Bjornholm RELOADED

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.060
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

 

 

Herzlich wilkommen in Bjornholm!

Dies ist eine verbesserte, detailreichere und allgemein schönere Version der Standardmap "Bjornholm".

 

Features:

 

- Viele Details beim Haupthof

- Kuhfladen auf der Kuhweide ;)

- Einige externe Assets, von mir an die LS15 Grafik angepasst

- Schönere, detailliertere Forstgebiete in der nähe des Haupthofes

- Überall etwas dichter, mehr Bäume und Zäune

- Für jeden etwas dabei: kleine, hügelige Wiesen und große Flache Felder

- Neue Boden-, Straßen- und Fruchttexturen

 

Tipp:

- Ihr könnt euren Spielstand von Bjornholm ganz einfach auf Bjornholm RELOADED übertragen: Geht in euren Spielstand-Ordner (Dokumente\my games\FarmingSimulator2015\savegame#), öffnet die "careerSavegame.xml" und ersetzt

mapId="Map01"

durch 

mapId="BjornholmRELOADED.BjornholmRELOADED"

Achtung! Es ist trotzdem empfohlen einen neuen Spielstand anzulegen, da sonst das Gras der Standardmap übernommen wird und dadurch über die von mir angelegten Feldwege wächst. 

 

 

Empfohlene Mods:

- Besser Lenken von biedens: http://www.modhoster.de/mods/besser-lenken-mit-der-tastatur--2

- Stoll Frontlader Bunt von gnescher: http://www.modhoster.de/mods/stoll-frontlader

 

 

Wenn euch die Map gefällt, bitte bedankt euch und/oder empfiehlt

sie weiter! :)

 

Diese Map DARF auf anderen Seiten angeboten werden, allerdings nur mit ORIGINAL-DOWNLOADLINK.

Credits

- GIANTS

- SkyMooN (Kuhfladen)

- Börndi (Testobjektepack)

- Patii (Feldwege)

- Buschi (Werkzeuge set)

- Fatian (Feldwege)

- Agrarservice Bau (Grenzstein)

(v2) - Eribus (Texturen)

  • 06. November, 21:44 Uhr
    Version 2.0

    - Zäune entfernt / verschoben
    - neue Bodentexturen
    - neue Texturen für einige Fruchtsorten
    - kleine Terrainänderungen

  • 04. November, 13:57 Uhr
    Version 1.0

  • 633809
    von bubu6008
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633807
    von bubu6008
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633806
    von bubu6008
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633805
    von bubu6008
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633804
    von bubu6008
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633803
    von bubu6008
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633802
    von bubu6008
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633801
    von bubu6008
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: e74787f9212630a8fbcc2c519cf91815
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SkYH0UND
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bjornholm RELOADED v2
Beschreibung im Shop: Dies ist die RELOADED-Version der Karte "Bjornholm".

04.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
BjornholmRELOADEDv2.zip
206,0 MB 2619
06. 11 2014 2.619
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BjornholmRELOADED.zip
205,3 MB 1441
04. 11 2014 1.441

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bubu6008 06. 11 2014

    Die v2 ist da, ich habe die Zäune nun fast alle entfernt und neue Texturen hinzugefügt. :)


  2. ModdingXL 04. 11 2014

    Warum? Warum macht Giants das nicht gleich so?!


  3. Denke mal war nicht einfach alles so hinzubekommen.
    Aber ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Etwas zu viel Zäune um die Äcker. Teilweise kommt man mit den Fahrzeugen nicht durch.
    Was mir jedoch gut gefällt ist wie du die Feldwege gemacht hast.
    Eventuell ein paar Zäune weg nehmen und die Einfahrten etwas verbreitern.
    So leider nur 3/5


  4. DarkScholz 04. 11 2014

    4 Sterne aber für was ? Da gibt es hier schon bessere umbauten der standart Map. Runterladen, Anschauen und sofort wieder Löschen.

    1 Antworten

    1. simawa 04. 11 2014

      Muss denn schon wieder so unqualifiziert gemeckert werden? Manche lernen es nie. Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. Die Arbeit jedes Modders sollte honoriert werden, auch wenn sie vielleicht noch nicht so gelungen ist.


  5. Heini440 04. 11 2014

    Ich erkenne gern die Arbeit der Modder an, aber diese Map ist fast nicht spielbar. Das mit dem Spielstand überschreiben ging gut, aber dann !! Ich habe versucht auf der Map zu spielen. Ich kenne keinen Bauern, der um jedes Feld einen Zaun zieht und dann auch noch bis eng an die Feldgrenze. Tore durch die man auch mit kleinen Fahrzeugen nicht durch passt. Ich habe nach 10 Min. wieder aufgehört. Gut das ich mir die alte Savegame gespeichert hatte.

    1 Antworten

  6. erik-32 04. 11 2014

    map startet bei mir nicht gedownloadet und in modordner

    2 Antworten


}