Bordcomputer Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.522
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Heute möchte ich euch nach langer Zeit den zweiten Teil meiner Bordcomputer zur Verfügung stellen. Es sind nun 21 verschiedene Modelle. Die alten wurden überarbeitet und einige neue hinzugefügt. Ihr könnt die Panel über den GE einfach in eure Schlepper einbauen praktisch dafür ist die im Pack enthaltene Halterung die ungefähr der eines Fendt Vario entspricht.

Support nur bei www.modding-welt.com/

Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht erneut hochgeladen werden!

Credits

Modell/Textur/Ingame: andre

  • 07. September, 18:46 Uhr
    Version 2.0

  • 620191
    von CryteX
    vor mehr als 9 Jahre


07.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bordcomputer.zip
3,2 MB 2522
07. 09 2014 2.522

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CryteX 08. 09 2014

    Danke an ClaasXerion5000 für das Video! :)


  2. danke werde ich mal einbauen mach weiter so


  3. NRG! 08. 09 2014

    kann es sein das bei dem zunhammer gülle gerät keine textur dabei ist?

    1 Antworten

  4. NRG! 08. 09 2014

    geiles zeug danke dafür. aber warum ist bei mir das teil weis wenn ich es so wie im video einbaue??


  5. Timber131 07. 09 2014

    danke dir echte tolle Sache :)



}