Brückenbaukasten

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.175
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Brückenbauset

Die Brückenteile sind für den Einbau mit dem Giants Editor geeignet.

Die Straßenbreite beträgt 7 Meter.

 

Enthaltene Teile:

  • Pfeiler:
    • 5m
    • 10m
    • 15m
    • 20m
  • Strassensegmente:
    • 5m
    • 10m
    • 20m
  • Kurven:
    • Radius 10m (90°, 45°, 25°, 20°, 15°, 10°, 5°)
    • Radius 12m (90°, 45°)
    • Radius 25m (45°)
  • Leitplanke:
    • verschiedene Enden
    • 5m
    • Kuvenleitplanken
    • für ansteigende Segmente
  • mehrere ansteigende Segmente
  • T-Kreuzung
    • mit Abfahrt
  • wählbare Strassenmakierung für alle Teile

 

Die Teile können ohne Probleme aus den Übergruppen herauskopiert werden.

Näheres zum Einbau in der beiliegenden PDF-Anleitung.

Bei weiteren Fragen bitte über Modhoster anschreiben oder unten einen Kommentar hinterlassen.

 

Die Inhalte dürfen in eingebaut in Modmaps hochgeladen werden.

Bitte nicht ohne Originaldownloadlink auf anderen Seiten hochladen.

 

Credits

Modell: TheMrSeq
Textur: TheMrSeq

  • 29. Dezember, 21:38 Uhr
    Version 3

    Neue Texturen für Asphalt und Leitplanken.
    Wählbare Straßenmarkierung.
    Neue Teile hinzugefügt:
    - T-Kreuzung mit Abfahrt
    - Kurven: Radien 10m, 12m, 25m
    - Steigungen mit weniger Steigung

  • 02. September, 16:21 Uhr
    Version 2.1

    Neue Namen für die Texturen. 'R' ist nun 'r' .
    Dateiverzeichnisse wurden geändert:
    - Die .i3d ist nun im selben Ordner wie die Texturen -> einfacherer Einbau hoffe ich
    Anleitung hinzugefügt (nur in deutsch)
    Zweite PDF hinzugefügt, die bei Texturproblemen mit älteren Versionen hilft (Kein Neubau der Brücke erforderlich).

  • 03. April, 17:47 Uhr
    Version 2

    Neue Teile:
    - Kurve 45deg
    - Kurve 90deg
    - 4 geneigte Teile
    - Leitplanken für alle neuen Teile

    Anpassungen an 'BridgeEnd5m'. Ist nun 5 Meter länger.
    Falsche Normalmap gefixt fürs Betonmaterial.
    Texturmapping für Asphalt verbessert (Grauen Streifen in der Mitte entfernt).

  • 06. Januar, 04:40 Uhr
    Version 1.0 Brueckenbaukasten





Dateien

05.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 17
BrueckeTMSV3.zip
13,2 MB 4130
29. 12 2017 4.130
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
BrueckeTMSV2_1.zip
4,7 MB 2022
02. 09 2017 2.022
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
BrueckeTMSV2.zip
3,4 MB 2127
03. 04 2017 2.127
1 ältere Versionen

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann man den Baukasten auch im Giants Editor 8 Öffnen?


  2. Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Brückenbaukasten importieren möchte ist alles Asphalt so schwarz und glenzt! Wie im LS 15 kann das vielleicht daran liegen das ich es im 8.1 benutzen möchte?


  3. JS39 05. 09 2017

    Hallo vom ansehen her eine schöne Brücke und da ich auch selber schon Modelle für Ls baute ist mir die Arbeit bekannt. Baue aus Zeitgründen aktuell keine Map und daher auch keine Brücke aber so als kleine Anregung würden mir kleinere Kurvenradien gefallen wie 45 Grad also 15 oder 25 Grad und die Ansteigungen finde ich etwas zu kurz geraten also die sollten etwas sanfter sein den wenn man mit Last so eine Kuppe hochfährt ist das schon heftig und hat man in real auch wenig. Grüße

    1 Antworten

  4. Sauer Bauer 04. 09 2017

    Hallo,
    bin weder Mapper noch Modder, aber LS Spieler der ersten Stunde.
    Mittlerweile habe ich schon auf vielen Modmaps wo solche schönen Objekte verbaut wurden gespielt und spiele sie immer noch sehr gerne.
    Deshalb möchte ich mich für die tolle Arbeit und Mühe bedanken, die du dir gemacht hast.

    Empfehlung und 5/5 Sterne *****

    LG SB


  5. gelöschter Nutzer 03. 09 2017

    Hallöchen :) eine Tolle Brücke die super auf eine Map passt
    Habe auch das Problem wie Ironhide schon beschrieben hat, werde mal die neuere Version probieren und mich dann wieder melden

    mfg Mr N

    1 Antworten

  6. Hallo lieber Modder darf ich die Sachen auf eine Mal bebauen und sie hochladen

    1 Antworten

  7. Ironhide 13. 08 2017

    hallo habe eine Frage wenn ich im Spiel bin dan sind je nach Sichtweise die Pfeiler schwarz oder die strassen auch ??? Hab dein Set im GE so ein gebaut wie ich es runtergeladen habe. Was habe ich falsch gemacht ? Gruss Rene


  8. Ich weiß nicht weshalb, aber bei mir sind die Texturen nach dem Neustart des GE weg. Allerdings ist der Ordner komplett und mit allen Texturen.

    1 Antworten

  9. arii 03. 04 2017

    Hi leute kann mir jemand sagen wenn ich so ein brücke von meine 3D program raus bringe und so einstelle das im spiel mit der hilfe von maschinen zusammen bauen kann wo kann ich ein kran finden wie im ls 15 wo die maschinen heben konnte das ich die teile dann heben kann und transportiere weil keiner von die gabeln in spiel kann so was heben danke
    mfg
    Arii

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 07. 01 2017

    Wie enduroland schon gesagt hat ist es eine sehr tolle Brücke mit vielen Möglichkeiten!
    Für mich ist sie gut zu gebrauchen, sie wird wohl den Platz auf meiner Privaten Norddeutschland-Map finden! Danke für die Mühe diese schöne Brücke zu bauen. Das du sie mit uns teilst ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb möchte ich mich auch im Bezug dazu bedanken, weiter so!

    MfG Hami02

    1 Antworten

    1. TheMrSeq 07. 01 2017

      Vielen Dank,
      Wünsche zu weiteren Brückenteilen können auch hier in den Kommentaren landen. Ich seh dann mal was ich umsetzen kann.

      TheMrSeq


  11. enduroroland 06. 01 2017

    Finde ich gut. Vor allem, dass es nicht eine kompakte Brücke ist, sondern einzelne Teile in verschiedenen Größen. Da kann sich jeder Mapper die Brücke individuell in seine Landschaft einfügen.
    Und schön sieht sie auch noch aus...



}