Birkenfeld

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.964
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hi das hier ist meine erste Map. An ihr habe ich viel ausprobiert und gelernt. Am ende kommt eine fehlerfreie map raus. Sie hat 3 Wirtschaftskreisläufe Landwirtschaft, Forst und Öl. Alle Gebäude und Funktionen laufen fehlerfrei. Es ist nicht viel Deko verbaut wodurch die map auch auf alten Rechnern wunderbar laufen sollte. Wenn doch jemand ein Fehler finden sollte bitte bbescheid sagen denn nur wenn ich weis das ich was falsch mache kann ich draus lernen. konstruktive Kritik ist erwünst.

 

  • Futterlager
  • Sägewerk (Marhu)
  • Ölwirtschaft (Kastor)
  • Animierte Türen und Tore
  • Lageranzeigen
  • Seedmaster
  • Saatgut und Düngerlager auf dem Hof
  • Samen und Düngerverkauf am Baumarkt(müssen dort gekauft und zum Hof gefahren werden)
  • und vieles mehr...

 Benötigte Mods:

-AAA_UniversalProcessKit

-AnimationMapTrigger

-Hänger für seeds2, seeds, fertilizer, milch, und den Ölkreislauf

-Sähmaschienen für seeds2

 

Credits

Ein besonderer Dank geht an Marhu für seine vielen Gebäude, Fabriken und Scripte. Es ist schon etwas länger als ich die map baute. Daher kann ich leider nicht mehr sagen wo ich welches Teil her habe. Wenn jemand in die Credits möchte einfach bescheid sagen. 

  • 27. Mai, 00:51 Uhr
    Version 1.0

  • 767071
    von Oetti85
    vor etwa 8 Jahren
  • 767070
    von Oetti85
    vor etwa 8 Jahren
  • 767069
    von Oetti85
    vor etwa 8 Jahren
  • 767068
    von Oetti85
    vor etwa 8 Jahren
  • 767067
    von Oetti85
    vor etwa 8 Jahren
  • 767066
    von Oetti85
    vor etwa 8 Jahren
  • 767065
    von Oetti85
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

27.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Birkenfeld_V1.zip
310,0 MB 2964
27. 05 2016 2.964

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rubberduck2 22. 12 2016

    Klasse Map, vielen Dank. Wird es die auch für LS17 geben?


  2. blade1969 29. 05 2016

    Hallo Oetti85,
    Danke für diese gut gemachte Map , ich habe ca.20 Stunden darauf Gearbeitet und bin angenehm überrascht, gut gemachter Hof, 3 große Wälder, viele Verkaufsstellen, die Felder sind zum Teil recht groß, einige Wiesen, Verkehr auf den Strassen, die Karte hat Potential um sie weiter zu verbessern, ggf Mastanlagen und weitere Feldfrüchte, was ich verändern würde, etwas Vegetation einbauen, sonst wirkt die Karte Kahl und Eintönig, auf dem Hof stecken 3 Fahrzeuge in einer Gebäudewand, in Feld 10 befindet sich ein tiefer Krater, es fehlen Schilder an den Silos, es fehlt ein Trailer bei den Startfahrzeugen, sicher kann ich Mieten sagen bestimmt andere Spieler.
    Insgesamt gesehen eine gute Map auf der es Spass macht zu Arbeiten, Danke und MFG Blade1969

    1 Antworten

  3. Clichard 28. 05 2016

    Gute Arbeit deine Map, macht Laune darauf zu spielen.
    Zwei Anregungen hätte ich:
    1) Eine PDA mit ALLEN Straßen
    2) Die Beschriftung der Silos
    Ein großes Dankeschön für Deine Arbeit :-)


  4. Hottie 27. 05 2016

    Hi oetti
    bin auf deiner map jetzt 6 h drauf und sage dir erstmal danke dafür ,gute arbeit.
    Falls du weitermachst ,wäre es schön wenn du den Hof etwas vergößern würdest (z.b. Feld 3 bietet sich sehr an, da du ja große Felder eingebaut hast,brauche ich auch große maschinen, eine menge hallen (platzierbar) hab ich schon ,bloß leider keine geeignete Stellfläche für diese.
    Auf jeden fall ist in dieser map ne menge potenzial was du ausschöpfen solltest.
    Stichwort häuser , bitte mehr vielfahlt in Sachen Gestaltung des dorfes. ein paar Fußgänger zum beispiel .....
    du bist jedenfalls auf dem richtigen weg würde ich sagen .
    hast du ein saatgutlager verbaut zum befüllen der sähmaschinen? oder habe ich es noch nicht gefunden?
    die o.g.dinge sollen keine Kritik sein sondern eher Inspiration....
    werde weiter am ball bleiben falls du es möchtst...
    MfG
    Hottie

    1 Antworten

  5. german1955 27. 05 2016

    an und für sich eine gutemap. aber ein bisschen "Dekoration" wäre nicht schlecht.zum beispiel bei den häusern die einfach so im gras stehen.spiele sie jetzt schon 8 stunden
    (rentner,da hat man zeit :-) ) habe aber immer noch nicht den komposter gefunden.


  6. erich76 27. 05 2016

    Hallo erstmal.
    vielen dank für die schöne map.klappt alles nur ich hab das Problem wenn ich Gülle ausbringe verändert sich nix bei der texturen.wie wenn ich unsichtbare gülle hätte???
    Hast du eine bestimmten Mod drin.Für deine Hilfe bin ich echt dankbar.
    Mfg
    Erich

    1 Antworten

  7. crazysimon12 27. 05 2016

    wollt mal fragen ob die map den namen einfach so bekommen hat?

    1 Antworten

  8. Marc151282 27. 05 2016

    Eigentlich eine schöne Map,besonders der Hof gefällt mir gut. Etwas Deko,Bäume etc. wäre gut,vielleicht noch Rinder oder Schweinemast. Aber auf jeden fall schon mal Danke,das du dir überhaupt die Arbeit gemacht hast eine Map zu erstellen. Eine Frage,was ist das hinter dem Einfülltrichter der BGA?


  9. huhu Oetti85 eins vorab was benötigt man alles um die map zu spielen? welche mods hast du verbaut benötigt man multifruit usw. das wäre gut wenn man in der beschreibung sehen kann. "und vieles mehr..." kann ja alles sein :-) aber erst mal top das noch leute gibt die sich trauen maps zu erstellen sich so mit dem ge auseinandersetzen um sowas zu präsentieren zu können werde die map spielen zur probe sobadl halt auch weiß was ich alles benötige.

    1 Antworten


}