BMW E24 M635Csi

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
8.488
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Mod ist für ls15 aber den könnte ja jemand für ls11 umbearbeiten. Würde das bitte jemand machen?

Credits

E36er_Basti, Forza Motorsport 4

  • 24. August, 20:40 Uhr
    Version 1.0





Dateien

24.08 2015
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BMW_E24_M635CSi.zip
9,2 MB 8488
24. 08 2015 8.488

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EisFlocke 03. 08 2017

    Schöner Mod, Logfehler frei, Schönes Design

    Fazit: Super für Leute die einen BMW auf ihrem Hof wollen.

    Grüße,
    EisFlocke


  2. Boby-2000 25. 08 2015

    also, ich hab den mal getestet.
    er lässt sich sehr gut fahren und macht KEINE log fehler.
    mach weiter so ;)

    so und jetzt zu der com.
    ihr meckert immer wenn ein mod einen einzigen fehler macht und jetzt meckert ihr weil der mod aus ls11 ist. was wollt ihr dann eigentlich. das ist ein neumodder, ich hab noch keinen neumodder gesehen, der einen neuen mod selber erstellt hat und das ohne hilfe. ihr selber werdet auch nicht mehr wenn nicht sogar weniger können als E36er_Basti. Für das, dass er denn mod von ls11 zu ls15 gebracht hat ist er schon sehr gut.
    und wegen denn scripts von ls11, dann löscht man die halt raus und ersetzt die von ls15.
    ihr meckert bei allem, wenn der spiegel zuweit nach links ist oder die frontladerkonsole zuweit vorne sitzt usw.
    macht es doch dann mal selber, aber kann kommt ja nicht zu mir oder anderen modder, die euch dann helfen soll. ich würde das bestimmt nicht machen, wenn einer micht nur ärgert und runtermachen will und ich ihn dann helfen soll.

    Lg
    Boby-2000

    1 Antworten

  3. Little Panda 24. 08 2015

    Gibts schon Monate lang.
    Selbst gebaut haste den auch nicht laut Credits von dir.
    Schreib lieber mal die Quellangabe hin, aus welcher Spielserie das Modell stammt!



}