Brantner Z18051

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
13.041
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Habe mir für euch den Kroeger HKD 302 vorgenommen und daraus einen Brantner Z 18051 gemacht.

 

 

Anhänger verfügt über Standard Script.

 

 

Viel Spaß damit.

 

 

BITTE IMMER DEN ORIGINAL DOWNLOAD LINK VERWENDEN.

Credits

Giants/DellwigerLTS/Pandahma 

  • 08. November, 06:48 Uhr
    Version 1.2

    - 40er Schild hinten schwebt nicht mehr in der luft
    - Gelbe Streifen flackern nicht mehr
    - Version ohne gelbe streifen hinzugefügt
    - Radnarben Farbe angepasst
    - Felgenfarbe aufgehellt



Dateien


03.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.72 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

94,87%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
brantnerPack_ENTPACK MICH.rar
15,0 MB 9317
08. 11 2016 9.317

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LeXor17 29. 11 2016

    Top Hänger texturen sind top und funktionieren tut er auch 5/5 Sternen;D


  2. PsieCore 28. 11 2016

    Sehr schöner Anhänger ;) Hab mal Screens hochgeladen, wobei ich die Farbe für mich persönlich geändert hab auf Farbwahl da mir das Grün nicht so zusagte. Aber der Rest vom Anhänger wurde sehr schön von Dir umgesetzt. 5* und Empfehlung hast Du :)


  3. LeXor17 06. 11 2016

    erstma klasse hänger aber die blinker funktionieren nicht und es flackert ein wenig bei den gelben streifen

    1 Antworten

  4. Deutz 620 TTV 05. 11 2016

    Sehr geiler Kipper, danke dafür


  5. gnescher 05. 11 2016

    Schöner Anhänger. Die Streifen auf der linken Seite flackern. Bitte mal den Abstand zur Klappe vergrößern.

    1 Antworten

  6. farmerfivetom 05. 11 2016

    Cooler Wagen.
    Habe mir so einen Brantner schon für den 13er gewünscht und nie bekommen.
    Danke dir.
    5*+Empfehlung


  7. k4296 03. 11 2016

    Schöne reskin of der hänger. Vieleich bekommt wir auch die andrer " Kröger Anhänger " als BRANTER ???. Mfg Klaus

    1 Antworten

    1. DellwigerLTS 03. 11 2016

      Kommt noch :)

      Aber erst die tage irgendwann.


  8. JD7310R 03. 11 2016

    Gute Idee, nur die Farbe passt nicht... Die muss grüner und nichts so stark richtung braun. Aber sonst top.

    2 Antworten

  9. amhh 03. 11 2016

    Ein sehr schöner Kipper!

    Mit Ausnahme zweier Warnings in der Log (betreffend dem color-Attribut bei den Rädern) ist der Mod fehlerfrei und funktioniert.

    1 Antworten


}