Brenig Pflug mit Packer

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.224
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wir stellen hier unseren 4-Schaar Brenig Variplow mit mehreren Packern zum Download. :)

 

Funktionen Pflug:

  • Voll animierter Pflug
  • Particlesystem an jedem Schaar
  • Packerarm ein-/ausklappbar
  • Waschbar

 

Funktionen Packer:

  • Voll animiert
  • Transport-/Arbeitsstellung
  • Particlesystem
  • Waschbar

 

Wir hoffen euch Gefällt unser "kleines" Projekt :)

 

Folgt uns doch auf Facebook! :)

fb.com/AgrarserviceShS

 

 

Bitte benutzt den Orginalen Downloadlink!

Credits

Agrarservice-SHS

  • 22. Januar, 22:27 Uhr
    Version 2.0

    -Rutschen des Packers behoben
    -Schwingen der Arme behoben

    Viel Spaß! :)

  • 09. Januar, 21:50 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: f57fdfb99ad521e0b0f8a0548ca4263f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agrarservice-SHS
Preis im Shop: 6295 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f57fdfb99ad521e0b0f8a0548ca4263f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agrarservice-SHS
Preis im Shop: 12900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.48 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

98,00%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
BrenigPflug_EntpackenV2.rar
11,8 MB 8350
22. 01 2016 8.350
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BrenigPflug_Entpacken.rar
14,8 MB 5877
09. 01 2016 5.877

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dipper007 15. 08 2016

    Ich finde den Mod super so was hat schon immer gefehlt.
    Leider geht er bei mir nicht also der Pflug gut aber der Packer wird nicht mit genommen und wenn ich den mit nem andern Schlepper plazieren will ist es auch als wäre da ein Hinderniss unter habe auch andere Stell probiert aber das selbe und andere Geräte haben da kein Hinderniss. Kann mir da jemand helfen?


  2. dArCReAvEr 18. 02 2016

    Saugeiles modell, habs grad mal ausprobiert. Darauf warte ich schon ewig. Endlich Equipment für meinen 1056XL :) Was nur schön wäre, wäre wenn sich der Packer automatisch an den pflug ankuppelt wenn man dran vorbeifährt und auskoppelt wenn man den Pflug anhebt, ich habe bei meinen ersten Versuchen nämlich immer schön den Pflug abgehängt :D


  3. Biker-Rider 23. 01 2016

    Toller Mod des richtig viel Spaß macht, macht bitte weiter so und erweitert die Palette mit größeren Modellen.

    In dem Video zur V2 des Mods sagt ihr, das die Datei nur die beiden geänderten Packer enthält und nicht den Pflug.
    Die Datei enthält aber nur den Brenig Packer in V2 und den Brenig Pflug in der Version 1, der Euro-Jabelmann Packer in der V2 ist leider nicht enthalten.


  4. metalger1 23. 01 2016

    Ich liebe euch für diese V2. Alles läuft wie es soll, DANKE!


  5. Ecky71 22. 01 2016

    Danke für die V2. Probiere ich aus.

    Bei der V1 war es ja doch recht fummelig.

    Trotzdem schon mal Danke, 5 Sterne, usw. dafür das es endlich mal jemand in Angriff genommen hat.

    Gruß Ecky71


  6. BloodSky 17. 01 2016

    ENDLICH! Endlich einen Pflug mit seperatem Packer! Und dazu funktioniert beides auch noch top. Unendlichen Dank, ihr habt einen meiner größten Wünsche im LS erfüllt. Jetzt fehlt nur noch ein anständiger 7200er Maxxum :)

    Macht weiter so Jungs! Absolute Empfehlung!


  7. Einfach klasse!!! Macht richtig viel Spaß damit zu arbeiten! :)

    Könntest Du dir vorstellen noch größere Pflüge zu bauen? vielleicht, dass man an den 4-Schaar noch einen Pflugkörper anbauen kann. So einen Pflug gabs ja mal im 13er...
    Was auch super cool wäre, wenn man den Packer am Frontlader anbauen könnte, um ihn zu transportieren. Fahre zur Zeit mit dem Fendt 611 von FBM und der hat keine Fronthydraulik, aber nen Frontlader ;)

    Macht weiter so! :)


  8. Uli 99 12. 01 2016

    super mod aber wenn man am hang pflügt dann macht der packer was er will. Dass müsste man in der nächsten version verbessern, aber sonst eine klasse idee und auch sehr gut umgesetzt


  9. F208 11. 01 2016

    Super Mod
    Danke dafür
    alles funktioniert so wie es soll
    5/5 Sterne


  10. michaaa 10. 01 2016

    Hallo Liebes Modding team


    also als 1 muss ich malloswerden klasse gespann,top annimationen,top umsetzung 5 von 5 sternen


    Wie andere leute schon angesprochen haben,wäre es generell möglioch (falls ihr nicht schon dran arbeitet) einen größßeren pflug zu machen 6schaar? evt.Ich finde ihr solltet diese sache nicht aus den augen verlieren,und weiterhin viel erfolg haben



    GRÜßE


  11. Ricardo 1997 10. 01 2016

    Top Mod, ich bin einer der gerne flügt im single player, meine frage wäre ob du auch einen größeren flug mit packer bauen könntest?. lemken diamant flug zB,

    top Mod !


  12. Erstmal ein großes Dankeschön für den Mod, Ihr seid das erste Modding-Team die einen Pflug mit abkoppel baren packer gebaut und zum Download stellen. Ihr habt jetzt schon LS-Geschichte geschrieben! Macht bitte weiter so. Wär schön wenn noch ein größerer Pflug kommen würde.


  13. Porter5005 10. 01 2016

    Ansich ein toller Mod. 5/5
    Aber nutzen... NEIN. Denn wer pflügt schon ein X-ha großes Feld im Spiel selber???
    Das lass ich lieber den Helfer machen. Und der funktioniert "logischerweise" bei diesem Mod nicht.
    Hab schliesslich noch nen real Life ;)

    1 Antworten

    1. Agro 10. 01 2016

      Stell Dir vor Porter, es Pflügen wirklich Leute ein X - ha Großes Feld selber, insofern lass doch jeden selber entscheiden ob diese Mod was nützt oder nicht.

      @Agrarservice Super Mod weiter so !


  14. dösel01 10. 01 2016

    schaut echt gut aus aber der ist in Kombination mit Packer nicht helfertauglich

    1 Antworten

    1. Warum muss denn alles mit Helfer sein, das zu programmieren ist sehr aufwändig und obs dann auch immer 100% funktioniert ist fraglich.
      Wenn der Helfer läuft siehst du das ja eh nicht, dann langt auch der Grubber.
      Aber zum selbst malochen ist die Idee super.
      werd ich gleich mal ziehen und testen, von den Bildern her sieht das gut aus.

      MfG Claas Fendt
      SBJ Agrar


  15. merkur 10. 01 2016

    Mal wieder ein Super Mod weiter so Danke


  16. endlich ist er da und super arbeit dazu macht richtig laune damit zu arbeiten


  17. Mitti88 10. 01 2016

    1. ENDLICH ein Pflug mit Packer! Danke dafür!
    2. Müsste noch etwas überarbeitet werden zwecks Arme wehen im Wind (wie Steffen30muc schon angesprochen hat)

    Ansonsten Top Arbeit und ich hoffe auf ein 5 oder 6 Schaar Pflug :D dann würde das mir persönlich noch mehr spaß machen, als es eh schon jetzt ist :)


  18. metalger1 10. 01 2016

    Auch wenn das Ganze noch nicht ganz reibungslos funktioniert und hier und da ein paar Macken hat, gibt es von mir 5 Sterne, Empfehlung und natürlich Danksagung!
    Darauf habe ich seit dem ich den LS spiele gewartet!
    Vielen Dank dafür, jetzt macht Pflügen endlich wieder Laune!


  19. CeeZee 10. 01 2016

    Keine Ahnung ob ich zu doof dazu bin, aber 10 von 10 Versuchen und ich habe den Packer nicht einmal erwischt...
    Gibts da nen Trick?

    1 Antworten

    1. LanzD2016 10. 01 2016

      Nur um sicher zu gehen, du weisst, dass man den packer am pflug mit Q ankuppeln muss ?


  20. Steffen30muc 09. 01 2016

    Hey ho, hier nochmal mein Feedback, vorhin ja schonmal bei uns... ^^

    Also super Arbeit wie das meiste von Euch.
    Aber schon sehr hart wenn man Ihn anhängen will, gelingt nicht immer da die Arme scheinen sich mit dem Wind zu bewegen^^.

    Auch blieb der Packer bei mancher Fahrt wie Starr. Sprich net nächste Spur gemacht sondern 2 daneben, Bild zeigte ich dir ja schon.

    Der wenn bearbeitet is def 5 Sterne wert.

    Gruß Steffen

    1 Antworten


}