Bodentexturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.315
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir ein kleines Pack an verbesserten Bodentexturen.

Durch diese Texturen wirken die Bodentexturen auf dem Feld wesentlich realistischer.

Vorallem kann man die Grubber- und Säh-Textur jetzt wesentlich besser von einander Unterscheiden.

 

Viel Spaß damit.

Credits

BlackJack

  • 22. August, 06:48 Uhr
    Version 1.0





Dateien

22.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ground_textures.zip
8,3 MB 5315
22. 08 2013 5.315

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. M.Michi 28. 03 2014

    bei mir gets net auf der standart map


  2. Hab sie in meine Map übernommen,muß sagen sehen super aus.Gute Arbeit,mir gefallen sie.Danke


  3. der Farmer13 22. 08 2013

    kann man das bei der original map auch machen wenn wie geht das?


  4. RichiC. 22. 08 2013

    Hi ma ne frage ich kenne ls 13 zwar von anfang an und weiß auch wie man mods einfügt aber wo muss ich den hier einfügen ??

    1 Antworten

  5. so macht bodenbeatbeitung spass:D


  6. Basti2013 22. 08 2013

    Hallo die Bodentexturen sehen echt gut aus nur bei mir is das Problem wenn ich sie in denn Texturen Ordner entpacken tue und die Map in Mods Ordner hinzufügen will is die Map spurlos verschwunden könnte mir einer evtl weiter helfen bin ein Neuling bei Sowas Mfg Basti :)

    1 Antworten


}