Bucher TR2400

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.823
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hiermit möchte ich Ihnen den Bucher TR2400 für den Landwirtschafts Simulator 2015 vorstellen. Ich habe einige Zeit in diesen Transporter investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen:

-Mit Wechselbrücken wie Transportmodul und Ladewagen Modul, Kirchner Güllefass und Plattform Modul

-gute Leistung am Hang

-vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang

-Anhängerkupplung am Heck

-mit Pendelachse 

-großes Volumen des Transportmoduls

-Ladewagen Modul auskippbar auf der Walchen!

 

 

Achtung! Der Mod ist nicht perfekt! 

 

Ein großes Dankeschön geht an Gnescher für den Absetzrahmen den ich benutzt habe. Ohne den Absetzrahmen wäre dieses Projekt nie zustande gekommen. Ich bedanke mich auch bei simfire1099 und bei allen Mitglieder des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Credits

Absetzrahmen: Gnescher
Modell: Südtirolerbauer
Texturen: Südtirolerbauer
Sound: Südtirolerbauer
Konvertierung in i3d: Simfire1099


Ein Dankeschön geht auch an das gesamte Südtirol Modding Team.

  • 31. Juli, 11:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e72cf5075e9cf000ec88e1ed76859640
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 4600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e72cf5075e9cf000ec88e1ed76859640
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 2532 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e72cf5075e9cf000ec88e1ed76859640
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e72cf5075e9cf000ec88e1ed76859640
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 12300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e72cf5075e9cf000ec88e1ed76859640
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 2650 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Entpacken-.zip
76,4 MB 3823
31. 07 2015 3.823

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geneborg 01. 08 2015

    Ich möchte dich bitten dass du mal mit einem der Qualitätsmodder sprichst und dir Tipps holst.

    Du hast bereits einige Mods gemacht die sehr interessant wären, aber es scheitert an der Umsetzung.

    Es wäre schön wenn du deinen Modellen den letzten Schliff geben könntest, notfalls eben mit der Hilfe anderer.


  2. wegerenz 31. 07 2015

    Hi @südtirolerbauer, die Mod gefällt mir gut, passt als Versorgungsfahrzeug für die Ställe ganz prima. Fahrverhalten ist schon angesprochen. Als Anregung: Den Gülletank auch für Wasser einsetzbar machen für die Viehversorgung. Für die Verbesserungen wünscht Dir/Euch viel Erfolg wegerenz


  3. Tino0504 31. 07 2015

    warum kippt der ladewagenaufbau nicht auf jeder map ab??? machen die andren doch auch... gruß


  4. Darklive 31. 07 2015

    Auch hier wieder guter Ansatz aber Probleme bei der Umsetzung... die ErrorMeshZeroTriangles sollte man eigentlich schon seit ls11 wissen, wie man die behebt... und solange wie lLS15 schon da ist, sollte man auch wissen, wie man die Meldung mit dem invalidCase wegbekommt...

    Ingame müsste wohl auch nochmal Hand angelegt werden... das Fahrzeug glänzt wie eine Speckschwarte, bei Ladewagen geht der Pickup nicht weit genug runter (wenn man es etwas realistisch betrachtet) und am Fahrverhalten solltest Du auch nochmal arbeiten... Beschleunigung meines erachtens zu stark und bremsen ist fast so, als ob man gegen eine Wand fährt...

    Ich hoffe, Du fasst das als konstruktive Kritik auf... weil wei gesagt... ei guter Ansatz... wenn Du weiter dran bleibst, hat das Teil durchaus Potenzial und auch gute Chancen auf so manchem Hof zu landen... bei mir dann auf jeden Fall...

    PS: Falls Du wirklich ernsthaft Interesse hast, kann ich Dir gerne Hilfe anbieten... wahrscheinlich nicht bei allen Sachen aber bestimmt bei einigen... wenn dem so ist, melde Dich einfach bei mir per PN...


    MfG Darklive



}