Bretagne Express

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
1.914
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Userwunsch!Dieser skin ist Teilweise von mir.Aber der Grundskinn ist von  K1S Moding.

Ich hab ihn nur leicht überarbeitet und den Leuchtkasten hinzugefügt!

 

Wen ihr nur den Leuchtkasten wollt .Und dafür an der

 Karossiere das logo weg wollte einfach bei mir melden!

 

1)Spiel starten

2)Bearbeiten

3)Alle Anwenden  (Bretagne Express Daf.scs und Bretagne Leuchtkasten Daf.scs)

4)Anwenden

5) Fortfahren


Wen ihr den nur im Modordner rein tut.Und das Spiel einfach startet dan ladet.Dann wir der Mod nicht erkannt!

 

Ich nehm Skinnanfragen gerne an einfach hier posten--->

https://www.facebook.com/pages/Manube1998/305701892886564?ref=ts&fref=ts

 

DIESER MOD DARF NICHT AUF ANDEREN WEBSEITEN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN. ER WURDE NUR FÜR MODHOSTER.DE ERSTELLT. WENN DANN NUR AUF ANFRAGE UND MIT ORIGINAL LINK. DANKE UND VIEL SPASS MIT DEM MOD.



Credits

ManuBe1998
K1S Moding

  • 13. Februar, 10:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Bretagne Daf.zip
8,0 MB 1914
13. 02 2013 1.914

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Japhie LP 22. 03 2015

    Also ich finde die Mod mega gut allerdings finde ich es mega schade, das der leuchtkasten nichtmehr so gut unterstützt wird, von ETS, sprich erst ist einfach schwarz wenn er nicht an ist. Ausserdem finde ich es mega schade, das der Skin den Firmenskin der Spedition überschreibt, für die ich virtuell fahre...


  2. riedler1 07. 08 2014

    echt gut geworden aber kannst du auch den schwarzen machen zu ehren von jockel den cheff sein der is gestern verstorben würde in sein truck gefunden R.I.P jockel


  3. Axion 20. 02 2013

    ich krieg nen anfall :) Der Skin ist richtig gut geworden, paul und michel freuen sich sicher :)


  4. ja
    genau bei den rechten bild


  5. und wo gibt es des logo an der türe ???

    1 Antworten

  6. kannst du auch mal wenns bei trucktv den neuen scania im video zusehen gibt auch den mal skinnen ich weis es gibt scho einen bretange-express scania aber ob der dann den orginal entspricht en er fertig ist bezweifle ich sehr.

    Sehr Sehr schöner DAF gefällt mir echt gut!!!

    01 truck racing

    1 Antworten


}