Bjornholm umbegaut

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.939
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erster mod und mein letzter für den ls 15. Es ist nichts großes aber jedem der sich immer schon gewünscht hat, dass die Kuhweide beim Hof liegt oder fast alle Felder standartmäßig bebaut sind wird mit dieser map glücklich.

 

Veränderungen der 1.1:

-Fehler der Kuhweide behoben

-Kießfläche neben Feld 30 hinzugefügt (Grashalme stehen noch)

Veränderungen:

-Kuhweide zum Hof verschoben

-Felder bebaut

-mehr Waagen platziert bei der BGA

-mehr Waagen platziert beim Getreidebahnhof

 

Bitte nicht auf anderen Seiten ohne meiner Erlaubnis hochladen.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giant
Idee / Konzept: Giants/DerRusse01
Tester: DerRusse01
Sonstige: Giants/DerRusse01

  • 11. Oktober, 17:06 Uhr
    Version 1.1

    -Kuhweide verbessert
    -flache Kiesfläche hinzugefügt

  • 10. Oktober, 19:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 780e87678a161c0a2d5c8aeba0b854e7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

10.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm_umgebaut.zip
224,2 MB 1230
11. 10 2016 1.230
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm_umgebaut.zip
224,2 MB 709
10. 10 2016 709

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerRusse01 11. 10 2016

    In der Version 1.1 (welche bald online sein wird, wenn es noch nicht so ist) wurde der Kuhweiden-Fehler behoben und eine Kiesfläche neben Feld 30 wurde hinzugefügt für z.B. platzierbare Objekte. Jedoch bitte ich zu entschuldigen, dass dort noch Gras steht. Eine GMK Version kommt noch warscheinlich sogar diese Woche, doch da diese noch einen Fehler hat, sich nicht laden lässt und ich noch keine Erfahrung habe und nicht weiß wie lange das dauert will ich euch die funktionierende Version nicht länger vorenthalten. Also für jeden der eine GMK Version möchte die kommt noch.


  2. franze991 11. 10 2016

    Könntest wenigstens den GMK einbauen , danke

    1 Antworten

  3. will-mario 11. 10 2016

    trecker mitsähmaschiene in scheune pflug im stall

    2 Antworten

  4. JD7310R 11. 10 2016

    Hast du Fläche für's zurücksetzen versetzt? Damit die Fahrzeuge nicht bei den Kühen landen?

    1 Antworten

  5. DerRusse01 10. 10 2016

    Uups ich hab die Kuhweide noch nicht mit Kühen getestet. Aber ich werde mich gleich morgen der Sache annehmen, also wer einen Fehler findet nicht wundern, gerne melden und falls ich einen finde versuche ich ihn gleich zu beheben.



}