Brauerei Königshof

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
413
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

 

Hier wieder ein Trailer von mir. Diesmal eine Reale Firma in meiner Stadt. Die Brauerei Königshof gibt es etwa seit 2008 und entstand aus der alten Rhenania Brauerei die eigentlich Stein für Stein abgebaut werden sollte um in Algerien wieder Aufgebaut zu werden.

 

Diesen Trailer gibt es aber in wirklichkeit nicht. Den habe ich selber Geskinnt mit den Bildern die ich zur verfügung hatte, kann man alle auf der Hauptseite frei Herunterladen.

 

Neu:

manifest.sii für den Mod-Manager hinzugefügt.

 

Dies ist ein Schmitz Trailer und kommt auch im AI verkehr und im Auftragsangebot vor.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß damit :)

 

Benutzt bitte NUR meinen Original Downloadlink.

 

Ich habe meinen MOD auf einer anderen seite zum Download gefunden der nicht mein Downloadlink hat. Sowas Finde ich eine Frechheit. Ich wurde nichtmal gefragt ob das in Ordnung geht. Somit kommt von mir KEIN mod mehr.

Credits

Ich

Änderungen

  • 03. Oktober, 14:54 Uhr
    Version 1.1

    für den Mod-Manager die manifest.sii mit Bild und Beschreibung hinzugefügt

  • 19. September, 10:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

19.09 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Brauerei_Koenigshof.scs
8,9 MB 138
03. 10 2015 138
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Brauerei_K__nigshof.scs
8,9 MB 275
19. 09 2015 275

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TakeMyHaar 20. 09 2015

    Schon witzig, dieser Trailer und der Skin für den Mercedes wurden ohne erlaubnis von mir auf einer anderen Seite Hochgeladen. Ohne Originalem Dl link. Schweinerei sowas, da hat man sofort keine lust mehr sich was neues zu Überlegen.

    1 Antworten

  2. Ante1973 08. 10 2015

    Ja ganz genau Passwort und die Sache mit mod klau hat sich erledigt. jedoch nicht mit weiterverbreiten auf andere Websites. Aber zumindest kann der nicht behaupten der mod stammt von ihm. Lade dir einfach ein mod runter von mir da kannst ja mal schauen wie es aussieht. Aber wie gesagt du kannst das Hochladen damit auch nicht verhindern.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574476962