Bud RIP

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
439
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde,

 

hier ein Trailerskin in gedenken an Bud Spencer

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 28. Juni, 17:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.06 2016
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Bud_RIP.scs
5,0 MB 439
28. 06 2016 439

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coole Idee. Ich bin sehr traurig darüber dass Carlo Pedersoli aka Bud Spencer aka Piedone [Platfuß] tot ist. Ich finde auch gut dass für den Download kein Geld verdient wird so wie bei andere Mods mit Ähnlicher Thematik die bei Uploadet gepostet wurde den man soll mit den Tot einer Person Geld verdienen ich muss sagen gut gemacht.

    R.I.P Carlo


  2. 108fendt 28. 06 2016

    Ich gedenke mit !
    Einer von den besten Schauspieler alle Zeiten !

    1 Antworten


}