Kroeger Agroliner SRB 35

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.664
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Neffen und Nichten, 

heute möchte ich euch meinen ersten MOD vorstellen, den sich kein Onkelzfan entgehen lassen sollte. Aber auch für die, dennen die Optik zweitrangig ist ist was geboten, denn dieser BO Kroeger Agroliner SRB3-35 hat ein (nur der Auflieger nicht die Zugmaschine)

Ladevolumen von sage und schreibe 122000 Lietern. 

 

Laden kann dieser Packesel so ziemlich alles von Weizen, Gerste, Mais, Raps, Kartoffel, Rüben über Gras, Stroh, Silage, Mischfutter, Häckselgut und als wenn das nicht schon alles war kommen noch Tomaten, Karotten, Zwiebeln, Dinkel, Roggen, Hafer und Gurken hinzu, also ein echter ALLESKÖNNER und kostet dabei nicht mal mehr als der Standartkipper.

 

Dessweiteren ist das Beleuchtungsscript verbaut.

 

Die Plane kann man auf und zu machen während man zum Silo, zum Hof oder gar zum Händler unterwegs ist.

 

v.2.1

rein optische änderungen wie z.b. kennzeichn umgesetzt oder diverse chromteile angefügt 

 

was bilder betrifft bin ich mal auf euch gespannt wie ihr diesen trailer einsetzt :-) und video würde ich mich auch drüber freuen also überlass ich euch die freiheit was bilder und video betrifft ob man ihn nur vorstellt oder bei der arbeit zeigt im video könnt ihr selber entscheiden 

 

 

 

Euer MineDevil84 

Wie gesagt meine erster MOD also nicht allzu streng sein bitte.

Da ich sehr viel arbeit mit dem mod hatte und noch haben werde, bitte ich darum das er nirgends anders hochgeladen wird. Danke im vorraus 

 

Credits

Giants

  • 15. November, 10:25 Uhr
    Version 2.1

    waschbar wurde erstmal entfernt
    diverse teile wurden verchromt
    nummernschild umgesetzt
    seiten wurden mit blenden versehen
    reifen und felgen wurden geändert und felgen ebendfalls verchromt
    auf der blende wurde ein weiteres logo "verklebt"

  • 28. Oktober, 17:34 Uhr
    Version 2.0 mit Multifruit



Dateien

Hashtag: 7a6435b63caa6895a1e8503412441320
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: MineDevil84
Preis im Shop: 48780 LS
Name im Shop: BO Kroeger Agroliner SRB3-35 BBE500 als Mod
Beschreibung im Shop: Der Sattelanhänger mit neuartiger Rollboden-Förderbandtechnik für schnelles Entladen.

Benötigt einen SIGA Uno oder SIGA Duo und einen starken
Schlepper ab 250 PS mit einem schweren Frontgewicht.

Besonders an diesem Model ist die "Böhse Onkelz" Werbung.

28.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.96 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

79,17%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
BO_SRB35_V21.zip
12,6 MB 7440
15. 11 2013 7.440
V 2.0 mit Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2013
BO_SRB35_V2.zip
11,4 MB 4223
28. 10 2013 4.223

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MineDevil84 28. 10 2013

    kann ja mal mit dem ersteller von dem truck sprechen ob ich den dementsprechend abwandeln darf und zum dl stellen darf müsste ich aber die texturen deines trucks haben

    1 Antworten

  2. Dubstorm 13. 06 2014

    Danke für diesen schönen Auflieger. Er läuft perfekt und es passt alles, bis auf das BO für mich. Deswegen habe ich ihn für mich ein wenig umtexturiert, siehe Bild.

    Für deinen ersten Mod muss ich dir ein dickes Lob da lassen. Weiter so und lass dich nicht aufhalten :)


  3. PandagamerST 22. 05 2014

    Bin auch schon lange Onkelzfän aber ich hätte nie gedacht dass man so was für LS bekommt richtig geil weiter so mfg :):):)


  4. baerchen 17. 05 2014

    ladevolumen passt,BO passt,funktion passt,was will man mehr. Danke für diesen Mod.mfG


  5. gelöschter Nutzer 06. 05 2014

    sorry aber ich habe call stacks problem sind die hydraulik zylinder warum ka aber vieleicht findet ja einer mal den fehler ?


  6. gelöschter Nutzer 12. 01 2014

    Ich find den Hänger im allgemeinen sehr Hübsch und finde auch die Kapazität sehr angenehm weil man nicht für jedes bischen wieder fahren muss.
    Auch das Design gefällt mir sehr gut auch wenn ich kein Onkelz Fan bin. Letzten endes ist mir das sogar relativ egal da ich nur nach einem Hänger suchte der ordentlich was laden kann.
    Leider habe ich auf allene Karten das Problem das es auf dem Hof laggt wie Sau und auch während der Fahrt es ein bischen ruckelt was das Spielvergnügen besonders auf dem Hof doch sehr zu nichte macht.

    Wenn du das irgendwie noch behoben bekommst das auch altersschwache PC´s diesen Mod nutzen können lad ich den Mod sofort wieder runter und du bekommst deine Fünf Sterne. So sind es leider erst nur drei Sterne.

    1 Antworten

  7. DeutzPower88 04. 01 2014

    TOP ! Onkelz ein leben lang !


  8. Toller Kipper. Zeigt beim Testen aber Tomaten=Gurken
    und
    Gurken=Tomaten an.


  9. jacob89 15. 11 2013

    hab euch mal ein bild von mein BO lkws reingestellt

    mfg Jacob89


  10. Xars1976 15. 11 2013

    Das is mal ein geiler Anhänger!
    Onkelz is ein muss


  11. calli01 29. 10 2013

    ich finde es ja sehr schön, dass es auch onkelzfans gibt die anhänger designen aber leider passt der bei mir nicht aufm hof da mir der zu groß ist

    1 Antworten

  12. mäuschen58 29. 10 2013

    schade, ich hätte ihn gerne genommen, aber das logo der bo stört mich (neutral wäre besser), ich habe auch nicht gefunden wo das bo-logo ist um es eventuell raus zu nehmen
    aber gut gemacht ist er

    1 Antworten

    1. MineDevil84 29. 10 2013

      brauchst nur im ordner texturen details.dds die logos schwarz übermalen

      1 Antworten

  13. Markus 2011 29. 10 2013

    Mach weiter so ich habe dir mal zwei Bilder da gelassen.
    Wen du irgend eine Hilfe brauchen solltes kanst dich gerne bei mir melden .


  14. Lasse reden,
    sieht gut aus und wenn die Log sauber ist um so mehr,
    sollten sich mal selber daran üben einen Mod zu machen oder zu Designen, wems nicht gefällt einfach nicht laden und gut ! Weiter so und danke für die Arbeit !

    1 Antworten

  15. Chaos_LG 28. 10 2013

    Danke für den Mod

    Onkelz!!!?
    Haben mein leben verändert für jede SITUATION ein lied
    Danke onkelz für alles


  16. bin zwar ein riesen fan von BO aber der hänger gefällt mir garnicht

    2 Antworten

  17. jacob89 28. 10 2013

    Hätte den passenden lkw...leider nicht zum dl!!
    bild habe ich reingestellt

    mfg jacob89



}