwindigkeit wurde auf 42 KM/h erhöht
    - Preis wurde wegen dem Alter des Traktors von 75000€ auf 39499€ gesenkt
    - Felgenfarbe ist nun in Schwarz
    - Scheiben wurden getönt

  • 12. November, 02:28 Uhr
    Version 1.0





Dateien


12.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Buehrer6135A_V2.zip
5,2 MB 2141
12. 11 2016 2.141
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Buehrer6135A_V1.zip
5,2 MB 500
12. 11 2016 500

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackbeard___ 12. 11 2016

    Es kommt die nächsten Stunden oder Minuten Version 2.0 und da wurde einiges gemacht :)
    zu einem Kommentar von hier: Wegen Zwillingsbereifung und Pflegebereifung muss ich erst gucken wie das geht bin aber dran^^ In V3.0 soll auch Multicolor am Traktor und felge sein :)


  2. blade1969 12. 11 2016

    Danke, das du den Buehrer 6135 in den LS17 geholt hast,bleibt auf meinem Hof,
    Mfg Blade1969


  3. Hey

    Mit Zwillingsbereiffung also dünne, wäre es der beste mod ever :D


  4. TheMawiLP 12. 11 2016

    Super danke 5/5 Las dich nicht von der 1 Stern Bewertung abschrecken und lösche am besten die Fehlerhafte Version aus MH Heraus


  5. IsidorK 12. 11 2016

    Juhui mein lieblingstrecker ist da, vielen Dank!



}